• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Ich denke mal nicht.
Bei den Volumenkonten liegt es ja eigentlich im Interresse des Betreibers, dass Du Dein Volumen moeglichst schnell aufbrauchst um moeglichst bald wieder neuen Traffic zu kaufen.

Aber ich kann das natuerlich auch nur vermuten. Schreib am besten an den Support von SP frag dort nach. ;)
Normalerweise wird da auch immer geantwortet wenn man Fragen hat.
 

peterbamm

Neu angemeldet

Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
1
Kann mir jemand sagen ob es auf premium.to mit dem "Special traffic" noch möglich ist bei Share-Online zu laden?
 

walangoo

Neu angemeldet

Registriert
25 Nov. 2017
Beiträge
3
Aktuell gibt es für folgenden Multihoster etwas neues zu vermelden:

http://www.mega-debrid.eu/

Hat attraktive Preise = 1 Monat 4 Euro - 3 Monate für 9 Euro - 180 Tage für 16 Euro (Aktuell gibt es überall 20 % mehr Laufzeit dazu)


, Uploaded geht, Oboom aktuell offline, Turbobit geht, Share-Online bis 10 GB am Tag geht, Rapidgator bis 15 GB am Tag geht

Torrents Download über die Webseite geht.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Aktuell gibt es für folgenden Multihoster etwas neues zu vermelden:

http://www.mega-debrid.eu/ Share-Online bis 10 GB am Tag geht,
Und bald auch nicht mehr. :D

Wie oft denn noch, sobald hier von einem Moch berichtet wird dass SO geht wird es kurze Zeit spaeter von SO ihrer Seite gesperrt.
War letztens bei Debrid-link.fr das Selbe wo staending hier darueber geschrieben wurde das es dort geht.
SO liest hier mit und sobald berichtet wird das es wo funktioniert wird das korrigiert.

Wenn es wo funktioniert, freut Euch und behaltet es fuer Euch oder es ist nur von kurzer Dauer ;)
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
@justme
Trotzdem wird es für SO schwerer und schwerer, je mehr MOCHs sie gleichzeitig beobachten müssen ;)
Daher hier für euch noch ein eher unbekannter MOCH bei dem SO bis vor kurzem auch funktionierte:
https://leech360.com/

Viel Spaß damit

Grüße
 

Mydgard

Neu angemeldet

Registriert
2 März 2015
Beiträge
6
Ort
Zuhause ;)
@coffeehyder imho nicht sinnvoll den hier zu nennen, nun stürzen sich alle darauf und schon geht SO dort nicht mehr ;)
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
@coffeehyder imho nicht sinnvoll den hier zu nennen, nun stürzen sich alle darauf und schon geht SO dort nicht mehr ;)
Ich bin doch in meinem vorherigen Post bereits auf diese "Problematik" eingegangen und habe erläutert, dass ich es als weniger sinnvoll erachte, (gute) MOCHs anderen zu vorenthalten nur weil bestimmte Hoster dann eventuell sperren.
SO funktioniert übrigens nach wie vor.
Es gibt mittlerweile so viele MOCHs - dauerhaft alle zu blocken wird immer schwieriger.

Grüße
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Es gibt mittlerweile so viele MOCHs - dauerhaft alle zu blocken wird immer schwieriger.
Glaub ich eher weniger. Die MOCHs sollten aber ganz einfach queues einrichten. Dann waere das Problem mE. geloest. Außer die OCH sperren nach IP Adresse. Aber dann macht man die Schlange vor der IP Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
Ja und sofern das nicht so einfach klappt richten sie sich einfach nen Account ein und laden damit eine selbst hochgeladene dummy Datei herunter.
Wie auch immer - ich informiere euch hier gerne über neue MOCHs unabhängig davon, ob SO da nun funktioniert oder nicht.
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Seit paar Tagen funktioniert bei simply-premium rapidgator nicht mehr. Bin gespannt ob da was passieren wird
 

dfwer23423

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
3
Da keep2share bei smoozed schon seit Wochen/Monaten Dauer offline ist. Gibt es einen Multihoster der keep2share anbietet? (es soll auch tatsächlich funktionieren, und nicht nur in der Liste der unterstützten Hoster erscheinen :D). Und rapidgator ist dort auch so gut wie immer offline. Aber nicht so schlimm wie mit keep2share. Das einzige was dort bei mir noch funktioniert ist uploaded, wohl aber nur, weil ich es so gut wie nie nutze.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
Also bei mir hat es vor paar Tagen per linksnappy.com geklappt.
Kann allerdings nicht sagen, ob es dort allgemein gut läuft.
K2s und RG sind beides Hoster, die sich gegen MOCH wehren.

Auch eine Taktik, die ich als verfolge:
Warten, bis ein neuer MOCH eröffnet und dort einen Account holen --> In den ersten paar Monaten laufen dort meist alle Hoster d.h. du bekommst für dein Geld außerordentlich viel.
Natürlich entstehen nicht täglich neue MOCHs ...

-kaff33-
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
wo findest du die neuen MOCHs @coffeerhyder gibt es eine aktive liste?
Also ich kenne keine (gute) Liste.
Habe es mir zur Angewohntheit gemacht, zu schauen, welche neuen Dienste in gängigen Downloadmanagern so eingebaut werden.
Auch in den Supportforen der Softwareangebote werden solche oft angefragt und wenn man diese nach "Multihoster" oder "MOCH" durchsucht findet man entsprechende Anbieter.

Gibt paar Dinge, die man bedenken sollte
- Ohne DL Manager über einen MOCH laden ist sehr lästig (lieber kostenlosen Account zum Testen holen und erst kaufen, sobald ein DL Manager den Anbieter unterstützt)
- Sprachbarrieren per Google Translate o.ä. überwinden und nicht vor Anbietern mit schlechter Übersetzung zurückschrecken (das hat nichts zu heißen)
- Nach einigen Wochen oder Monaten sind neue MOCHs oft so bekannt, dass RG, SO und ähnliche anfangen, sie auszusperren (damit rechnen)
- Manchmal wird man auf diese Weise Geld direkt in den Mülleimer

Was ich selbst in letzter Zeit probiert habe
leech360.com
fastfiles.pl
filebit.pl (existiert schon länger)

-kaffeereiter-
 
Zuletzt bearbeitet:

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Es ist unglaublich wie teuer die Polen sind. Dort verdienen die Leute ~<1500 genau wie in AT und die Kosten (Wohung etc) sind fast 1:1. Diese Preise sind fuer millionaere. Dass es so viele polnische MOCH gibt... Es sind hoechstwahrscheinlich lauter IT Leute mit Haufen Kohle dort aktiv.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Bei filebit.pl wäre es möglich über einen resseler mit bitcoin zu bezahlen.
bei fastfiles.pl hab ich nur die möglichkeit per sms oder banküberweisung gefunden.
würde das mit einer deutschen mobil nummer gehen?

leech360.com teste ich seit 4 Wochen (unzuverlässig) werde ich nicht verlängern.
wer möchte kann mir seinen linksnappy ref per pm schicken. Werde mir dort einen account zum testen kauf
 
Zuletzt bearbeitet:

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Bei filebit.pl wäre es möglich über einen resseler mit bitcoin zu bezahlen.
Ist ja kein Problem oder?

bei fastfiles.pl hab ich nur die möglichkeit per sms oder banküberweisung gefunden.
Theoretisch koennte ich damit aushelfen. Ist aber halt alles auf Vertrauensbasis und zuerst kaufen damit du dir es anders ueberlegst will ich eher nicht.

danke fuer die leech Info. Ich wollte den Dienst jemandem vorschlagen.
 
Oben