• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Moin Leute,

da die Free-User Geschwindigkeiten der bekannten Filehoster wie RS, UL, SO usw. ja unter aller Sau sind, man aber oft bei mehreren lädt, kommt man ja fast nicht mehr um Multihoster* herum. Oder wie seht ihr das? Kann mir da vllt jemand sogar etwas empfehlen? Momentan ziehe ich ein Paket mit ~ 39kb/s was ja gerade zu albern ist wenn ich 50mbit zur Verfügung habe :dozey:

edit: Da im Thread schon viel empfohlen wurde hier mal eine kleine Auflistung (die ist in Arbeit und noch nicht fertig ;)):

Zu empfehlen

free-way.me
(ab 4,99€ Monat - Preise)
premiumize.me (ab 6,99€ Monat - Preise)
simply-debrid.com (2,50 f+r 15 Tage - Preise)
rehost.to (ab 5€ für 15 Tage - Preise)
unrestrict.li (ab 3,99€ für 20 Tage - Preise)


Nicht zu empfehlen


linksnappy.com
downmasters.com
zevera.com
real-debrid.com (.fr)
filenium.com (fr)

Zusätzliche Informationen


Liste aller vom JDownloader unterstützten Hoster/Multihoster

* Ein Multihoster ermöglicht es mit einem Premium-Account, der im Normalfall bezahlt werden muss (siehe Preise) bei verschiedenen OCHs zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Was sind Multihoster?
Multihoster bündeln eine Reihe von Diensten unter einem Dach. Angefangen hat es damit, dass man von verschiedenen One Click Hostern im Premium Modus laden konnte. Mittlerweile bieten viele Multihoster zusätzliche Dienste wie Torrent Downloader und das Usenet an. In der Regel zahlt man für einen Multihoster nicht mehr als für einen einzelnen One Click Hoster Account.

Welcher Multihoster ist der beste?
Wie immer gibt es nicht "den besten" es kommt darauf an was man persönlich benötigt. Auf meinem Blog gibt es einen ausführlichen Multihoster Vergleich und auch viele einzelne Video reviews.
Dabei sind mir einige untergekommen nicht man empfehlen kann (die Links führen zu den Reviews).

:TEmpfehlenswerte Multihoster



:confused:Nicht empfehlenswert


Feedback
Die Liste ist dynamisch. Sollte sich ein Hoster verschlechtern oder verbessern dann postet bitte eure Erfahrungen dann kann die Liste mit der Zeit erweitert werden. Bevor jemand schimpft: ich habe von den Hostern Ref links in meinen Tests benutzt (auch von denen die ich schlecht bewertet habe). Die Tests sind damit alle gleich unglaubwürdig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Ich empfehle free-way.me.
Super Support, funktioniert echt gut und kostet nicht viel.
http://free-way.me
Die haben zwar im Vergleich zu anderen nur wenige Hoster im Angebot, dafür funktionierts aber super.
Weitere Multi-Hoster findest du hier:
http://birnchen.mine.nu/index.php?s=list_Multi_Hoster
Von den meisten ist denke ich abzuraten, jedoch unterstützt JD fast alle.

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Falls du bock hast kannste ja mal meinen free-way Account haben und testen.
Momentan brauche ich ihn eh nicht.
 

N8wolf

fühlt sich gemobbt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
101
ich nutze inzwischen seit einem Jahr einen Multihoster (Alle großen hoster vertretten inklusive SO, was sehr selten ist). Nicht nur das mich der Support bei denen sehr zufriedenstellt (REaktionszeiten von teilweise 30 Minuten aber nie länger als 24h)

Die Geschwindigkeit ist auch sehr gut. Solade ich bei meinem Multihoster in der Uni von dern Servern mit bis zu 12 MB/s (mehr krieg ich in der Uni nicht rein :<) und meine DSL 16 k kann ich auch ohne Einschränkungen nutzen.

Einziger "Nachteil" bei den hostern ist das man ein Fair Use Prinzip fährt, d.h. man bekommt pro Woche ein Kontingent welches man nciht überschreiten sollte, sonst wird man bei Last gedrosselt, um die Leute die ihr Kontingent noch nicht ausgeschöpft haben, nicht zu beinflussen.

