• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

WhyHost

Neu angemeldet

Registriert
30 Juli 2017
Beiträge
3
Vergiss es.
Kein MOCH unterstützt zuverlässig über längere Zeit Share-Online.

das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen
aber warum ist das so ?

wo ist der unterschied zu anderen OCH ?

eine empfehlung welcher Multihoster aktuell der beste ist und zugleich günstig?
brauche jetzt nur für ein paar tage, also keine lange nutzung, für etwa 15 GB ?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.658
Ort
im Tiefschnee
Share-Online sperrt nun mal MOCHs-IP-Ranges aus. Ich bin nach wie vor bei Premiumize und würde Dir diesen auch gerne empfehlen - aber gerade in Bezug auf Share-Online kann ich das leider nicht. Mal geht es, mal nicht... Ist eine Art Glücksspiel und das dürfte bei den meisten anderen auch kaum anders sein, fürchte ich.
 

WhyHost

Neu angemeldet

Registriert
30 Juli 2017
Beiträge
3
Share-Online sperrt nun mal MOCHs-IP-Ranges aus. Ich bin nach wie vor bei Premiumize und würde Dir diesen auch gerne empfehlen - aber gerade in Bezug auf Share-Online kann ich das leider nicht. Mal geht es, mal nicht... Ist eine Art Glücksspiel und das dürfte bei den meisten anderen auch kaum anders sein, fürchte ich.

hallo Lokalrunde

untersützt Premiumize zuverlässig JDownloader ?
Kann man mit BTC zahlen ?
- muss man um mittels BTC zahlen zu können noch irgendwo registrieren bei externen anbietern oder überweist man den betrag direkt bei Premiumize auf eine wallet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.658
Ort
im Tiefschnee
Da ich bislang nie mit Bitcoin gezahlt habe, kann ich das nur bedingt beantworten: Ja, Bitcoin wird unterstützt:




Wie die weiteren Zahlungsmodalitäten mit Bitcoins ablaufen, kann ich Dir leider nicht sagen - wie gesagt, mir fehlt hier die Erfahrung ;)

Mit dem JDownloader hatte ich nie Probleme und konnte immer mit Premiumize laden, also neben dem normalen OCH-Download auch die Torrents (nachdem diese erfolgreich auf die Premiumize-Server geladen wurden) und NZB-Dateien.
 

Ancel

Neu angemeldet

Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
2
- SO wäre zwar super, aber bei simply-premium funktioniert es derzeit nicht und bei premium.to benötigt man dafür den Spezial-"Tarif" (1,5TB um 25€) und ich weiß nicht, ob ich mich, gerade anfangs, schon mit 25€ "binden" möchte.

Tendiere eher zu simply-premium, weil sie PSC akzeptieren.
Was meint ihr?

Also simply-premium.com nutzt wohl high-way.me oder auch andersrum (guck dir mal an, die haben immer gleiche Hoster usw) und funktioniert es beim einen nicht dann auch beim anderen nicht. Also ich schwärme für high-way weil dort share-online schon seit Monaten funktioniert und die haben Torrent, Usenet und sogar einen Usenet-Webdownloader (wo man die NZBs hochlädt und er lädt sie dann auf den Server und du kannst sie von dort runterladen) und wenn du einen Uploaded Acc hast dann kaufen sie ihn dir vielleicht ab.
 

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
Hallo,

kennt einer von euch Multihoster wie Premium.to, wo man für Traffic-Pakete zahlt? Habt ihr ein paar Tipps auf Lager?
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
kennt einer von euch Multihoster wie Premium.to, wo man für Traffic-Pakete zahlt?
Da gibt es nicht viele. Wie oben schon genannt ist Simply-Premium.com wohl die beste Alternative wo die Preise relativ gleich sind zum normalen Premium.to Paket. Zum Preis vom special Traffic von Premium.to wirst Du dagegen nirgends etwas finden.
Es gab auch noch einen der irgendwas mit Rapid hies oder so. Da waren die Traffic Pakete aber extrem teuer.
 

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
Da gibt es nicht viele. Wie oben schon genannt ist Simply-Premium.com wohl die beste Alternative wo die Preise relativ gleich sind zum normalen Premium.to Paket. Zum Preis vom special Traffic von Premium.to wirst Du dagegen nirgends etwas finden.
Es gab auch noch einen der irgendwas mit Rapid hies oder so. Da waren die Traffic Pakete aber extrem teuer.
Danke, dass du antwortest. Kennst du eventuell die konkreten Preise bzw. die dazu gehörenden Datenpakete von Simply? Ich habe auf deren Seite zu Paketen und Preisen nämlich nichts gefunden :(

--- [2017-10-06 16:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was stört dich denn an premium.to?
Hallo usefulvid,
an premium.to stört mich nichts. Wollte nur wissen, ob es vergleichbare multihoster mit mehr hoster als premium.to gibt, thats it.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Kennst du eventuell die konkreten Preise bzw. die dazu gehörenden Datenpakete von Simply? Ich habe auf deren Seite zu Paketen und Preisen nämlich nichts gefunden :(
Du musst Dich erst kostenlos registrieren um die Preise angezeigt zu bekommen.

