• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

t-frank

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
47
Hi,
weiß jemand, wie's bei proleech.link mit den Bezahlmöglichkeiten aussieht?
Im Speziellen interessiert mich BTC. Auf deren HP sieht es so aus, als wäre das dabei.
Auf den in Beitrag 1129 gezeigten Screenshots sieht es aber nicht so aus, als ob überhaupt eine anonyme Bezahlmethode dabei wäre (ich weiß, BTC ist nicht grundsätzlich anonym, kann man aber anoymisieren!).
Ok, kann die Frage jetzt selbst beantworten ... es ist leider so, wie im o.g. Beitrag 1129 im Screenshot zu sehen!
- "Webmoney pay with WMZ"
- "Paymentwall Checkout (Paypal, Credit Cards & Bank Transfer)" (was letztlich bedeutet, wenn man dann eine Seite weiter klickt: Paypal, Giropay, Sofortüberweisung)

Schade! :(
 

t-frank

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
47
Weiß jemand, inwieweit debrititalia.com auch mit VPN funktioniert?

Bei alldebrid.de (alldebrid.com) scheint das z.B. ein Problem zu sein. Dort wird man schon direkt, wenn man sich registrieren will, darauf hingewiesen:
Bitte verwenden Sie zur Registrierung kein VPN und keine Einmal-E-Mail-Adresse.

Und weiß jemand, ob die (debrititalia & alldebrid) irgendwie zusammenhängen? Die Preise und Leistungen sind doch sehr ähnlich.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Mein Deepbrid Test is online :)
Und hier das Video dazu:

was mir gerade so auffällt:
proleech und deepbrid verwenden gleiche grafiken.
2020-02-20 08_07_17-Window.png 2020-02-20 08_06_48-Window.png
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Zu Proleech,

wie erhalte ich so ein Voucher Code und das anonym?
 

t-frank

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
47
@usefulvid:
Danke für den Test - sehr hilfreich!

Ich bin/war selbst noch nicht bei deepbrid.com, beobachte den Anbieter aber seit einigen Tagen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn man auf der Seite https://www.deepbrid.com/downloader auf "Supported Hosters" klickt, erhält man eine Liste mit allen Hostern und deren Status. Dort ist vor allem z.B. filer.net und Rapidgator.net immer mal wieder stunden- oder tageweise "down". Eigentlich scheint es so 50:50 zu sein, ob sie gerade gehen oder nicht.
D.h. also man hätte das von dir geschilderte Problem z.B. mit oboom (Fehlermeldung "Wird nicht unterstützt" (oder so ähnlich) vermutlich auch noch mit ein paar anderen großen Hostern.

Ach übrigens, gerade auf deren Website gesehen:
2020-02-18 We've just deployed 15 new servers in germany and upgraded our link generation system, now is even faster than before!
Hmm ... ob dadurch wohl was besser geworden ist?


Für mich wäre deepbrid halt interessant gewesen, weil auch filer mit drin ist. Das ist bei vielen anderen (günstigen!) MOCHs, wie z.B. real-debrid oder mega-debrid eben nicht der Fall. Aber wenn's dann nur selten läuft, bringt es natürlich auch nicht viel!

Debriditalia.com hätte noch filer dabei mit einem Tageslimit von 25 GB. Debrititalia hat aber bei anderen Hostern etwas zu bescheidene Tageslimits für meinen Geschmack (z.B. Rapidgator 5 GB, Turbobit 3 GB, Ddl 8 GB).
 

t-frank

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
47
Ja, bei Premium.to habe ich jetzt auch erst mal das 1500 GB Special! :)
Da ist auch gleich noch Usenet mit dabei.

So gesehen bin ich eigentlich erst mal bedient.
So ein "Billig-MOCH" wäre für mich dann höchstens nochmal für den einen oder anderen Nischen-Anbieter interessant gewesen.

Aber interessanterweise habe ich bei Premium.to auch festgestellt, dass z.B. von filefactory auch geladen wurde, obwohl im 1500 GB Special eigentlich nur usenet, uploaded, rapidgator und oboom enthalten sein sollte. Wer weiß, vielleicht gehen die anderen Hoster, die Premium.to für die "normalen" Tarife noch anbietet, dann auch.
Da ich aber im Moment nichts zum Downloaden habe und meinen Traffic nicht unnötig verbrauchen möchte, habe ich das noch nicht getestet.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Paar Anmerkungen zum Review bzw. technischen Aspekten:

1. Ich würde ein Login Captcha nicht partout als Negativpunkt ansehen auch wenn es nicht gut für die Usability ist.
Das Captcha kommt hier tatsächlich nicht von Cloudflare sondern von deepbrid bzw. es kann zusätzlich noch eines von Cloudflare kommen dann hättest du zwei eingeben müssen.
Ich kann dir hier diverse weitere Anbieter nennen, die ebenfalls so ein Captcha haben z.B. proleech.link.

