• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Ja.
Welche Multi-Hoster Load! unterstützt weiß ich nicht, aber da deren Support auch im free-way Forum aktiv ist weiß ich zumindest, dass die auch free-way unterstützen^^

GreeZ pspzockerscene
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Das kann man doch ganz gut in den Optionen im Tab "Services" ablesen.
Die Liste der von Load unterstützten Hoster, ist doch recht überschaubar.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Wenn man das Programm nicht hat kann mans eben nicht ablesen, ebenso wie beim JD ;)

GreeZ psp
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hab jetzt selbst mal geschaut für Load!,
Liste der unterstützten Services:

loadA.jpg loadB.jpg loadC.jpg loadD.jpg

loadE.jpg loadF.jpg loadG.jpg loadH.jpg
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Ich biete nach wie vor an, meinen Free-Way Account zu Testzwecken einen Tag zu verleihen.
Wer aber nur etwas laden will ist fehl am Platz.
Es sollte schon darum gehen, den Anbieter zu testen und zu bewerten.

GreeZ pspzockerscene
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Einfach alles.
Ich finde den Anbieter einfach gut also biete ich euch das an ;)

GreeZ pspzockerscene
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Gibt es einen empfehlenswerten Multihoster, der Rapidgator unterstützt und billiger ist als ein Acc bei RG?
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich kann, mal wieder, nur von premiumize.me sprechen, da ich mit anderen keine Erfahrungen habe. Da ist Rapidgator mit drin. Kostenpunkt 4 Monate 25.00 €. Aber mal aus Interesse, auf welchen Seiten braucht man den Hoster? Sehe ich bewusst eher selten.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich kann, mal wieder, nur von premiumize.me sprechen, da ich mit anderen keine Erfahrungen habe. Da ist Rapidgator mit drin. Kostenpunkt 4 Monate 25.00 €. Aber mal aus Interesse, auf welchen Seiten braucht man den Hoster? Sehe ich bewusst eher selten.
filestube
 

4M

Neu angemeldet

Registriert
17 Aug. 2013
Beiträge
5
wenn ihr eine freundliche bitte um einen testzugang an den unrestrict.li support schreibt, könnt ihr euch persönlich ein bild machen.
es gibt manchmal noch ein paar probleme, aber der preis und die kulanz sind unschlagbar ..
:cool:
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ich kann, mal wieder, nur von premiumize.me sprechen, da ich mit anderen keine Erfahrungen habe. Da ist Rapidgator mit drin. Kostenpunkt 4 Monate 25.00 €. Aber mal aus Interesse, auf welchen Seiten braucht man den Hoster? Sehe ich bewusst eher selten.

bolt, tehparadox, warez-bb... also alles so Seiten für englische Serien, Filme...
 

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
Habt ihr eine aktuelle übersicht der Hoster von Premiumize? Ich wollte mir vielleicht Montag einen Premium Account kaufen, um ein wenig Stuff zu sammeln. Die Hoster sollen ja oft mal wechseln?

Ich möchte den Jdownloader nicht nutzen, ich schätze mal, dass das auch ohne geht oder?
Wenn ich mir was saugen mag, muss ich doch dann jeglich bei z.B cloudzer auf Premium DL gehen, und dann müsste es worken oder?

Liebe Grüße
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Hoster Stand 25.08.2013 bei Premiumize.me:

Labs & Experimental:
easybytez.com
filerio.in
keep2share.cc
luckyshare.net
lumfile.com
megacache.net
oteupload.com
ryushare.com
shareflare.net
uploading.com
uptobox.com


Stream Hoster:
bitshare.com
putlocker.com
sockshare.com


Sharehoster:
turbobit.net
rapidgator.net
filepost.com
4shared.com
uploaded.to / uploaded.net
filefactory.com
netload.in
cloudzer.net
letitbit.net
crocko.com / easy-share.com
hotfile.com
freakshare.com
1fichier.com
mixturecloud.com
share-online.biz
novafile.com
extabit.com

