• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
ja geht. Dauert am Anfang 3-5 Sekunden ist dann aber da.

Multihosters ist aber für die Auswahl an Möglichkeiten und die Hosterauswahl viel zu teuer. Besonders das Lifetime Angebot sticht ins Auge. Ein Multihoster der Lifetime anbietet. Man oh man....
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
hab smoozed vor wenigen tagen in einer Sonderaktion für 7,99 gekauft (ein Monat).

Ich habe schon einige Erfahrung mit Pay Multihoster gemacht, deshalb kauf ich GRUNDSÄTZLICH nur noch das kleinste Paket (wegen schlechter Erfahrung, die ich in der Vergangenheit gemacht habe).

Ergebnis? Uploaded.to ist leider nicht verfügbar. Ich solle es später nochmal versuchen -.-

FINGER WEG! Zum Glück hab ich keine 39,99 ausgegeben.
Probiert an mehreren Tagen, abends. Kann sein dass man morgens zwischen 9-11 Uhr bei Uploaded.to dann saugen kann, aber da bin ich leider nicht zu Hause, wie die meisten Menschen ;)

90% der Pay Multihoster sind tatsächlich nicht zu empfehlen, bitte vorher IMMER das kleinste Paket testen, denn oft funktioniert nur sehr wenig und wenn auch nur sehr eingeschränkt.

Bla Bla Bla Du bist einfach nur unfähig Smozzed richtig zu nutzen. Uploaded geht immer, nur zur Rushhour dauert es eben manchmal 1-2 Stunden.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Und wieso sollte man dann Smoozed nehmen, wenn es zur Rush hour manchmal 1-2 Stunden dauert und nicht lieber einen MOCH, bei dem diese Problematik nicht besteht?
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
das kommt drauf an wo die eigen Prioritäten liegen, ich finde das Gesammtpacket an hostern + traffic einfach passend.
fileboom, ex-load, keep2share, datafile, hitfile sind z.B hoster die bei anderen Mochs für den Preis mit SO und UL nicht enthalten sind.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Besteht das Problem mit der Wartezeit zur Rush Hour auch bei anderen Hostern, oder eben nur bei uploaded? Hatte Smoozed noch nie getestet, deshalb die Frage. Wenn's wirklich nur Uploaded betrifft, könnte man in der Tat darüber hinweg sehen, wobei die Bezeichnung "Rush Hour" auf der anderen Seite natürlich ein dehnbarer Begriff ist...
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
nur SO und UL sind betroffen wobei meist 1 von beiden geht. Es wird alle 5-15 min automatisch versucht den download neu anzustoßen und im schnitt klappt das auch nach dem 2-3 versuch. Ich habe smoozed jetzt über ein 1/2 Jahr und mußte auf keinen Download mit SO und UL länger als 1 Stunde warten.
 

Amtschef

Neu angemeldet

Registriert
30 Dez. 2015
Beiträge
5
ich kann euch premium.to empfehlen. Zwar ist die Auswahl klein, aber ul und rg laufen immer. Der Preis ist auch ok.
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Ich habe ein Review für premium.to fertiggestellt:
http://usefulvid.com/review-premium-testbericht/

Würde mich über Kritik und Kommentare freuen.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Premium.to. Nutze fast nur den Storage Traffic. Meist sind die Dateien innerhalb von Minuten ready zum downloaden. Manchmal kann es aber auch dauern. Habe mich drauf eingestellt und nutze es auch dementsprechend. Files einfügen dann kann ich Browser schliessen. Wsenn ich die Files laden will mach ich das über Jdownloader. Habe übr. immer Vollspeed. Der Support ist wirklich sehr gut auch wenn es manchmal dauert bis ne Antwort kommt (aber immer innerhalb der 24 Std).

Die fehlende Dokumentation (zb. ein umfangreicheres FAQ) sind das einzige was ich bemängeln kann. Genau wie in deinem Test stimme ich da überein das man da was verbessern könnte
 

Why.are_so_serious.0_o

Neu angemeldet

Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
5
Frage zu Premium.to

1. Wenn ich mir storage traffic kaufe geht nur Uploaded.net and Rapidgator.net? Kein anderer Dienst?!
2. Share-online wird nicht Angeboten?! Oder nur für "Alt Kunden"?

thx

gruß
 

Why.are_so_serious.0_o

Neu angemeldet

Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
5
@lusti555 thx

Wie gut funktioniert den SO bei premium.to? Weil offiziell steht nirgends etwas, dass die SO unterstützen.

thx
Gruß
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
@lusti555 thx

Wie gut funktioniert den SO bei premium.to? Weil offiziell steht nirgends etwas, dass die SO unterstützen.

thx
Gruß

Sorry habe mich geirrt. SO ist bei mir im privaten Storage vorhanden. Ich nutze aber nur UL und RG und diese funktionieren immer wunderbar. Also wird da auch SO genauso funktionieren
 

Why.are_so_serious.0_o

Neu angemeldet

Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
5
@lusti555 thx

Wollte gerade Storage bei Premium.to kaufen. Habe noch 35 € PayandSafeCard. Der Reseller buypremium24.com will +15%. ggrrr

Weiß jemand wo ich kaufen kann ohne drauf zu Zahlen? Konnte leider nichts finden.

thx
Gruß
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
@lusti555 thx

Wollte gerade Storage bei Premium.to kaufen. Habe noch 35 € PayandSafeCard. Der Reseller buypremium24.com will +15%. ggrrr

Weiß jemand wo ich kaufen kann ohne drauf zu Zahlen? Konnte leider nichts finden.

thx
Gruß

Probier mal folgendes

https://shop.paysafecard.com/

Hier einen Amazon Gutschein kaufen. Mit diesem kannst bei Premium.to bezahlen

Was auch gehen soll wird hier von Chip beschrieben

http://praxistipps.chip.de/paysafecard-guthaben-auszahlen-so-gehts_41904
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Wer sich heute einen Premium.to Account kauft bei dem wird kein Share-online.biz funktionieren um das noch einmal richtig zu stellen. No way
Wer noch einen alten Premium.to Account hat und ihn nicht mehr benötigt >>PM
 
Zuletzt bearbeitet:

TheSurfer

Neu angemeldet

Registriert
28 Feb. 2016
Beiträge
2
Gibts für neue Accounts keinen Storage Traffic auch nicht mit Einladung?
Wenns mit Einladung funktioniert, könnte mich jemand einladen wenns funzt? Wollte eigentlich bei uploaded und shareonline was laden. Premium.to gefällt mir ab Besten weil ich nicht so viel lade, mit diesem Kontigent. Aber die beiden Hoster gibt wohl nur im Storagebereich.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Du brauchst erst einen Account bei Premium.to.
Dann kann dich (also deinen Username) jemand für den Storage-Traffic-Bereich einladen, der da Zugang zu hat. ;)
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Storage Traffic kann man normal über die Seite kaufen, steht unter dem normalen traffic. Damit kann allerdings nicht bei SO geladen werden UL funktioniert ganz gut.
Was Du meinst only1 ist bestimmt spezial traffic. Sicher das das mit den einladungen noch funktioniert beim spezial traffic?
 
Oben