Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 1.151 bis 1.156 von 1156

Thema: Multihoster (premium) empfehlenswert?

Re: Multihoster (premium) empfehlenswert?

1. 2. 3.
    Ich hab das addon nie genutzt und brauche es nicht. Wenn ich einem Hoster geld für premium zahle finde ich sowas zu umständlich.
    Kann ja jeder für sich entscheiden, für mich ist das eindeutig zu nervig.

Danke für dein Feedback.

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Kann mir niemand sagen wie ich an so ein Voucher Code komme und anonym bezahlen kann bei ProLeech?
    aka Steev

Zitat Zitat von usefulvid Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich einem Hoster geld für premium zahle finde ich sowas zu umständlich. ...
    Ja, zumal man, wenn man bezahlt, noch nicht weiß, dass man sich irgendein Addon in seinen Browser installieren muss, weil sonst die JDownloader-Aktivierung gar nicht klappt!
    Bei meinem Internetbrowser bin ich da auch etwas empfindlich und möchte mir nicht vorschreiben lassen, welche Addons ich installiere.

Hoster Freak

Experte

ngb:news Artikel
    1

Zitat Zitat von t-frank Beitrag anzeigen
    Ja, zumal man, wenn man bezahlt, noch nicht weiß, dass man sich irgendein Addon in seinen Browser installieren muss, weil sonst die JDownloader-Aktivierung gar nicht klappt!
    Bei meinem Internetbrowser bin ich da auch etwas empfindlich und möchte mir nicht vorschreiben lassen, welche Addons ich installiere.
    Du vermischst hier aber noch immer mehrere Dinge: Dass das Browser Addon in JD "für deepbrid" benötigt wird ergibt sich einfach aus der Gestaltung von deren Webseite --> Aber ja, sie haben das in der Hand und könnten den Login-Prozess natürlich ohne das Captcha gestalten.
    Deepbrid hat ja auch mit dem Addon nichts zu tun

Da würde ich einfach mal den Support von denen kontaktieren es kann gut sein, dass die Admins des Anbieters selbst gar keine JD User sind und gar nicht wissen, dass der Login Prozess in JD dadurch noch komplizierter wird bzw. dass das Addon benötigt wird.
    @usefulvid:
    Auch das würde ich an den Support weitergeben. Es kann sogar sein, dass sie gar nicht wissen, dass ihr Cloudflare so aggressiv eingestellt ist und dadurch (noch mehr) Captchas kommen können.
    Wenn du das Addon nicht brauchst wirst du tatsächlich keine Crypter-Links in JD einfügen, die zu reCaptchaV2 führen --> Dann habe ich mich geirrt und diese sind doch nicht so weit verbreitet wie ich dachte

Grüße, psp

Frage jetzt einfach mal....

Sollte man bei Ul direkt besser nicht mehr zugreifen, die Moglichkeit gibts ja trotz allem immer noch...

Habe jetzt schon paar mal in den Vergleichen von usefulvid gestöbert, hm....

@pspzockerscene:
    Ich habe ja versucht mit dem support zu kommunizieren, einfach furchtbar.
    Rückzahlung hab ich bekommen nach fast 2 Wochen.
    Der Hoster hat an so vielen Stellen Probleme dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll das zu melden.