• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Seit heute geht 1fichier.com über Alldebrid gar nicht mehr.
Also bei mir läuft 1fichier per alldebrid.
Bitte bedenke, dass solche Fehler in den allermeisten Fällen durch den Multihoster selbst ausgelöst werden.

Das bedeutet: Versuche es per Browser und du wirst ggf. eine genauere Fehlermeldung von alldebrid bekommen.

Zu dem Passwort Problem per alldebrid:
Testlinks (Dummy Dateien):
https://1fichier.com/?dqej98k5jf
https://uptobox.com/uill9l18i7im
https://uptobox.com/fp7a5z0wo7wq
https://uptobox.com/3qpj6nz1lxlc

Passwort: 123456

Der 1fichier Link klappt schonmal nicht per Alldebrid:
https://1fichier.com/?dqej98k5jf: This link is not available on the file hoster website
--> Die Unterstützung passwortgeschützter 1fichier Links ist seitens alldebrid defekt - bitte deren Support kontaktieren ...

Mit den uptobox Links konnte ich es erfolgreich testen und ab dem nächsten Update sollte dich JDownloader in diesem Fall nach dem Passwort fragen - auch per alldebrid ;)

Grüße, psp
EDIT

Nachtrag:

Es gibt nicht dauerhaft tägliche Updates - sollte binnen einer Woche kein Passwort-Dialog beim Downloadversuch von uptobox Links per JD über Alldebrid erscheinen, melde dich bitte nochmal.
Bitte bedenke, dass die Diskussion hier OffTopic ist daher empfehle ich dir, dich per PN an mich zu wenden (gerne auch hier übers NGB).
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Ja ich meinte ja auch über den Browser geht es nicht, bis Dienstag klappte das noch.
Das Update für JD wurde released - du wirst nun nach dem Passwort gefragt und dieses wird bei korrekter Eingabe gespeichert.

Kleiner Tipp falls du viele Links hast, die mit demselben PW geschützt sind:
Alle markieren und per Rechtsklick im Voraus das Download-Passwort (nicht entpack-Passwort!) setzen.

Grüße, psp
 

Afterburner

Neu angemeldet

Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
1
Servus,

ich habe das Forum über Google auf der Suche nach Infos zu alldebrid gefunden.

Einen Premium Account habe ich dort schon und es funktioniert soweit auch, naja außer das bei Rapidgator der JDownloader immer mal wieder nach ca 495 MB von 1000 MB die Meldung bringt das man keinen Account hat und man dann den Download erzwingen muss um ihn fortzusetzen.

Was mich jetzt interessiert ist es wirklich so das man keine Limits hat bei alldebrid ?
Also außer die angezeigten bei einigen Hostern (LIMITED HOSTS).
Oder ist das so ein "pseudo no limit" wo die dann sagen Du hast 100 GB am Tag geladen ich sperre jetzt den Account.

EDIT: sehe gerade diesen neuen Eintrag bei den LIMITED HOSTS
rapidgator (51711 / 50000 Mb) / day
scheint also so das sie da dann von alleine eine Sperre vorschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Bin ich blind oder sehe ich da keine Preise, also müsste ich mich erst registrieren (wodurch ich ja immerhin schon 2 Hoster kostenlos nutzen kann - sehe nur nicht, welche ;)), um dann zu einem Premiumnutzer zu werden? Die PSC-Unterstützung (zumindest ist das Logo auf der Startseite) gefällt mir jedenfalls, die vermisse ich nach wie vor bei Premiumize (ja, über Reseller geht es nach wie vor, ich weiß).
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Aktuelle Free Limits:
Max Dateien pro Tag: 2
Max. Traffic pro Tag: 2 GB

Aktuelle premium Limits:
Siehe Hosterliste:
https://proleech.link/page/hostlist
Globales Limit pro Tag: 80 GiB
Leider kann man den täglich bereits verbrauchten Traffic nicht einsehen; ans Limit bin ich noch nie gekommen.

Free Hoster:
uptobox.com
mega.co.nz


Preise und Zahlungsmethoden:




Zum BlackFriday gab es 20% Rabatt auf alles - das Angebot ist abgelaufen, wollte damit nur sagen es gibt dort manchmal Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Sieht nicht so aus.
Habe mich mal jeweils zum ersten Bestellschritt durchgeklickt - kein PSC!
 

cosmic_child

Neu angemeldet

Registriert
1 Dez. 2019
Beiträge
2
Hi Leute,
wollte mir zu Premiumize noch einen 2t Anbieter besorgen, sollte so Dinge wie Nitrofare, keep2share, rapigator, turboit und vielleicht sogar icerbox können :-) - wär natürlich ein traum die wunschliste (klar, wird schwer) - hatte mir linifer angesehen, kann leider nitrofare, keep2share auch nicht .. was haltet ihr von dem - jemand erfahrung damit?

cu cosmic
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@cosmic_child
Ich halte ja wenig von den boerseTO Mods und auch von den Usern, aber dort wurde linkifier (ich vermute den meinst du) extrem schlecht bewertet:
https://boerse.to/thema/multi-och-linkifier.2638387/

Du kannst bei der Suche eher auf einzelne User mit Erfahrung setzen.
Alte Reviews von Multihostern verlieren schnell ihre Aussagekraft und die angebotenen OCH ändern sich ständig.

-kaffee-
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Linksnappy
Chaotischer Multi Hoster.
Falsche Angaben (keine Limits dabei gibt es Tageslimits)[...]
* du meinst Linkifier

Zumindest hast du den Test dazu verlinkt.
Dein Ergebnis deckt sich mit dem, was ich oft im Netz zu diesem MOCH gefunden habe.
EDIT

Danke fürs Ausbessern - du bist schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:

t-frank

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
47
Hi,
weiß jemand, wie's bei proleech.link mit den Bezahlmöglichkeiten aussieht?
Im Speziellen interessiert mich BTC. Auf deren HP sieht es so aus, als wäre das dabei.
Auf den in Beitrag 1129 gezeigten Screenshots sieht es aber nicht so aus, als ob überhaupt eine anonyme Bezahlmethode dabei wäre (ich weiß, BTC ist nicht grundsätzlich anonym, kann man aber anoymisieren!).
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Was ist denn grad so der Standard? Hab schon lange keine OCH, Usenet oder Multihoster mehr benutzt. Und da ich nicht mehr 14 bin kann ich mir auch einen Account leisten. :D

Könnt ihr mir was unkompliziertes empfehlen?
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Ich mag Premium.to und Premiumize; die bieten beide usenet, torrent und OCH.
Schau mal in meine Signatur.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Premiumize ist nach wie vor empfehlenswert, bei meinem letzten Testzugang (erhielt 14 Tage, weil ich schon länger keinen Premiumaccount mehr hatte), war ich zufrieden, auch mit meinem mittlerweile wesentlich schnelleren Internet ;)

Hab nur aktuell keinen Bedarf, sonst würde ich da erneut verlängern.

Edit: Gibt da übrigens gerade auch ein Angebot, noch bis zum 2. Januar:

Happy holidays and happy new year!

I hope you were able to find wholesome time for your family, your loved ones and yourself :)

In the spirit of festivities and 2019 coming to a close, we have just added the following deals:

1) 45 days for 9.99 EUR (10.99 USD)

2) 15 months for 79.99 EUR (89.99 USD)

This offer ends just after the new Year on Thursday, January 2nd 2020.

Please note: The method Cash2Code does not support 79.99 EUR, so we have to offer 99.99 EUR for 18 months instead.
 
Oben