Das Kontingent ist aber eigentlich groß genug mit 220 GB pro Woche (~31-32 GB täglich)

Ich habe die Grenze nie wirklich erreicht.

Der Download an sich geht einfach über den JD2, Pyload,... (die großen Loader halt) + über einen Proxie auch im Browser.

Außerdem gibt es dort meist eh mehr als nur OCH sondern auch gleich Premium für Streaming Hoster oder Usenet Zugriff.
und Preislich reden wir hier von 30 Euro pro Halbjahr + Bonusprogramm + Weihnachtscoupons und bei Problemen mit dem System Wiedergutmachungen

Ich benutze das schon über 1 Jahr und habe eigentlich erst 270 Tage bezahlt.

Link zum Hoster

Ich hoffe ich konnte Helfen

MfG
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Premiumize hatte ich auch mal, war okay.
Außerdem hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass free-way.me auch so ein Fair-Use Prinzip hat, aber das Limit hab ich bisher auch nur einmal erreicht.
Noch dazu haben die n nettes Forum, in dem man auch wenn man nicht zahlt durch Forenaktivität Traffic bekommt.

Da fällt mir nochwas ein.
Nicht zu empfehlen:
linksnappy.com - extrem schlecht, niemals holen
downmasters.com - hat auch meist nur Probleme gemacht
zevera.com - noch nie nen Account besessen, jedenfalls liest man auch im JD Forum oft, dass es Probleme (von deren Seite aus) gibt
real-debrid.com (.fr)

Zu empfehlen:
premiumize.me
free-way.me
simply-debrid.com

Eventuell sind diese auch noch gut:
download.me
premium.to

HIER gibts ne Liste aller vom JDownloader unterstützten Anbieter.

GreeZ pspzockerscene
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Falls du bock hast kannste ja mal meinen free-way Account haben und testen.
Momentan brauche ich ihn eh nicht.
Hey pspzockerscene, wenn es für dich Ok ist würde ich in der Tat mal für einen Tag testen :) Kannst mir ja mal per PN was schicken :) Gibts denn eine Liste wo ich sehen kann welche OCHs free-way unterstützt? Oft wird ja auf Uploadet, RS, Share Online usw. angeboten. Die sollten also schon dabei sein...

N8wolf schrieb:
Einziger "Nachteil" bei den hostern ist das man ein Fair Use Prinzip fährt, d.h. man bekommt pro Woche ein Kontingent welches man nciht überschreiten sollte, sonst wird man bei Last gedrosselt, um die Leute die ihr Kontingent noch nicht ausgeschöpft haben, nicht zu beinflussen.

Das Kontingent ist aber eigentlich groß genug mit 220 GB pro Woche (~31-32 GB täglich)
Das werde ich in keinem Fall ausnutzen ;) Denke nicht das ich da pro Woche auf mehr wie 2-3 GB komme. Mir geht es auch nicht um die Menge, habe einfach keine Lust wegen 100MB ne Stunde zu warten ;) Muss ich mich bei premiumize.me erst anmelden um zu sehen was es kostet und was unterstützt wird? Finde mich auf der Seite nicht recht zurecht...

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal :T
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Ich hatte mal die (wie ich finde gute) idee, einfach Stream Hoster zu verwenden.

Mein versuch (welcher auch Funktionierte) war einfach Dateien (egal welche , RAR , ZIP...) an ein Pseudo Video zu koppeln,und dann auf einem Stream Hoster zu lagern.

Der Vorteil (für mich ganz klar) ist,dass auch Free User Abgebrochene Downloads wieder aufnehmen können, mehrfach download möglich sind,
und die Geschwindigkeit weitaus besser ist als bei den Reinen File Hostern.

Allerdings wurde diese idee nicht wirklich Gut angenommen,da sehr viel wert auf Provision durch Abgeschlossene Download zugänge seitens der Uploader gelegt wird.
Obwohl auch die Video Hoster für Uploader diverse Vergütungen anbieten,welche aber nicht gesehen wurden.

Ich habe die idee dann wieder Verworfen,da keinerlei Interesse Bestand,obwohl die Integration / Extraktion wirklich sehr einfach möglich ist.

