• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Smoozed: Gerade wieder durch die Weihnachtsaktion 1 Jahr für 29,95 Euro verlängert.
Für 2,50 Euro im Monat kann ich Downloadbegrenzungen pro Tag bei Uploaded und Schwankungen der Erreichbarkeit bei Share-Online hinnehmen.

Uploaded und Oboom geht bis auf "ganz seltene" Ausfälle immer. Share-Online ist instabil, aber funktioniert derzeit wieder gut.
Die Übersicht der Hoster Verfügbarkeit auf der Homepage von Smoozed stimmt eigentlich immer.

Daneben habe ich noch Alldebrid. Läuft immer gut für Uploaded und Co.. Bei einem Preis von 2,66 pro Monat, absolut Top und das nahezu jederzeit.
 

ArnoldRothstein

Neu angemeldet

Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
42
Ich kann bestätigen, dass ich meine 400er Leitung voll Auslasten kann.
Ich downloade bei Premiumsize me mit 52 MB/s !!!
 

PfefferundSalz

*************************

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
43
Ich schwanke zwischen Debriditalia und Smoozed.
Zu was würdet ihr mir eher raten?

Edit: Hab mich für Debriditalia entschieden.
Läuft bis jetzt einwandfrei.
Danke für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

PfefferundSalz

*************************

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
43
Bis jetzt nur Rapidgator, weil ich bei UL und SO noch einen Premium habe, der aber demnächst abläuft.
Rapidgator ist bei Debriditalia als "Test" markiert, funktionierte bei mir aber bis jetzt sehr gut mit vollem Speed.

Die Lobeshymnen auf Premiumize kann ich nicht nachvollziehen.
Usenet ging nicht und 3 Tage nachdem ich ein Jahresabo abgeschlossen hatte, wurde UL rausgenommen.
Habe versucht deswegen noch zu stornieren, aber ich wurde ignoriert.
Erst als das Abo abgelaufen war, wurde UL wieder gesupportet.
Ich war natürlich extrem angepisst deswegen, nicht mal für 1,-€ würde ich mich auf Premiumize wieder einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Also ich hab die meisten der OCH die ich kenne immer miteinander verwechselt. Ich dachte immer, dass premiumize der teuereste waer. Scheint aber im Endeffekt nopremium.pl gewesen zu sein. Jedoch wenn man bedenkt man kriegt fuer zb €25 90 Tage +180GB +40GB/24h und von 2:00 bis 10: is -50% aufn Datenverkehr, scheint's vllt doch n guter Deal zu sein.
Da ich nicht so viel sauge, habe ich die nie wirklich getestet deswegen kann ich nicht ueber offline/online Dienste berichten. Wenn jemand aber mal testen will:
Code:
https://www.nopremium.pl/offer
und leider nur in polnisch :((
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Also das spricht ja schon bände wenn man nicht mal ne Seite auf englisch anbietet.
€25 90 Tage +180GB +40GB/24h und von 2:00 bis 10: is -50% aufn Datenverkehr
Solche Seiten lieb ich ja, warum einfach wenns auch kompliziert geht. Das Problem haben die sich selbst gemacht. Würden die Ihren Dienst auf Englisch anbieten und hätten auch Kunden aus anderen Zeitzonen würden denen ihre Server Nachts sich nicht langweilen.

Man muss auch eingeloggt sein um die Preise sehen zu können. Toll.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@usefulvid:
Du hast zwar absolut recht - trotzdem können solche Anbieter trotzdem zuverlässig laufen und gerade wegen der geringen Bekanntheit sehr gut laufen.
Da es diesen Anbieter bereits länger gibt, spricht nichts (außer die grottige Übersetzung) dagegen, diesen zu testen.

Grüße
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Da mein Polnisch nur sehr schlecht ist: Welche Bezahlmöglichkeiten bietet dieser Hoster? Irgendwie finde ich dazu nichts. Oder muss man hierfür eingeloggt sein?
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
@Bubbels:
Das ist hier wohl der falsche Thread.
Aber der Error sagt doch schon alles oder? Die Datei wird es wohl nicht (mehr) geben.
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
@Lokalrunde:
Ja man muss eingeloggt sein.
Code:
http://i.imgur.com/12LQ52e.png
http://i.imgur.com/QZY63au.png
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Thema Multihoster:

-
Smoozed habe ich nun seit 9 Monate im Einsatz und die Hoster Uploaded, Oboom und Rapidgator sind hierbei empfehlenswert. Sie laufen und sind zu 98% erreichbar. Share-Online zu 50%. Die Kritik im Netz kann ich nicht nachvollziehen. Der Support ist eher wirklich lahm ! Aber bei dem Preis ok.

