• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Also da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Schonmal Share Online getestet?
 

NightGo

Neu angemeldet

Registriert
16 Sep. 2016
Beiträge
18
Hm also bisher haben die Hoster die gelistet sind und die ich ausprobiert habe alle funktioniert.
Share Online geht nicht ist aber auch als nicht funktionstüchtig in der Liste eingetragen.
Noch dazu bei dem Preis - Leistungsverhältnis finde ich es keinen so schlechten MOCH
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Ok als ich getestet habe hat SO nicht funktioniert und war grün.
Welche hoster hast du denn probiert?
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
>>> OffTopic <<<

@usefulvid

Deine Liste der VPN Anbieter, deren Traffic, Logging, Protection und Countries sind nicht mehr wirklich aktuell. Wenn ich es richtig sehe, ist das ganze vom 17.03.2015 und würde vieles erklären. Wenn Du dennoch schon Updates gefahren hast, sind die Infos unvollständig um es mal so zu sagen.

Thema Multihoster:

Smoozed: Nach nunmehr 4 Monate absolut nahezu immer stabil und erreichbar. Besonders für die Hoster die die meisten interessieren: Uploaded und Share-Online und Oboom
Alldebrid: Nach nunmehr mehr als 6 Monate. Absolut Top zu dem Preis. Hoster Uploaded und Share-Online sehr gut.
 

kanzleramt

Neu angemeldet

Registriert
2 Dez. 2016
Beiträge
2
weisst du wie ich mein account für usenet verwenden kann? also den premiumsize.me acc.?
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Kann man die Konditionen von premiumize irgendwo öffentlich einsehen oder macht das immer noch keine Sinn weil sie die alle 3 Tage (zum Nachteil der Kunden) ändern?

Habe Premiumize ja mal für ein ganzes Jahr getestet und das Ergebnis war überwältigend negativ. Preissteigerung für Bestandskunden(durch massive Senkung der leistung). Support hat irgendwnn aufgehört überhaupt zu reagieren. Ungefähr zu dem Zeitpunkt als sie sich auch von hier zurückgezogen haben. Daher dachte ich die wären mittlerweile komplett weg vom Fenster im Sinne von abkassiert und abgehauen.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Eigentlich bist Du hier falsch.
Fuer Premiumize gibt es hier sogar einen eigenen Supportthread welcher auch aktiv ist. Nur 2 Posts unter diesem Thread ;)
https://ngb.to/threads/10784-Multi-OCH-Premiumize-me-Supportthread/page17
Ein Mitarbeiter von denen schaut da sogar auch manchmal vorbei, wenn auch nicht oft.
Zu Deiner Frage. Warum loggst Du Dich nicht einfach mit Deinen alten Accountdaten bei Premiumize ein? Dann bekommst Du alle Leistungen angezeigt. Um die Angezeigt zu bgekommen musst Du auch kein Premium kaufen.
Falls Du Deinen alten Benutzernamen/Emailadresse nicht mehr weisst, registriere Dich halt neu. Spaetestens wenn Du Premium kaufen willst musst Du das sowiso vorher tun.
Im Moment gibt es sogar mal wieder eine Aktion. 2 Wochen zum testen fuer 1 Euro. Also eigentlich Ideal fuer Dich. ;)
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
@Bubbels: Bei premiumize.me ist filejoker dabei, aber mit einem Limit von 2GB am Tag. Wo braucht man den? Ist mir noch nie wirklich über den Weg gelaufen...

@alter_Bekannter: Die Services sind hier einsehbar. Premiumize ist nicht perfekt... Teilweise sind die Downloads langsam, es kommen hier und da im JD2 mal Captcha Abfragen etc.. Das erwarte ich bei einem Multihoster aber auch gar nicht. Wichtig ist für mich, dass ich im Bedarfsfall auf viele verschiedene Dienste Zugriff habe, besonders auch auf Usenet, Torrent etc. Dafür taugt es allemal. Wenn du ein Hardcore Sauger bist, dann bist du vermutlich bei einem speziellen Hoster eh besser aufgehoben.
 

suppentrulli

Neu angemeldet

Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo,

ich war früher bei premiumize.me und bin auf premium.to gewechselt (brauche eigentlich nur uploaded). Das geile an premium.to ist halt, dass ich den traffic aufbrauchen kann, wann ich möchte. Ich lade nicht oft was runter und deshalb immer monats oder halbjahres weise einen premium account zu zahlen, ist eigentlich verschwendung. nur habe ich zurzeit immer mehr probleme, mal funktioniert alles tutti (speed war allerdings immer gut !) und mal bleiben die links stehen und es ist nicht möglich die datei herunterzuladen. gibt es eine alternative ? traffic + STABILES uploaded wäre ein traum.

gruß und danke :)
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
gibt es eine alternative ? traffic + STABILES uploaded wäre ein traum.

gruß und danke :)

https://www.simply-premium.com bietet auch was Du suchst. Da gibt es fuer 10 Euro 300GB von den wichtigsten Hostern bis auf SO. ;) UL laeuft da eigentlich immer sehr zuverlaessig.

Um die Preise sehen zu koennen und Premium zu kaufen musst Du Dich erst kostenlos registrieren. Es gibt Laufzeit und auch Volumentarife.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
@Bubbels: Bei premiumize.me ist filejoker dabei, aber mit einem Limit von 2GB am Tag. Wo braucht man den? Ist mir noch nie wirklich über den Weg gelaufen...

Brauch den hoster immer mal wieder für ebooks und englische dokus. Wie kommst Du darauf, das es diesen Dienst bei premiumize.me gibt? Er ist weder unter den Diensten gelistet noch lässt sich dort downloaden. "This service is not active at the moment"
 

obedi

NGBler

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
432
Ort
DD
hatte gestern ein promo angebot von smoozed im email postkasten - 2 Tage bzw. 50GB for free. Lief gut von oboom und Uploaded. Nun fehlen nur noch 16GB für die letzten Episoden, also doch wieder ein paar captchas bei 9kw sammeln :-)
 
Oben