• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
ja Volume acc zahlt sich sehr aus.
Ich glaub ich habe 2015 oder so, 500 GB gekauft und hat mir eben bis 2020 gereicht.

--- [2021-01-05 18:23 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

simply kann ich momentan ueberhaupt nicht empfehlen. seit fast einem Monat ist rg offline. sogar k2s
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
Jetzt gerade habe ich auf Deeprid 14 Links erstellen lassen vom Hoster ddownload. Das hat heute Mittag gar nicht funktioniert, habe immer die Fehlermeldung erhalten, der Hoster sei nicht supported (dabei steht er in deren Liste). Hatte ich auch schon häufiger und wie auch jetzt hat es dann halt später funktioniert.

Meistens brauche ich den Film ja auch nicht sofort, weswegen ich dann halt warte. :unknown:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
@NesteaZen:

Ich sehe gerade, dass Nitroflare nicht zu den frei verfügbaren Hostern auf NeoDebrid zählt, also nur für Premium ist.

Die Liste kannst du sehen, wenn du auf "See full list" klickst, links sieht man die frei verfügbaren und ob sie gerade online sind, rechts die für die Premium User.
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
alles klar.
ich habe nie auf Full list geklickt. ich hab immer nur die mittige kleine Liste beobachtet. dachte das waren die freien hosts.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
So, hab mir mal die 1500gb Traffic auf premium.to via amazon Gutschein gegönnt. Hat dann aber ziemlich lange gedauert, ehe es freigeschaltet wurde, aber immerhin hat es geklappt.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Kann mir irgendjemand gerade einen MOCH empfehlen, bei dem Rapidgator möglichst stabil und mit angemessener Geschwindigkeit läuft? Jdownloader-Unterstützung vorausgesetzt ;)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
@Lokalrunde:

Also bei premium.to ist bei dem Angebot 1500GB für 25€ rapidgator mit drin. Wie stabil das läuft, weiß ich allerdings (noch) nicht, da ich das noch nicht verwenden musste. Ich nutze das auch erst dann, wenn ich es wirklich brauche, ansonsten nutze ich alle freien Möglichkeiten wie freeuserfreundliche OCH oder eben die von mir genannten Seiten, mit denen man premium frei nutzen kann.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Bei premium.to weiß ich es, aber es läuft halt unter "**no guarantee", ist also häufig ein Glücksspiel, mal geht es mal nicht... Mir wäre da schon ein MOCH recht, bei dem Rapidgator (zumindest einigermaßen) stabil läuft. Ich weiß natürlich, dass das bei Rapidgator immer ein wenig schwierig ist.
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Hi,

ich benötige

fboom.me
florenfile.com
takefile.link
ex-load.com
gounlimited.to
streamtape.com
filesmonster.com
daofile.com
filejoker.net

Nun habe ich

premiumize.me
premium.to
real-debrid.com

kostenpflichtig aktiviert und in meinen JD aktiviert.
Über 4 Tage wurde nichts davon geladen.

Mach ich etwas falsch? Soll ich noch einen anderen Multi Anbieter kaufen?
Wer kann mir helfen?
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.018
Es steht doch im jDownloader eine Fehlermeldung dabei, wenn was nicht lädt. Was steht denn da?
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Danke für euren Einsatz mir zu helfen.

Ich habe auch schon jeden einzeln versucht.
Auch habe ich die Links direkt in das Webfenster der Anbieter getan und versucht über den Browser zu laden.

Funktioniert das bei euch?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-02 um 20.46.00.png
    Bildschirmfoto 2021-03-02 um 20.46.00.png
    42,6 KB · Aufrufe: 132
  • Bildschirmfoto 2021-03-02 um 20.44.42.png
    Bildschirmfoto 2021-03-02 um 20.44.42.png
    1 MB · Aufrufe: 152

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Ich habe auch schon jeden einzeln versucht.
Auch habe ich die Links direkt in das Webfenster der Anbieter getan und versucht über den Browser zu laden.
Mit welchem Ergebnis?
Falls es auch per Webseite nicht funktionierte:
Wie soll JD es denn schaffen über deinen Multihoster herunterzuladen, wenn es nichtmal über die Webseite des Multihosters funktioniert?

Zu welchem Ergebnis kommst du, wenn du den obigen Troubleshooting Guide durchgehst und an welchen Support müsstest du dich dann wenden?
(Entschuldige meine Art zu fragen - ist nicht böse gemeint.)

Grüße, psp
EDIT

Unterstützen deine Multihoster Accounts überhaupt alle diese Hoster aus dem Screenshot von denen du herunterladen willst?
Was sagt die status-Seite der entsprechenden Multihoster - sind die Hoster dort als funktionierend gelistet?
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53

Hallo pspzockerscene, den JD stelle ich hier nicht direkt in Frage.
Ich weiß, dass es vermutlich mehr bei den Anbietern liegt. Dies wollte ich hier fragen.

