• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Danke für das Angebot, habe fastfiles.pl noch mal genauer unter die Lupe genommen. Derzeit werden nur 8 filehost unterstützt, werde mir daher erst mal keinen Account dort zulegen.

"Invite people to try LinkSnappy and if they purchase an elite account, you get the same number of days as them!"

wer sich bei linksnappy einen kostenlosen account erstellt und mir seinen ref per pm schickt, kann den Dienst mal für 1 Woche kostenlos testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Der erste der mir den ref geschickt hat kann sich jetzt über 1 Woche kostenloses Premium freuen. :)

Habe noch 3 Trial Pass (30 Tage + 50GB) zum verschenken und testen wer möchte PM.
 
Zuletzt bearbeitet:

ocipus

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2018
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,
ich möchte meine Erfahrung auch mal hier teilen.
Ich war lange Zeit bei premium.to zehr zufrieden. Schon aus Zeiten als es noch premium4.me hieß.
Aber erst hat sich Share-Online verabschiedet und jetzt seit einiger Zeit auch Rapidgator.
Ich werde meinen Traffic wohl nicht so schnell verbrauchen, insbesondere den Spezial Traffic. Aber als Zweit-MOCH für UL und oboom ist das nicht verkehrt.

Jetzt habe ich doch mal AllDebrid ausprobiert. 7 Tage Test. Am zweiten Tag ging nichts mehr.
Nachforschungen ergaben, es gibt einen 25 GB Limit. Wusste ich bis dahin nicht.
Inzwischen habe ich da premium.
Es läuft ganz gut. Besonders für den Preis, aber: oboom ist nicht dabei und bei RapidGator gibt es manchmal ein Tages Limit von 15 GB und mal nicht. Es wird im Account auch nur angezeigt wenn man es überschritten hat.
Das gute, laufende Downloads im JD werden nicht abgebrochen, sondern noch zu Ende geladen.

Bei Mega-Debrid läuft SO ja leider nicht.
Debrid-Italia ist ja sau günstig, aber die haben auch kein oboom und SO.biz UND RapidGator ist als testing markiert.
Weiß da einer mehr? Oder kann es mal testen?
Mit RG über AllDebrid bin ich ja ganz zufrieden (bis auf das Limit) und wenn SO nicht läuft brauche ich da kein Geld aus zu geben.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Bei Mega-Debrid läuft SO ja leider nicht.
Debrid-Italia ist ja sau günstig, aber die haben auch kein oboom und SO.biz UND RapidGator ist als testing markiert.
Weiß da einer mehr? Oder kann es mal testen?
Bei Debriditalia laeuft SO schon seit drei Jahren nicht mehr. Die haben das vermutlich nur noch in der Liste um neue Kunden anzulocken. Das Geld kannst Du Dir also sparen. ;)

Ansonsten kann ich nur immer wieder wiederholen was ich vorher schon ein paarmal gesagt habe.
Sobald hier oder auf anderen Seiten gepostet wird dass SO bei einem Moch funktioniert dauert es nur wenige Tage bis gesperrt wird. Die lesen hier nun einmal mit und sparen sich so auch noch die Arbeit selber nach diesen Mochs zu suchen.
Das war kurz darauf bei Megadebrid der Fall nachdem hier gepostet wurde wie von mir vorrausgesagt und bei leech360 hat es ganze 5 Tage gedauert nach dem Post hier von @coffeerhyder bis SO dort das erste mal gesperrt hat.
Seit Anfang Januar ist es dort auch komplett down. Davor hat es dort ueber ein Jahr ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank an Dich lieber Coffeerhyder im Namen aller Downloader die bis dahin dort SO problemlos nutzen konnten! ;)
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@justme:
Das tut mir leid wenngleich ich mich nicht als den sehe, den man dafür blamen sollte.
Ich werde neue MOCHs bei denen SO funktioniert ab sofort nur dir persönlich schicken z.B. HW.