VoD etc.:
gamepass.nfl.com
abc.com
amc.com
cartoonnetwork.com
cbs.com
crunchyroll.com
cwtv.com
daisuki.net
fox.com
fxnetworks.com
grooveshark.com
hulu.com
logotv.com
mog.com
mtv.com
nbc.com
netflix.com
pandora.com
slacker.com
songza.com
southparkstudios.com
spike.com
spotify.com
syfy.com
terra.com
turntable.fm
usanetwork.com
vevo.com
vh1.com
xfinitytv.comcast.net
youtube.com
wilmaa.com
zattoo.com
bbc.co.uk
itv.com
anime-on-demand.com
qtom.tv
rdio.com


Und zumindest bei den Sharehostern ist die Liste eigentlich recht konstant. Alle derzeit wichtigen sind in der Regel vorhanden.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ich möchte den Jdownloader nicht nutzen, ich schätze mal, dass das auch ohne geht oder?
Wenn ich mir was saugen mag, muss ich doch dann jeglich bei z.B cloudzer auf Premium DL gehen, und dann müsste es worken oder?
Liebe Grüße

Es funktioniert auch ganz einfach ohne JD, einfach den Proxy von Premiumize.me im Browser eintragen.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
wenn ihr eine freundliche bitte um einen testzugang an den unrestrict.li support schreibt, könnt ihr euch persönlich ein bild machen.
es gibt manchmal noch ein paar probleme, aber der preis und die kulanz sind unschlagbar ..
:cool:

Sind die echt so gut beim Kundenservice? Werde ich mal antesten...

Gestern einen 3-Monats-Acc geholt und heute zickt die Seite nur rum mit TimeOuts u.ä. Mal abwarten...
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.369
Ort
127.0.0.1
Gibt es einen empfehlenswerten Multihoster, der Rapidgator unterstützt und billiger ist als ein Acc bei RG?

Real Debrid unterstützt RapidGator auch.
9€/3Monate

@abusus:
Bei RD gehst du - wenn du keinen JD nutzen willst - auf deren Homepage, kopierst die Links in eine Textbox und bekommst dann entweder downloadbuttons oder direktlinks angezeigt, je nach Wunsch.

Interessant, ist mir bei Premiumize.me bisher noch nicht untergekommen. Da läuft UL eigentlich zuverlässig.
Da die Ausfälle meist 1-4 Stunden dauern, finde ich das nicht so schlimm.
Dafür ist es recht günstig.

wenn ihr eine freundliche bitte um einen testzugang an den unrestrict.li support schreibt, könnt ihr euch persönlich ein bild machen.
es gibt manchmal noch ein paar probleme, aber der preis und die kulanz sind unschlagbar ..
:cool:
Wenn mein RD-Account ausläuft sehe ich mir das auch mal an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gehirnfussel

We can do better!

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
10
Ort
Schleswig-Holstein
Von mir auch die bisher uneingeschränkte Empfehlung für Premiumize.me
Aber ihr solltet damit kein Account-Sharing betreiben, da dies bei denen überwacht und ggf. gesperrt wird.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Ich bin mit premium.to sehr zufrieden.
...
Das beste zum Schluß: Es handelt sich um einen volumen-basierten Anbieter. Wer viel saugt mag mit anderen besser bedient sein, wer aber nur dann und wann mal etwas zieht (und dann vielleicht auch mal in großer Menge), der fährt hiermit sicher gut.
Da die Rabatt-Staffeln nicht gigantisch sind (max 25%) kann man sich die 100 GB für 4€ mal gönnen, zumal es keinen Verfall gibt.
Hab ich jetzt auch gemacht. Bin erst mal nur noch 2 Monate im Lande. Da hätte sich ein Account für ein halbes Jahr nicht gelohnt. Also hab ich mal zu den 500 GB bei Premium.to gegriffen. Heute morgen wollte netload nicht klappen. Share Online geht dafür problemlos.
 
Oben