• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

schnabelhahn

Neu angemeldet

Registriert
31 Aug. 2013
Beiträge
27
Ich kaufe mir immer einen share acc premiumize für 2euro amazon-gutschein und fahre damit eigentlich sehr gut.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Von mir gibts nach wie vor täglich einen free-way.me Account mit 5 GB Traffic, 24 h gültig.
[/schleichwerbung][/ironie]

GreeZ psp
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #103
Hmm, hab mir jetzt bei premiumize.me was geholt aber kann nicht über uploadet.to laden!? Laut der Info sollte das doch aber gehen :unknown: Da kommt trotzdem immer die Captcha-Abfrage und der Download ist elends langsam...

Nachtrag: Ach ich Depp! Das ist ja nur so ein 7 Tage Probeaccount gewesen. Ich hab einfach zu wenig Traffic übrig :m
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hier n 5 GB free-way.me Acc zum Testen :D
Der Acc funktioniert nur in Downloadmanager, nicht per Seite:
Benutzername: pspzockerscene
Passwort: WuDhv9fVeXrX1nIyYLGg7asgp

GreeZ psp
 

qube

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
43
Ort
127.0.0.1
also unrestrict muss man von der empfehlenswert-liste auf ein eingeschränkt empfehlenswert ändern. ständige downloadabbrüche bei uploaded (laufen lassen und etwas anderes machen? vergesst es! 75% rot im downloadmanager, man muss häufig resetten), seit über einem monat bei share online maintenance, kein freakshare, filefactory oder keep2share...

nee leute, lasst mal besser die finger davon. am anfang wirklich gut, mittlerweile einfach nur scheisse.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hm dann hier nochmal 5 GB free-way.me, geht nur per Downloadmanager:
Benutzername: pspzockerscene
Passwort: Ta3r7rPgr47JQgRAlPJLNtrW2
[Passwort kann man nicht ändern ;)]

GreeZ psp
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Hab mir gestern auch einen Account bei premiumize.me geholt und bin ganz zufrieden damit. Schade nur das momentan share-online.biz nicht funktioniert, aber das wird bestimmt noch.
Ich hab gestern beim Kumpel (KD 100Mbit) mal einen Download von Uploaded.net ausprobiert und komm "leider" nur auf durchschnittlich 5 MB/s im Download. Ist das normal bei dem Anbieter? Kann es bei mir nicht reproduzieren da ich 2Mbit only habe ;-)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hm das kann ich dir nicht sagen, da ich "nur" DSL 16 000 habe.
Ich würde aber sagen bei dem Preis kann man über "nur" 5 MB/s nicht meckern ;)

GreeZ pspzockerscene
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
@dapacka: Ja, Share-Online mach immer mal Probleme, das wird aber eigentlich immer recht fix wieder repariert. Die Geschwindigkeit kommt immer auf den Hoster und auch die Uhrzeit an. Bei Share-Online habe ich meißt auch so um die 5MB/s, bei Uploaded in der Regel so 8-9MB/s. Es ist insgesamt etwas langsamer als bei den Hostern direkt, was mich jetzt aber nicht wirklich stört, weil Gemeckere auf sehr hohem Nivea(au).
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Da habt ihr natürlich recht und über 5 MB würde ich mich tierisch freuen ;-)

Was mich allerdings wundert ist folgendes (schon bei verschiedenen Hostern bemerkt): Meine max. Geschwindigkeit liegt bei 240kB/s. Wenn nun abends am Wochenende jeder zuhause etwas lädt sinkt natürlich für alle die Geschwindigkeit. Aber warum kann sie dann bei mir trotzdem noch auf ca. 100 kB/s runter sinken? Immerhin laden andere statt ihren gewohnten 12 MB/s zu Stosszeiten mit "nur" noch 5 MB/s. Dann müsste der Server doch meine mickrigen 240 kB/s schaffen oder?
Liegt auch eindeutig an den Servern und nicht an mir, auf anderen Seiten hab ich volle Geschwindigkeit.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Es sind noch einige polnische Multi-Hoster dazugekommen.
Mangels Zeit kann ich dazu noch keine Tests liefern, besitze jedoch noch Accounts also eventuell erklärt sich ja jemand als Tester bereit.
Wers nicht verstanden hat: 300+ GB Volumen kostenlos? Bitte per PM bei mir melden!

GreeZ psp
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Diese Probleme wirst du bei den meisten Multi-Hostern haben, da share-online (leider zurecht) versucht, diese zu blocken.
Angeblich wird daran gearbeitet.

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Das hört sich immer so an als würde ich für die arbeiten xD
Laut denen gibts eine Entschädigung, sobald deren neues System läuft.
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
@pspzockerscene: Uploaded.to machte da früher (vor 6-12 Monaten) auch große Schwierigkeiten, zumindest bei rd.
Entweder haben die es aufgegeben oder rd hat sich was neues einfallen lassen.
Mit share online hatte ich aber auch schon lange keine Probleme mehr...
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Soweit ich weiß gabs seitens uploaded nie Probleme mit Sperrungen.
redl-debrid und zevea waren schon immer sehr fehlerbehaftet.
Was zevera angeht hat sich da wohl auch nichts oder kaum etwas geändert - hatte davon letztens einen Testaccount zur Verfügung.
Timeouts, Serverfehler, Unbekannte Fehler -> Würde ich mir niemals kaufen auch wenns noch so günstig wäre!

GreeZ psp
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Meine bisherigen Erfahrungen:

Unrestrict.li:
Günstig aber häufig Fehler beim Download, so dass das ganze File zurückgesetzt werden muss. Wenn man Pech hat, überspringt es dann mal eben einige GB. Support dafür ganz gut.

Premiumize.me:
Etwas höherpreisig, dafür sehr guter Support und wenig Ausfälle. Schnelle Fehlerbehebung. Viele Features. Faires Trafficlimit. Lohnt sich trotz des Preises.

FFDownloader:
Erst seit kurzem im Test. Läuft stabil, Speed i.O. Preislich ok.
Allerdings gab es jetzt bereits einige DLs, die beim Entpacken CRCs aufwiesen, die sich nicht beheben ließen. Beobachte ich mal weiter, solche Probleme gab es bei den anderen Multihostern bisher nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Bin seit rund einem Jahr mit premiumize.me voll zufrieden.
 

thestrom

Neu angemeldet

Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
3
Hallo Warum bis du mit redl-debrid nicht zufrieden?
GRuß Uli

--- [2013-12-16 11:18 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hallo da geht im moment gar nix oder zumi. nicht viel "SO" geht gar nicht und "UP"auch nur mal so mal so.
Gruß Uli
 
Oben