Ok,hat zwar nicht wirklich etwas zum Thema beigetragen,wollte es dennoch mal erwähnen. :)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
@Der3Geist
Die Idee finde ich sehr gut.
Ne andere Idee war/ist ja, Bilderhoster für sowas zu verwenden.
Es würde klappen, aber wegen dem bösen Kommerz machts niemand :D

@godlike
Hast ne PM.
Die unterstützten Hoster siehst du auf der Hauptseite und auch im JDownloader 2 (Multihoster gehen nur im JD2).
Die haben meist 6-8 unterstützte Hoster, aber sind halt die gängigsten, passt also.
EDIT
Hab dir einige geschickt, hatte hier noch was rumliegen^^

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Free-way.me Preise sind hier:
https://www.free-way.me/premium
...ist mir auch unverständlich, dass man bei manchen dieser Anbieter die Preise erst sehen kann, sobald man angemeldet ist - totaler Schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

N8wolf

fühlt sich gemobbt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
101
Tatsache sieht man nicht

Hier einfach mal ein paar Screenshots von den Infos

hoster.jpg

Preis.jpg
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Wenn der zuverlässig funktioniert und diese vielen Hoster auch gehen ist der auch preislich gut.
Ansonsten wäre free-way besser.

GreeZ psp
 

socco riffredi

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
23
Kann pspzockerscene da nur zustimmen. free-way.me ist auch der Multihoster meiner Wahl. Aktuell werden 7 Hoster unterstützt, darunter auch uploaded, share-online.biz und rapidgator. Und im Gegensatz zu anderen Diensten ist der Support wirklich engagiert und schnell. Ist auch für Free-user sehr zu empfehlen, wenn man sich gerade keinen Premiumaccount rauslassen möchte.
 

xa.fr

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
92
unrestrict.li bietet einige Hoster auch kostenlos an. Putlocker in Verbindung mit unrestrict kostet z.B. nichts und läuft auch im JD.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Was soll das bringen?
Putlocker hat eh keine Limits.
Es gibt einige Multi-Hoster, die die Anzahl der Hoster künstlich aufbessern, indem sie welche anbieten, die ohnehin Freehoster sind.

GreeZ pspzockerscene
 

Deus_Loki

Neu angemeldet

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
3
Also ich war auch Kunde bei premiumize.me und habe Putlocker als supporteten Hoster sehr genossen weil ich direkt ohne Werbung bzw. 10 Sekunden warten auf das Video kam.
Im Moment bin ich bei Real-Debrid welche ich nicht empfehlen kann. Die sind meist sehr langsam und ständig ist ein Hoster down.
 

Deus_Loki

Neu angemeldet

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
3
Ich war Kunde. Ich habe echt keine schlechten Erfahrungen gemacht.... Vor allem hat mich bei vielen anderen Multihostern die Traffic Limits bei Share-Online gestört.
Welches Problem hattest du den mit Premiumize? Bzw. weil mein Real-Debrid nur noch 6 Wochen geht welchen anderen Hoster würdest du mir warum empfehlen?
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Dass real-debrid nicht zu empfehlen ist, hab ich ja oben schon erwähnt.
Putlocker kann man, zumindest mitm JDownloader, ohne Limits und ich glaube auch ohne die 10 Sekunden Wartezeit, laden.
...aber 10 Sekunden sind doch eh nix.

GreeZ psp
 

HerrMaulwurf

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
149
Ort
/home
Nene, kein Problem mit Premiumize, hab das nie benutzt :D

Ging eher Richtung "ganz neu angemeldet, ein Beitrag und direkt positiv über einen Anbieter und negativ über einen anderen". Aber bitte nicht übel nehmen, kommt leider viel zu oft vor.
 

Deus_Loki

Neu angemeldet

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
3
Naja ich war im alten g:b ein wenig aktiv. War in der letzten Zeit nur sehr aktiv in einen anderen Board und habe dann gerade das mit den g:b mitbekommen. Deswegen habe ich mich mal hier angemeldet und wollte auch mal meine Meinung mitteilen.
Aber hast recht das muss wirklich komisch rüber gekommen sein.

und zu pspzockerscene: Ich gucke bei Putlocker im Browser ,da finde ich es gut nicht zu warten. Außerdem konnte ich so auf dem Handy gucken.

edit: So sieht es gerade bei Real-Derbit aus
rb.png
 

Anhänge

  • rb.png
    rb.png
    62,7 KB · Aufrufe: 2.481
Zuletzt bearbeitet:
Oben