• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

euronic

Neu angemeldet

Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
3
hi

gibt es einen multihoster den man derzeit empfehlen kann? z.B. ddl.to oder uploaded?
 

MrMarcin

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich nach SO lange Zeit nach einer Alternative gesucht habe, bin ich nun über Multihoster gestolpert und hätte dazu die ein oder andere Frage.

Eins Vorweg: Für mich sind nur Volumentarife interessant, da ich zu unregelmäßig lade und mich daher nicht auf Zeit binden möchte.


1. Premium.to und Simply-Premium.com finde ich aktuell am interessantesten. Allerdings ändern sich die Bedingungen im Hoster Bereich ja sehr schnell. Daher habe ich nach aktuellen Infos gesucht, wie die Leistung der Hoster so ist, aber nichts wirklich aktuelles gefunden. Bei Premium.to sind ddownload.com und rapidgator.net als "**no guarantee" gekennzeichnet.

Wie ist da aktuell die Leistung?

Des weiteren habe ich gelesen, dass es mit ddownload.com wohl immer recht schwierig ist, wie ist da die Leistung?



2. Bei Premium.to gibt es Special traffic für uploaded.net, filer.net, oboom.com, rapidgator.net. Heißt das, dass diese Hoster NUR mit Special traffic funktionieren oder auch mit dem normalen?



3. Außerdem bin ich über Prem.link gestolpert, die haben die eine interessante Hosterliste. Und haben auch Volumentarife oder? Ich finde kaum Infos zu diesem Anbieter meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Volumentarife hat, allerdings warte ich auch seit Stunden auf meine Aktivierungsmail, obwohl ich diese schon mehrfach angefordert habe und im Spamfolder ist auch nichts. Also kurz um: Wie ist eure Erfahrung mit diesem Anbieter?



4. Könnt ihr mir weitere Anbieter empfehlen über die ich bisher nicht gestolpert bin?

Meine Kriterien:

Volumentarif auf Kostenniveau von Premium.to
relevante Hoster: uploaded.net, filer.net, ddownload.com und rapidgator.net
usenet und torrent habe ich bisher keine Erfahrung mit, also nice to have, um es evtl. auszuprobieren, aber kein muss
zahlung mit PSC



Schon vorweg vielen Dank für jede Antwort!

Gruß
MrMarcin
 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Wollte mir grad das 1500 GB Angebot von Premium.to holen....hab kein Bitcoin kann ich das irgendwie anders lösen? :mad:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
@harvi:

Brauchst du das denn?

Ich verwende Seiten wie https://www.deepbrid.com/service oder https://neodebrid.com/home und trickse damit auch herum, so dass ich mehrere Dateien auf einmal runterladen kann. (Kurzanleitung: Schnell hintereinander auf den Button in verschiedenen Tabs/Fenstern klicken und man bekommt direkt mehrere Download-Links auf einmal (natürlich muss in jedem Tab/Fenster der entsprechende Link eingetragen sein), dann IP switchen und so lange wiederholen, bis man alle Download-Links hat, dann alles auf einmal downloaden. Dauert etwas, keine Frage, aber so viel brauche ich meistens nicht, als dass ich das nicht mal ab und an machen könnte).
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Wollte mir grad das 1500 GB Angebot von Premium.to holen....hab kein Bitcoin kann ich das irgendwie anders lösen? :mad:

@harvi:
Ja:
Warten, bis die Zahlung per Amazon Gutschein wieder möglich ist [wird alle paar Tage akti-/deaktiviert]. Kannst du sowohl offline/"anonym" bei jeder Tanke kaufen oder online auf Amazon.de.
EDIT