-kaffee-
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
brauchst Du nicht. ;) HoHo....
Ich kenne noch drei weitere wo SO noch sehr gut funktioniert und ich spreche hier nicht ueber den Moch ueber den nicht gerdet werden soll :) Werde die aber ganz bestimmt nicht hier rumposaunen weil ich den dortigen Nutzern damit keinen Gefallen tue.
Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bist Du die auch findest und hier postest damit die dann auch noch schoen gesperrt werden koennen. :D

So leid mir das tut aber die Vergangenheit hat das doch jetzt wirklich oft genug bestaetigt. SO laeuft bei einem Moch fuer lange Zeit gut. Kaum wird es hier gepostet dauert es ein paar Tage und es wird gesperrt.
bestes Beispiel war ja leech360.
bei debrid.link.fr hat SO auch lange Zeit funktioniert bis Monarch hier angefangen hat Werbung zu machen.

@justme
Trotzdem wird es für SO schwerer und schwerer, je mehr MOCHs sie gleichzeitig beobachten müssen ;)
Ich gebe Dir recht das es schwerer ist mehrere Mochs zu beobachten und so die wahrscheinlichkeit groesser wird dass immer mal ein Moch wieder durchschluepft.
Aber genau mit Deinen Posts hier nimmst Du ja SO noch diese Arbeit ab die Mochs selber zu beobachten und dort immer wieder neue Accounts zu kaufen um zu sehen ob SO noch funktioniert. Leichter geht es nicht fuer SO.
Du wiedersprichst mit Deiner Aktion also Deiner eigenen Aussage dass es fuer SO schwieriger wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Das Ding ist halt wenn hier jemand fragt, ob/wo SO geht und ich es nur ihm schreibe und nicht ins Forum ... wird es auf lange Sicht auch keinen wirklichen Unterschied machen.
Und eben weil die SO Unterstützung meist nur temporär ist, ist es mir relativ egal.
... aber wir können das nächstes mal gerne gemeinsam austesten:
Ein MOCH bei dem SO funktioniert nicht hier erwähnen sondern nur jedem User per PN schicken, der es wissen möchte (0 Poster ignorieren) und schauen, wie lange SO dort dann noch funktioniert (hello an euch von SO an der Stelle^^)

-kaffee-
EDIT

Hi Legend, I'am watching you:
2018-03-28 20_56_54-HIGHWAY.png
Grüße vom HW-User "1evets"
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
ich habe noch 2 Gutscheine für 30 Tage + 50GB für linksnappy zum testen. Neu regestrierte Forum Nutzer sind ausgeschlossen.
 

dfwer23423

Neu angemeldet

Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
3
Weiß jemand welche "Debrid" Multihoster zum gleichen Anbieter gehören?

alldebrid, simply-debrid, debrid-italia, mega-debrid.eu usw.....

Falls jemand einen guten und günstigen Rapidgator Multi OCH kennt bitte per PN (max 8€ pro Monat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Giga4u

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2018
Beiträge
1
HI !

Würde mich auch mega freuen wenn mir jemand eine PN schicken kann für nen Multihoster wo Share-Onl. geht.
Bin momentan mit Alldebird sehr zufrieden aber der unterstützt es ja leider nicht und immer mehr Seiten laden nur noch bei Share-Onl. hoch
 

mart

Neu angemeldet

Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
2
Hallo,

verwende auch seit Jahren smoozed und bin sehr unzufrieden. Rapidgator läuft sehr schlecht und der Limit ist auch sehr wenig meiner Meinung nach. Ich habe schon viele MOCH Anbieter genutzt, die waren auch nicht wirklich besser. Ich frage mich welche Anbieter es gibt die Rapidgator, Oboom & Uploaded, sogar SO anbieten. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen kann?
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Hallo,

verwende auch seit Jahren smoozed und bin sehr unzufrieden.
Warum verwendest du es dann?