Über die Webseite hat es auch nicht funktioniert.
Die Anbieter werben mit den OCH. Das es nicht jeden Tag mit mehreren TB funktioniert, ist mir klar. Aber nun hat es überhaupt nicht funktioniert.

Würdet ihr mir hier aus dem Board noch einen anderen MultiHoster empfehlen?
Oder geht es bei euch?

Das sind meine Fragen.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.333
Ort
Trollenhagen
@pspzockerscene:

Dabei stellt sich mir folgende Frage:

Wie ist das denn, wenn du mehrere Multihoster als Account angegeben hast? Wenn einer nicht funktioniert, wird dann der nächste aus der Liste genommen oder gibt es nur eine Fehlermeldung?
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
@pspzockerscene:

Dabei stellt sich mir folgende Frage:

Wie ist das denn, wenn du mehrere Multihoster als Account angegeben hast? Wenn einer nicht funktioniert, wird dann der nächste aus der Liste genommen oder gibt es nur eine Fehlermeldung?

Im JD Forum haben die gesagt, dass die Reihenfolge natüprhlich so ausgewält wird, dass immer der Original Anbieter dann Multi Hoster und dann Free eingestellt ist.
Also zB habe ich einen Acc bei ddownload. Dieser wird auch verwendet wenn ich von dort etwas runterlade. Auch könnte ich von premiumsize me bei ddownload laden, aber das wäre ja unvorteilhaft.

zusätzlich, habe ich mal nur "premium.to" und mal nur "real-debrid.com" aktiviert. Diese beide konnten keinen aus meiner oberen Liste laden.
Naja, udn nun frage ich mich, leigt es an mir, oder ist eventuell gerade eine schlechte Woche oder was?

Oder gibt es einen Anbieter der alle aus meiner obigen Liste kann?
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Hallo pspzockerscene, den JD stelle ich hier nicht direkt in Frage.
Den kannst du gerne kritisieren das ist kein Problem ;)
Hau drauf!

Über die Webseite hat es auch nicht funktioniert.
Dann hast du die Ursache gefunden.
Du kannst dich beim Support deines Multihosters melden und um einen Fix bitten und/oder dein Geld zurückverlangen.

Die Anbieter werben mit den OCH. Das es nicht jeden Tag mit mehreren TB funktioniert, ist mir klar. Aber nun hat es überhaupt nicht funktioniert.
Das kann bei Multihostern schon mal normal sein.
Vor allem scheinst du (laut Screenshot) fast ausschließlich von "Exotenhostern" laden zu wollen - deren Accounts sind besonders teuer und solche OCHs blockieren besonders häufig Multihoster ;)

Würdet ihr mir hier aus dem Board noch einen anderen MultiHoster empfehlen?
Es ist sehr schwierig, in diesem Bereich Empfehlungen auszusprechen ;)

Oder geht es bei euch?
Du wirst vermutlich keinen Multihoster finden, der die Hoster von denen du hier herunterladen möchtest stabil anbietet.
Es ist auch unwahrscheinlich, dass der Download von OCH A bei dir über Multihoster X nicht geht aber aber bei anderen Usern schon*.
Funktioniert der Download bei dir nicht, geht er bei niemandem.

* Es gibt Ausnahmen bei bestimmten Multihostern.

@Trolling Stone:
Im JD Forum haben die gesagt, dass die Reihenfolge natüprhlich so ausgewält wird, dass immer der Original Anbieter dann Multi Hoster und dann Free eingestellt ist.
Exakt.
Und den Fallback auf Free Modus kannst du mit Account Verwendungsregeln verhindern dann bekommst du stattdessen eine Fehlermeldung/Wartezeit, wenn ein OCH bei einem MOCH gerade nicht funktioniert.

Dieser wird auch verwendet wenn ich von dort etwas runterlade. Auch könnte ich von premiumsize me bei ddownload laden, aber das wäre ja unvorteilhaft.
Korrekt. Das würde keinen Sinn ergeben.

Oder gibt es einen Anbieter der alle aus meiner obigen Liste kann?
Siehe oberer Teil meiner Antwort.

Deine Fragen sehen mir danach aus als hättest du dich vor dem Kauf (mehrerer?) solcher Accounts nicht richtig informiert.

Grüße, psp
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Oder gibt es einen Anbieter der alle aus
meiner obigen Liste kann?

das werden die wenigsten wissen, fällt unter Eigenrecherche, zumal die
kleineren Hosts in der Regel schnell verschwinden (können). Ich glaube
kaum, dass jemand eine Datenbank damit führt. es gab mal jemanden der
Rezensionen durchgeführt hat. useful vid oder so ähnlich hieß er.

Ich habe premium und ich glaube keiner deiner aufgelisteten wird dort
unterstützt.

--- [2021-03-03 00:52 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

aus meinen Notizen von vor Jahren:
grab8.com bzw leech360.com
 
Oben