• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Mal ne blöde Frage, wie bezahlt ihr das denn?
Keine Lust denen meine Bankdaten zu geben ^^
Achja, es geht im speziellen um premiumize, hab dort jetzt bald 7 Tage getestet und finde es bisher klasse :T
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ich habe bisher immer mit PaySafeCard bezahlt und bin sehr zufrieden damit.
Der Account wird zumindestens bei Premiumize.me auch sofort freigeschalten.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
SO mag keine Multi-Hoster d.h. es kann gut sein, dass es permanent ist, es sei denn unrestrict bleibt hartnäckig dran, aber´dann machen die sicherlich schnell Verluste.

GreeZ pspzockerscene
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ja, bei premiumize wurde SO zwar nicht raus geschmissen, aber auf einen einzelnen Downloadthread begrenzt. Läuft zwar trotzdem noch ok (aktuell ca. 1,5MB/s), aber von Fullspeed ist es bei mir einiges entfernt.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Mal ne blöde Frage, wie bezahlt ihr das denn?
Bisher immer mit Paypal.

Ich weiß, dass die NSA damit eine komplette Liste hat, wie ich mein Sky empfange und wo ich meine Filme herkrieg.

Bei den ganzen Karten (Paysafecard, Ukash) stören mich 3 Dinge:
  1. Ich muss erst mal einen Laden finden, wo ich das Zeug kaufen kann.
  2. Das Zeug verfällt irgendwann mal.
  3. Man kann zwar die Restbeträge irgendwie zusammenlegen. Man hat aber dann immer irgendwelche Minibeträge und muss darauf achten, dass man die Codes nicht verliert.
Ist mir alles zu umständlich. Wenn ich mal Bock auf einen Premiumaccount hab, will ich das innerhalb von 5 Minuten auch nutzen können.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Die Seiten die PSC und soweiter anbieten, haben in der Regel stufen, die ein Psc voll ausnutzen, sodass kein Restbetrag bleibt. und wie weiter oben bereits erwähnt, gibt es keine großen Hoster oder Multihoster mehr, die noch Paypal anbieten, weil Paypal diese gesperrt hat. Es bleibt also nur der Weg über die Karten, die man wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, auch online kaufen kann und sofort einsetzen kann.


ps: Das Sofortüberweisung keine realistische möglichkeit ist, ist hoffentlich jedem hier klar.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Die Seiten die PSC und soweiter anbieten, haben in der Regel stufen, die ein Psc voll ausnutzen, sodass kein Restbetrag bleibt.
Gut, probieren wir das mal. Erhältliche Stückelung:

  • Ukash: 5€, 10€, 25€, 50€, 100€
  • Paysafecard: 10€, 25€, 50€, 100€

Gekauft hatte ich Anfang des Jahres ein Halbjahresabo bei Alldebrid, die da schreiben:
alldebrid schrieb:
180 Tage (15,99€ Du sparst 55%)
Hab's dann mit Paypal bezahlt.

Premium.to bietet Pakete zu: 4€, 7€, 10€, 16€

Weder die 15,99€ von Alldebrid noch die 16€ von Premium.to wollen so richtig bei Ukash und Paysafecard passen. Hab's wieder über Paypal erworben.

Ich würde gern von Paypal weg, aber es ist halt wesentlich einfacher als der Ukash- und Paysafecard-Mist. Bitcoin wäre vermutlich noch eine Lösung. Aber damit muss ich mich erst noch mal beschäftigen.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Oh, bei denen wird ja tatsächlich noch Paypal angeboten. Bei Anbietern wie Premiumize, die von Paypal schon gesperrt wurden, ändern sich die Staffelungen ja schnell.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Was willst du wissen? Die Hoster hatte ich weiter oben schonmal aufgeführt.

Die Preisstruktur:
1.5 Months 10.00 €
4 Months 25.00 €
12 Months 50.00 €

Es gibt noch ein paar weitere Unterstufen, aber das hier sind die PSC kompatiblen Stufen. Paypal gibt es wie gesagt leider nicht mehr. Bevor ich mich mit Multihostern beschäftigt habe, hatte ich einen Share-Online Account, da ist Paypal auch rausgeflogen, genauso wie bei Uploaded etc. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es bei den anderen größeren Multihostern ähnlich aussieht. Wobei mir mitlerweile eigentlich auch egal ist ob jetzt mit PSC oder Paypal gezahlt wird. Die nehme ich dann halt beim Tanken mit und löse sie entsprechend ein. Vorraussetzung ist natürlich, dass der Hoster eine entsprechende Staffelung anbietet damit kein Restwert übrig bleibt, was seit einiger Zeit bei PSC auch gar nicht mehr möglich ist.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Free-way bietet nun auch sogenannte "Unteraccounts" an.
D.h. ich kann über meinen Account einen weiteren temporären erstellen (alle 24 Stunden).
Wer free-way also mal testen will den lade ich herzlich dazu ein, mich danach zu fragen ;)

GreeZ pspzockerscene
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.375
Ort
127.0.0.1
Ich habe gerade den Torrent-Service von Real Debrid getestet, die unterstützen 3 Torrent-Hoster die dann den DL aus dem Torrent-Netzwerk holen, anschließend saugen sie den DL von dem jeweiligen Hoster.
Die Daten lassen sich dann gesplittet oder im ganzen als RAR-Archive von RD saugen.

Die Limits sind allerdings etwas lästig:
Limits: 60GB torrent size, 1 hour below 10KB/s at most, 48 hours torrent download duration, 5 simultaneous torrent(s).
Vor allem das 1 hour below 10KB/s at most und 48 hours torrent download duration kann zum Problem werden wenn zB die Seeder über nacht den PC ausschalten oder es einfach zu wenig gibt...

Gerade da wäre es ja kein Problem, da deren Rechner sowieo 24/7 laufen könnten die ja einen schlechten aber exotischen Torrent über Wochen holen, würde entsprechend auch kaum Bandbreite brauchen.
Ich weiß aber nicht ob diese Limits nun von RD oder von den Hostern kommen...
 

PfefferundSalz

*************************

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
43
Weiß einer was mit unrestrict.li los ist? Die Seite geht nicht und der JDownloader kann sich auch nicht mehr einloggen.

Edit:

Die Seite geht wieder, dort steht:

"""We have just recovered from a heavy DDOS attack. Some functions may not be available yet. VIP members will be compensated.""

JDownloader geht noch nicht, das werden die sicher wieder hinkriegen.
Vielleicht kam die Attacke von Share-Online? :D

Edit2:

Jetzt geht alles wieder, sogar SO ist wieder im Programm. :-)

Edit3:

Boah... SO ist wieder draussen, der Status ändert sich ja minütlich.
Und JD meldet dauernd "Hosterproblem".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben