• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Wie soll ich denn für den Multihoster alle Pakete in die Tabelle bekommen? In der Tabelle ist ja auch das Review verlinkt. Die Anbieter sind schon selbst verantwortlich solche Infos bereitzustellen. Außerdem kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren.
 

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
Wie soll ich denn für den Multihoster alle Pakete in die Tabelle bekommen? In der Tabelle ist ja auch das Review verlinkt. Die Anbieter sind schon selbst verantwortlich solche Infos bereitzustellen. Außerdem kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren.
Schreib unter "Value" 300 Gigabyte (die 10 € können stehen), dann weiß man automatisch, dass es sich um Trafficpakete handelt.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Hä? die Verkaufen doch sowohl Laufzeit als auch Traffic wieso soll ich jetzt das austauschen? Zur besseren Vergleichbarkeit hab ich den Monatspreis genommen.
 

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
Hä? die Verkaufen doch sowohl Laufzeit als auch Traffic wieso soll ich jetzt das austauschen? Zur besseren Vergleichbarkeit hab ich den Monatspreis genommen.
Was sagst du aber Usern, die auf die schnelle Datenpakete suchen? Die werden Simply in deiner Liste überspringen im Glauben, die (Simply) würden solche Dienstleistung gar nicht anbieten.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Und wenn ich das Datenpaket reinschreibe dann überspringen die User die eine Monatslaufzeit suchen simply? Ich hab es jetzt mal hinten ins kommentarfeld eingefügt.
 

amuiamui

Neu angemeldet

Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
5
Moin!
Was anderes...
Wenn ich über jdownloader mit premium.to account über oBoom lade, ist der traffic bei knapp 50 kib/s.
Das´ nich sooo schön.
Muss ich da was anderes einstellen?
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Das hört sich nach free account an.
Ist während des Downloads im JD das premium.to logo in der zeile des downloads zu sehen?
 

amuiamui

Neu angemeldet

Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
5
Unten links ist das rote P zu erkennen.
Es ist aber ein Premium-Account, habe nämlich bezahlt, aber irgendwann letztes Jahr war das.
In den Account-Einstellungen steht auch Premium.
Wenn ich mich einlogge, bin ich auch Premium-Member
 

amuiamui

Neu angemeldet

Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
5
Der Download ist mittlerweile fertig, daher erst so ´ne Antwort.
Da die ja nicht ausreicht, teste ich wohl nochmal. :)
Bis gleich...

--- [2017-10-12 11:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So, nachdem ich oben in der Leiste den Downloadmodus hinzugefügt habe, zeigt er mir "free" an.
Da ist wohl das Problem.
Wieso bin ich denn bei Premium.to Premium und bei oboom nur free?
 

amuiamui

Neu angemeldet

Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
5
Habe das Video befolgt,
jetzt sagt er "Übersprungen! kein Account!".

Wenn ich auf das P klicke, wird oboom.com angezeigt.

Komisch, nich?
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Das widerspricht sich ehrlich gesagt. Wie viel traffic hast du auf premium.to noch? Also was zeigt der JD in der Accountübersicht an?
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
was hast Du denn fuer ein Traffic gekauft?
Normalen Traffic oder Spezial Traffic?

Hast Du mal den Support angeschrieben?
 

amuiamui

Neu angemeldet

Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
5
premium account steht im jdownloader mit 1,16 TiB übrig.

--- [2017-10-15 10:29 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Special Traffic

--- [2017-10-15 10:32 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Special traffic works only with our Usenet servers and for these 4 filehosts: uploaded.net, rapidgator.net*, filer.net, oboom.com

Das steht da, dann müsste es doch eigentlich gehen...

Ich habe denen mal ne Mail geschrieben,,hoffentlich können die deutsch.;)
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
weiß jemand wie es mit gemeinsamer Kontobenutzung bei simply-premium ausschaut? In den Nutzungsbedingungen steht:
Permission is granted to download materials using Simply-Premium.com's web site for non-commercial personal usage only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
share our links with another person or "mirror" materials on any other server;
Gilt das fuer Volumenkonten auch?
 
Oben