Die Preise sind:

Tarife nach Laufzeit
7 Tage 5,00 EUR
30 Tage 10,00 EUR
90 Tage 25,00 EUR
180 Tage 40,00 EUR
360 Tage 70,00 EUR


Tarife nach Datenvolumen
100 GB 5,00 EUR
300 GB 10,00 EUR
500 GB 15,00 EUR

Bei Premium.to kosten beim normalen Paket 300GB auch 10 Euro.
Bei Premium.to gibt es noch Usenet und Torrents, bei Simply nur Usenet und keine Torrents.
Dafuer gibt es bei Simply mehr Hoster. Was Dir nun wichtiger ist musst Du selber entscheiden. ;)
 

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
Du musst Dich erst kostenlos registrieren um die Preise angezeigt zu bekommen.

Die Preise sind:

Tarife nach Laufzeit
7 Tage 5,00 EUR
30 Tage 10,00 EUR
90 Tage 25,00 EUR
180 Tage 40,00 EUR
360 Tage 70,00 EUR


Tarife nach Datenvolumen
100 GB 5,00 EUR
300 GB 10,00 EUR
500 GB 15,00 EUR

Bei Premium.to kosten beim normalen Paket 300GB auch 10 Euro.
Bei Premium.to gibt es noch Usenet und Torrents, bei Simply nur Usenet und keine Torrents.
Dafuer gibt es bei Simply mehr Hoster. Was Dir nun wichtiger ist musst Du selber entscheiden. ;)

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön für deine Mühe. :T Die Preise (Datenpakete) sind vergleichbar mit denen von Premium.to und es gibt mehr Hoster, das ist schon mal ein positives Zeichen! Leider keine Torrents, die ich ab mal zu auch brauche. Justme, kennst du eventuell die Zahlungsmodalitäten von Simply? Habe heute nach Ihnen auf deren Seite geschaut und auch nichts gefunden.:(

--- [2017-10-07 16:05 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Tja man will da wohl keine neuen Kunden.

Ich verstehe diese Taktik nicht,tut ihr das? Auf Premium.to ist das besser gelöst!

Auf der Seite von Simply unter hoster: https://www.simply-premium.com/hoster.php
gibt es hoster mit einem Ausrufezeichen? Heisst dass der Traffic bei diesen Diensten begrenzt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Registrier Dich halt mal schnell, dann werden alle von Dir gefragten Details angezeigt. Ist ja jetzt wirklich nicht so schwer sich mal mit irgendeiner Emailadresse anzumelden. Eine Emailadresse fuer solche Sachen wie Foren usw. hat doch heute schon jeder.
In der Zeit die ich hier jetzt mit Antworten schreiben gebraucht habe haette ich mich schon 10 mal registrieren koennen. :D
Auf der Seite von Simply unter hoster: https://www.simply-premium.com/hoster.php
gibt es hoster mit einem Ausrufezeichen? Heisst dass der Traffic bei diesen Diensten begrenzt ist?
Auch diese Info wird Dir angezeigt wenn Du eingeloggt bist unter Status ;)
Gelbes Ausrufezeichen heisst, dass diese Hoster Problemhoster sind und nur bedingt, manchmal, oefters auch ueberhaupt nicht funktionieren.

Justme, kennst du eventuell die Zahlungsmodalitäten von Simply? Habe heute nach Ihnen auf deren Seite geschaut und auch nichts gefunden.:(

PSC, Amazon Gift Card, Bitcoins und eventuell auch Paypal (musst Du mal beim Support nachfragen)

Ich verstehe diese Taktik nicht,tut ihr das? Auf Premium.to ist das besser gelöst!
Kann ich Dir auch nicht beantworten, da ich nicht der Betreiber bin.
Da musst Du schon den Betreiber selber ueber den Support fragen. Irgendwelche Gruende wird er wohl schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
@justme
Danke für deine Antworten und dafür ein ganz dicker Kuß an deine Stirn!:)

PS:
Verstehen die Leute von Simply auch Deutsch? Jemand Erfahrung mit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Haremhab

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
14
Danke für die Antwort! :)

Noch was: ich habe hier folgende eine interessante und hilfreiche (!) Multihostervergleichsseite gefunden: https://docs.google.com/spreadsheet...kdUwewA24a3rqVfy2DZc/edit?pli=1#gid=637981494

Könnte man diese in puncto Simply nicht updaten?! Zum Beispiel bietet Simply auch Usenet an, in der Liste steht ein "no". Auch eine Erwähnung über die Trafficpakete (pay per traffic) wäre nicht schlecht.
 
Oben