@Trolling Stone

Du nutzt diese Multihoster also kostenlos als "Premium Link Generator"?
Das kann man aber nur machen, wenn man als nur ne Hand voll Links laden will - ist sonst zu mühsam wenn du mich fragst.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Vielen Dank für die Ratschläge! Ich schau mir beide Optionen mal an.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Ja, aber nur für den premium Modus.
Kann aber einfach möglich sein, das umzumünzen aber nen Account braucht man auf jeden Fall (bzw. der JDL Unterbau).
Existierendes Plugin so abändern, dass es beliebige Eingaben als premium Account annimmt (dummy Account) und entsprechend ändern, dass der Download ohne Account stattfindet.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
@Trolling Stone:
Tatsächlich sollte unser Plugin zumindest Free Account Downloads von neodebrid.com erlauben.
Durch einen "Bug" wurden die "0b Traffic" gesetzt, obwohl scheinbar die "max. 5 Dateien pro Tag" das richtige Limit sind.
Das nächste Update behebt das.

Was ich ansonsten noch herausfinden konnte:
- Das Limit zählt pro IP (& Account) d.h. mehrere Accounts verwenden ergibt nur Sinn, wenn man jeden mit einer anderen IP verwendet (bzw. mit Reconnect nacheinander)
- Nach jedem generierten Link muss 10 Minuten gewartet werden

Zu deepbrid.com:
Hier sind keine Downloads per Free Account möglich, da unser Plugin eine API verwendet und diese keine Free Account Downloads erlaubt; das geht nur per Webseite.

Grüße, psp
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
(Kurzanleitung: Schnell hintereinander auf den Button in verschiedenen Tabs/Fenstern klicken und man bekommt direkt mehrere Download-Links auf einmal (natürlich muss in jedem Tab/Fenster der entsprechende Link eingetragen sein)

bei neo funktioniert das aber nur fuenf Mal pro IP oder wie soll man das verstehen?
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
@NesteaZen:

Nö, da ist ein Fehler in deren System. Du musst es halt schnell machen, entweder mit Hilfe von strg+tab oder mehrere kleine Fenster. Oder ein Klick-Script. Du kannst dann, wenn du die Links generiert hast, auch sofort die IP switchen. Die bereits generierten Links bleiben gültig, solange die Tabs offen bleiben und keine Aktualisierung stattfindet (Nachtrag: man kann den Link dann auch einfach bei jdownloader eintragen, der bleibt gültig. Wie lange, weiß ich allerdings nicht). Das hat dann den Vorteil, dass du alle benötigten Links generieren kannst und dann erst so viele wie möglich auf einmal downloaden und dann direkt weitermachen kannst. Kleiner Nachteil sind natürlich die recaptchas, die können mal ab und an nervig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
hab das so probiert, hat aber nicht geklappt.
Browser-wechsel, normal-klicks, haben zu der Zeit aber auch nicht funktioniert. von daher
nach 30-60 Minuten aber wieder probiert und hat nicht geklappt. hatte zu der Zeit 2/5 schon benutzt. naja, auf ein Neues @Trolling Stone:
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
@Trolling Stone:
hab's gerade noch mal probiert. auf neo mit nitro links
alle 11: "Failed to get link, please re-try later."
auf firefox 84.0.1 Build ID 20201221152838
ganzes anti-tracking Zeugs habe ich beim zweiten Durchlauf ausgeschaltet mit Cookie und Cache Löschung.

--- [2021-01-05 18:12 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Brave 1.18.77 Chromium: 87.0.4280.101 (Official Build) (64-bit)
Shield & co ausgeschaltet, das gleiche Resultat.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
@NesteaZen:

Ja, das Problem habe ich leider auf beiden von mir verlinkten Seiten, dass ab und an diverse Hoster nicht funktionieren. Meistens klappte es bisher einen Tag später. So ganz stabil sind diese Seiten leider nicht.

Öfters probieren hat dafür auch schon funktioniert. Man braucht dann aber schon Zeit und einen längeren Atem.

Die 25€ auf premium.to für 1500GB scheinen sich auf jeden Fall zu lohnen und bin damit auch am liebäugeln.
 
Oben