-
Debrid-link.fr hat sich in den den letzten Monaten bei mir als zuverlässiger Multihoster etabliert. Uploaded, Oboom, Rapidgator und sind sehr zuverlässig. Share-Online ist auch ok. Er ist ein Multihoster den ich empfehlen kann aufgrund der letzten Monate und der damit gemachten Erfahrungen.

Wer hier ein Account kaufen will gibt den Rabattcode NEXTWAREZ mit ein und bekommt bei 6 Monate Kauf (also 180 Tage somit 207 Tage aufgebucht ).

-
Cocoleech ist als Uploaded und Rapidgator Account nutzbarer Multihoster. Alles andere sehr instabil. Zudem sehr teuer für die erbrachte Leistung.

-
Highway.me da bin ich sehr gespalten. Ein schönes Projekt. Die dortigen Pakete sind Volumenpakete die nur eine bestimmte Zeit halten. Das finde ich unschön. Warum eine zeitliche Befristung ? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Premium.to macht es da besser. Zudem ist dort auch Share-Online möglich aber extrem gedrosselt in den Verbindungen.

-
Alldebrid ist ein kostengünstiger Multihoster für Uploaded. Share-Online geht zu 85% nicht.

-
FoxLeech ist ebenfalls ein sehr günstiger Multihoster für vorrangig Uploaded.

-
Debrititalia ist ebenfalls ein sehr günstiger und stabiler Multihoster für Uploaded und Brazzers.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
So nun habe ich auch Premiumize.me in meinen Alltagstest dazu genommen. Ein zugegebener eher teurer Multihoster.

Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Viele sind ja von dem Multihoster begeistert, aber in meinem Test ist Uploaded nur sehr instabil und wird derzeit auch immer wieder als solch ein Hoster (instable) angezeigt. Share-Online wird als Experimental (lab) angezeigt. Ja ich würde sagen, gar nicht verfügbar.

Bei Downloads von Share-Online zeigt sich immer wieder Smozzed und Debrid-Link.fr als bessere Wahl. Selbstredend das Uploaded dort durchgehend funktioniert.

Meine Favoriten bis jetzt:

1. Debrid-Link.fr ( Sehr viel Hoster, Stabile Verbindungen, Uploaded, Rapidgator und auch Share-Online funktionieren)
2. Smoozed ( weniger Hoster und miserabeler VPN Dienst ) aber Uploaded geht immer und Share-Online funktioniert auch.
3. Debriditalia ist ein sehr guter Multihoster für Uploaded und sehr günstig inkl. Brazzers

Für wenig Geld kann man derzeit sehr gute Multihoster haben ( Platz 1 = 32 Euro / Platz 2 = 29,90 / Platz 3 = 19,00 ) pro Jahr

Es gibt ein Angebot von Debriditalia an alle bereits Premium Mitglieder. Vielleicht kann man Debriditalia auch so anschreiben und eine Jahresaccount kaufen für 19.00 Euro über PayPal oder PaySafeCard.

info@debrititalia.com

Bitte Englisch oder Italienisch schreiben für die Jungs dort :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Ich kann die Bewertungen von Premiumize.me bezüglich UL nicht verstehen - ich lade ziemlich viel via Premiumize bei UL und hatte bisher nie Probleme, sondern sogar immer Vollspeed mit meinem VDSL50.

SO ist quasi nicht vorhanden, das stimmt, aber die von mir geladenen Sachen sind fast alle immer auf UL und SO, von daher ist das kein Problem für mich.

Nur, um auch mal ein gutes Wort hier zu lassen... ;)
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@Hank Moody

Das ist auch gut so. Je mehr Meinungen, umso besser :-)

Derzeit so wie auch gestern wird der Uploaded Status als Instable angezeigt auf der Homepage

Im Jdownloader ist mein Premium Account hinterlegt und ein Download von Uploaded angestossen wurde. Es geht sofort in den Freemodus da der Hoster unterstützt wird.

Siehe Bild (Vergrösserbar)




Alle anderen von mir genannten Multihoster haben keine Probleme mit dem Download von Uploaded, auch heute nicht, also liegt es an Premiumize.me
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Also uploaded funktioniert bei mir mit Premiumize eigentlich immer und läuft auch mit Top-Speed (wobei ich letzteres mit 6000er DSL auch nicht wirklich beurteilen kann ;)).
Du weißt aber, dass es bei einigen der angebotenen Hoster ein Tageslimit gibt, oder? Bei UL liegt das zwar mit 50 GB recht hoch, aber trotzdem... ;)

Teuer finde ich Premiumize im Hinblick auf die gebotenen Leistungen (OCH, Torrent, Usenet, Geo-Unblock-Proxy, VPN) auch nicht unbedingt.
 
Oben