2. Die Notwendigkeit, das myjd Addon installieren zu müssen ist rein technisch - man braucht keinen myjdownloader Account.
Ich wüsste gar nicht, wie ich JD ohne das Addon nutzen soll, da ich Accounts bei diversen Diensten habe, die zumindest für den ersten Login das Lösen eines reCaptchaV2 benötigen.
Viele Linkcrypter nutzen zudem reCaptchaV2.

3. Tatsächlich hat deepbrid eine API, die JD auch verwendet, aber der Loginvorgang ist per Webseite was natürlich nicht gut gelöst wurde von deepbrid.
Viele dieser Anbieter haben Probleme mit DDoS Attacken, die sie dann versuchen mit solchen Captchas zu bekämpfen --> Joa gibt bessere Lösungen
Es gibt in diesem Bereich nur wenige Anbieter, die auch nur im Ansatz einen besseren/sichereren Loginvorgang ermöglichen (z.B. premiumize, die haben gleich mehrere Möglichkeiten).

Nachtrag:
4. Zum deepbrid Support:
Der ist wohl schon länger so träge siehe hier z.B.
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=80056

Nachtrag2:
5. CRC Fehler:
Das kann ich bei deepbrid ebenfalls bestätigen!

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
1. 2. 3.
Ich hab das addon nie genutzt und brauche es nicht. Wenn ich einem Hoster geld für premium zahle finde ich sowas zu umständlich.
Kann ja jeder für sich entscheiden, für mich ist das eindeutig zu nervig.

Danke für dein Feedback.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Kann mir niemand sagen wie ich an so ein Voucher Code komme und anonym bezahlen kann bei ProLeech?
 

t-frank

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
47
... Wenn ich einem Hoster geld für premium zahle finde ich sowas zu umständlich. ...
Ja, zumal man, wenn man bezahlt, noch nicht weiß, dass man sich irgendein Addon in seinen Browser installieren muss, weil sonst die JDownloader-Aktivierung gar nicht klappt!
Bei meinem Internetbrowser bin ich da auch etwas empfindlich und möchte mir nicht vorschreiben lassen, welche Addons ich installiere.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Ja, zumal man, wenn man bezahlt, noch nicht weiß, dass man sich irgendein Addon in seinen Browser installieren muss, weil sonst die JDownloader-Aktivierung gar nicht klappt!
Bei meinem Internetbrowser bin ich da auch etwas empfindlich und möchte mir nicht vorschreiben lassen, welche Addons ich installiere.
Du vermischst hier aber noch immer mehrere Dinge: Dass das Browser Addon in JD "für deepbrid" benötigt wird ergibt sich einfach aus der Gestaltung von deren Webseite --> Aber ja, sie haben das in der Hand und könnten den Login-Prozess natürlich ohne das Captcha gestalten.
Deepbrid hat ja auch mit dem Addon nichts zu tun ;)

Da würde ich einfach mal den Support von denen kontaktieren es kann gut sein, dass die Admins des Anbieters selbst gar keine JD User sind und gar nicht wissen, dass der Login Prozess in JD dadurch noch komplizierter wird bzw. dass das Addon benötigt wird.
@usefulvid:
Auch das würde ich an den Support weitergeben. Es kann sogar sein, dass sie gar nicht wissen, dass ihr Cloudflare so aggressiv eingestellt ist und dadurch (noch mehr) Captchas kommen können.
Wenn du das Addon nicht brauchst wirst du tatsächlich keine Crypter-Links in JD einfügen, die zu reCaptchaV2 führen --> Dann habe ich mich geirrt und diese sind doch nicht so weit verbreitet wie ich dachte ;)

Grüße, psp
 

Wachtel

Neu angemeldet

Registriert
10 März 2020
Beiträge
1
Frage jetzt einfach mal....

Sollte man bei Ul direkt besser nicht mehr zugreifen, die Moglichkeit gibts ja trotz allem immer noch...

Habe jetzt schon paar mal in den Vergleichen von usefulvid gestöbert, hm....
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
@pspzockerscene:
Ich habe ja versucht mit dem support zu kommunizieren, einfach furchtbar.
Rückzahlung hab ich bekommen nach fast 2 Wochen.
Der Hoster hat an so vielen Stellen Probleme dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll das zu melden.
 

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
Welcher Multihoster ist denn derzeit empfehlenswert der viele OCH unterstützt und in Jdownloader integriert werden kann. Bräuchte rapigator, oboom und vielleicht noch ein paar andere.
 

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
Genau PSC wäre auch wichtig.
Jemand einen Vorschlag?

Gibts also nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben