• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hallo thestrom
1. share-online.biz geht bei den wenigsten Multihostern, da dieser Hoster die Multihoster gerne blockt.
Da hilft nur warten, anderen Multi-Hoster nutzen, share-online.biz meiden oder nen share-online.biz Premiumaccount holen.

2. real-debrid.com bietet nunmal extrem viele Hoster an - viele davon funktionieren nur selten, außerdem pushen sie die Anzahl der unterstützten Hoster künstlich hoch, indem sie z.B. auch youtube.com oder andere Videoportale auflisten für die man eh keine Accounts braucht.
Außerdem haben sie des öfteren Verbindungsprobleme und sind somit unzuverlässig.

Soweit mein Wissen/Erfahrung mit denen...

GreeZ pspzockerscene
 

thestrom

Neu angemeldet

Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
3
@pspzockerscene:

Hallo pspzockerscene,
ja hab auch schon so einiges ausprobiert. Share-Online habe ich schon mal einen zugang gehabt aber das ist je keine Flatrate.
Real debrid fande ich gar nicht so schlecht. Mal sehen was ich im nächsten Jahr mache.

Gruß Uli und ne schöne woche....
 

thestrom

Neu angemeldet

Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
3
@pspzockerscene:
Hallo pspzockerscene,

vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich hatte einen zugang für einen monat müsste aber immer Prepaid Stunden kaufen? oder ich habe was falsch gemacht
Bei den anderen Hoster brauche ich dieses nicht und hatte immer den ganzen Tag den zugang.
GRuß Uli
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hi
Das kann sein, damit kenne ich mich leider nicht aus, da ich schon seit langem nur Multi-Hoster Accounts nutze...

GreeZ psp
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
@thestrom: Ähm... Da hast du irgendwas grundlegend falsch gemacht. Du bezahlst für einen Monat und kannst es einen Monat nutzen. Da ist nix mit "Prepaid Stunden". b2t
 

God-of-Games

Neu angemeldet

Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
5
Sers psp,
ich hab mich jetzt mal bei filebit.pl (auch wenn die Website nur auf polnisch ist) angemeldet, da die als einziger mit bekannter Hoster noch share-online unterstützen. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass die für nicht-polnische Kunden nur Sofortüberweisung anbieten. Das fällst aufgrund HBCI (und weil ich Sofortüberweisung nicht traue) aber raus. Wie hast du deine Account bezahlt?
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hi
Ich hab die Accounts vom Support bekommen zwecks JD Implementation.
Wenn du willst kann ich dir mal einen zum Testen geben, dann kaufst du nicht die Katze im Sack ;)

GreeZ psp
 

God-of-Games

Neu angemeldet

Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
5
Hi,
das wäre super. Ich würde in 5 Tagen noch mal auf dich zukommen, dann läuft mein Account bei simply-debrid.com eh aus.
Geht der Hoster schon mit jDownloader (V2)? Wenn ich den Hostern hinzufügen will bekomme ich bei Eingabe meines Benutzernamens:
Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: Accountprüfung fehlgeschlagen.
Bitte überprüfe deine eingetragenen Zugangsdaten.
und bei der eMailadresse:
Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: Invalid account

Könnstest du mal beim Support anfragen? Ich habe auf meine beiden Mails (in Englisch) bisher noch keine Antwort erhalten.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hi
Ich bin der JD Support.
Du hast also deinen filebit.pl Account versucht hinzuzufügen und das hat nicht geklappt?
Sicher, dass die Zugangsdaten stimmen?
Sicher, dass es ein Premiumaccount ist?

GreeZ pspzockerscene
 

God-of-Games

Neu angemeldet

Registriert
13 Jan. 2014
Beiträge
5
Könnstest du mal beim Support anfragen? Ich habe auf meine beiden Mails (in Englisch) bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich bin der JD Support.
Ich meinte hierbei den Support von filebit.pl.

Sicher, dass die Zugangsdaten stimmen?
Ja, hab mich auf der Website bei denen eingeloggt.

Sicher, dass es ein Premiumaccount ist?
Habe noch nicht ein Paket gekauft, aber standardmäßig bekommt man gewisses Kontingent (500MB) geschenkt.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Vermutlich erlaubt der JD nur Premiumaccounts.
Wie auch immer, du kannst mir deinen Account ja mal per PM schicken, dann schaue ich nach.
Mein Angebot mit dem Premiumaccount (siehe oben) steh noch immer!

GreeZ psp
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
So, free Accounts wurden bislang über das JD Plugin nicht zugelassen für diesen Anbieter.
Das habe ich nun geändert d.h. dein Account sollte nach dem nächsten JD2 Pluginupdate korrekt erkannt werden und funktionieren.

GreeZ pspzockerscene
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Da kann man echt nicht meckern sofern deren Dienst dann auch zuverlässig funktioniert.

GreeZ pspzockerscene
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Also ich bin seit langem Kunde bei Premiumize.me und kann mich echt nicht beschweren.
Speed ist super, einen nennenswerten Ausfall habe ich noch nicht erlebt und auch sonst stimmt alles.
Das 150 Tage Angebot werde ich vermutlich wahrnehmen, mein jetziger Account läuft nämlich am 16. aus. ;)
 

qube

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
43
Ort
127.0.0.1
möchte hier nochmal meinen unmut gegenüber unrestrict zum ausdruck bringen. man kann wirklich die uhr danach stellen, wann mal wieder ein halber totalausfall ist. was bringt mir ein dienst, der nur kapazitäten hat, wenn kein normaler mensch am rechner sitzt und sobald man (zb am wochenende) mal etwas saugen will, ist alles hoffnungslos überlastet?

kein Share-Online, ausfall bei:
1fichier, 4shared, Bitshare, Dizzcloud, Extmatrix, Filecloud, Fileparadox, Filesmonster, Freakshare, Hugefiles, Mediafire, Netload, Rapidgator, Sendspace, Turbobit und zu guter letzt natürlich Uploaded. kein einziger sinnvoller hoster mehr verfügbar ( https://unrestrict.li/hosts ). nicht nur mal eben für 30min, nein ständig! und dann noch über solche zeiträume, dass man am ende auch als freeuser laden kann! wofür bezahlt man diesen service?

ganz, ganz schlecht, auf jeden fall finger weg - von den ständigen abbrüchen mit jdownloader rede ich hier am besten mal noch garnicht. wer nicht viel saugt sollte zu premium.to gehen - dort war bisher immer fullspeed angesagt und bei mir noch nie ein ausfall.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Das ist ja interessant - das hab ich über unrestrict noch nie gehört und auch selbst nicht erlebt - habe momentan noch nen 30 Tage Account über nen Voucher.
Da aber deren Host-Liste wohl zumindest stimmt, wirst du Recht haben.
Hm...

Mal nebenbei zu linksnappy.com:
Ich hab euch ja absolut davon abgeraten.
Ich kann nun schon seit einiger Zeit fast ohne Probleme von uploaded laden - wie es bei den anderen Hostern aussieht, weiß ich nicht.
Eventuell haben die neue Coder o.ä. denn über lange Zeit ging wirklich garnix da.

GreeZ psp
 
Oben