Ich frage mich welche Anbieter es gibt die Rapidgator, Oboom & Uploaded, sogar SO anbieten. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen kann?
Das fragen sich viele.
Für User mit nur einem Post wie du (no offense) ist es leider schwer, an Infos zu kommen, da eben jeder einen OCH Betreiber hinter dir vermuten wird ;)

Für alle nicht-0-Poster hätte ich einen aktuellen Tipp zu einem neuen MOCH mit SO und RG Support & jD Unterstützung (PN).

-kaff33-
 

mart

Neu angemeldet

Registriert
17 Okt. 2018
Beiträge
2
Hallo coffeehyder,

dank für deine schnelle antwort. Der grund war, ich habe es 2 mal für ein jahr gekauft(60€ pro Jahr).Ich fand es am anfang besser und es wurde mit der Zeit immer schlechter zu downloaden.

Ich habe mich heute neu angemeldet und finde die Seite Klasse, und möchte dazugehören, und mir tipps holen.:beer:
 

EpicWunder

NGBler

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
53
Kann es sein, das viele Seiten sich von Uploaded distanzieren. Selbst Seiten wo Uploaded in der Domain steht und im Logo, haben keine Links mehr dorthin....

Was da los?
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Hi all

Ich kann Alldebrid empfehlen. Nutze ich seit ca. 2 Jahren und läuft ansich super. Bis auf die Limits die nirgendwo angezeigt werden bin ich zufrieden. SO lade ich bei premium.to über das Storage System. Funzt super. Kann manchmal dauern bis man die Dateien laden kann aber ist ok
 

rush111

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2019
Beiträge
2
Hallo

Gibt es momentan einen Multihoster wo keep2share und file.al funktioniert?
 

PfefferundSalz

*************************

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
43
Ich nutze seit einigen Wochen Alldebrid und bin sehr zufrieden, der beste MOCH den ich bis jetzt am laufen hatte.
Allerdings kann ich seit ein paar Tagen den JDownloader2 nicht mehr mit Alldebrid nutzen. Egal über welchen Hoster es gehen soll, es kommt immer "Plugin veraltet".
Dann habe ich den Account mal aus JD2 rausgelöscht und neu angelegt, beim Login kam eine Meldung, das man sich jetzt aus Sicherheitsgründen erst auf der Seite von Alldebrid einloggen muss. Dann wurde ich automatisch weitergeleitet und musste einen 4-stelligen Code bestätigen, JD2 checkte das kurz und bestätigte den erfolgreichen Login.
Nur hat das Ganze überhaupt nichts gebracht, ich kann trotzdem nichts damit laden, über die Website von Alldebrid geht es aber.
Hat noch jemand das Problem?
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Melde das bitte im Support-Forum.

Tatsächlich haben wir erst vor kurzem auf den neuen Login umgestellt.
Ich hatte damit bisher keinerlei Probleme.

Grüße, psp
 

PfefferundSalz

*************************

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
43
@pspzockerscene Passwortgeschützte Downloads über 1fichier.com geht bei Alldebrid NUR über die Website vom MOCH, beim JD2 kommt entweder "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder "Plugin veraltet". Die andere Hoster gehen bei mir jetzt komischerweise wieder. Welches Support-Forum, von JD? Ja wenn ich mal Bock habe google ich vielleicht danach.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
@pspzockerscene Passwortgeschützte Downloads über 1fichier.com geht bei Alldebrid NUR über die Website vom MOCH, beim JD2 kommt entweder "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder "Plugin veraltet".
Danke fürs Vervollständigen deiner Problembeschreibung.


Welches Support-Forum, von JD? Ja wenn ich mal Bock habe google ich vielleicht danach.
https://board.jdownloader.org/

Bitte bedenke, dass ein Download passwortgeschützter OCH Links über einen MOCH durchaus ein Sonderfall ist.
Ich höre sogar zum ersten Mal davon.

Da wir wie du schon richtig bemerkt hast, den Login auf "PIN Login" umgestellt haben, haben wir aktuell einen alldebrid premium Account zum Testen.
Ich werde mir deine beschriebene Problematik anschauen ;)

Grüße, psp
 
Oben