Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 1.076 bis 1.093 von 1093

Thema: Multihoster (premium) empfehlenswert?

Re: Multihoster (premium) empfehlenswert?

Das widerspricht sich ehrlich gesagt. Wie viel traffic hast du auf premium.to noch? Also was zeigt der JD in der Accountübersicht an?

was hast Du denn fuer ein Traffic gekauft?
    Normalen Traffic oder Spezial Traffic?

Hast Du mal den Support angeschrieben?

premium account steht im jdownloader mit 1,16 TiB übrig.

--- [2017-10-15 10:29 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Special Traffic

--- [2017-10-15 10:32 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Special traffic works only with our Usenet servers and for these 4 filehosts: uploaded.net, rapidgator.net*, filer.net, oboom.com

Das steht da, dann müsste es doch eigentlich gehen...

Ich habe denen mal ne Mail geschrieben,,hoffentlich können die deutsch.

Ja die können deutsch.
    gut das dass ngb eine auto merge funktion hat.

weiß jemand wie es mit gemeinsamer Kontobenutzung bei simply-premium ausschaut? In den Nutzungsbedingungen steht:
    Permission is granted to download materials using Simply-Premium.com's web site for non-commercial personal usage only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
    share our links with another person or "mirror" materials on any other server;
    Gilt das fuer Volumenkonten auch?

Ich denke mal nicht.
    Bei den Volumenkonten liegt es ja eigentlich im Interresse des Betreibers, dass Du Dein Volumen moeglichst schnell aufbrauchst um moeglichst bald wieder neuen Traffic zu kaufen.

Aber ich kann das natuerlich auch nur vermuten. Schreib am besten an den Support von SP frag dort nach.
    Normalerweise wird da auch immer geantwortet wenn man Fragen hat.

Kann mir jemand sagen ob es auf premium.to mit dem "Special traffic" noch möglich ist bei Share-Online zu laden?

Zitat Zitat von peterbamm Beitrag anzeigen
    ob es auf premium.to mit dem "Special traffic" noch möglich ist bei Share-Online zu laden?
    kurz
    Nein

Aktuell gibt es für folgenden Multihoster etwas neues zu vermelden:

http://www.mega-debrid.eu/

Hat attraktive Preise = 1 Monat 4 Euro - 3 Monate für 9 Euro - 180 Tage für 16 Euro (Aktuell gibt es überall 20 % mehr Laufzeit dazu)

, Uploaded geht, Oboom aktuell offline, Turbobit geht, Share-Online bis 10 GB am Tag geht, Rapidgator bis 15 GB am Tag geht

Torrents Download über die Webseite geht.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Trolling Stone

Zitat Zitat von walangoo Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es für folgenden Multihoster etwas neues zu vermelden:

http://www.mega-debrid.eu/ Share-Online bis 10 GB am Tag geht,
    Und bald auch nicht mehr.

Wie oft denn noch, sobald hier von einem Moch berichtet wird dass SO geht wird es kurze Zeit spaeter von SO ihrer Seite gesperrt.
    War letztens bei Debrid-link.fr das Selbe wo staending hier darueber geschrieben wurde das es dort geht.
    SO liest hier mit und sobald berichtet wird das es wo funktioniert wird das korrigiert.

Wenn es wo funktioniert, freut Euch und behaltet es fuer Euch oder es ist nur von kurzer Dauer

@justme
    Trotzdem wird es für SO schwerer und schwerer, je mehr MOCHs sie gleichzeitig beobachten müssen
    Daher hier für euch noch ein eher unbekannter MOCH bei dem SO bis vor kurzem auch funktionierte:
    https://leech360.com/

Viel Spaß damit

Grüße

Mitglied

@coffeehyder imho nicht sinnvoll den hier zu nennen, nun stürzen sich alle darauf und schon geht SO dort nicht mehr

Zitat Zitat von Mydgard Beitrag anzeigen
    @coffeehyder imho nicht sinnvoll den hier zu nennen, nun stürzen sich alle darauf und schon geht SO dort nicht mehr
    Ich bin doch in meinem vorherigen Post bereits auf diese "Problematik" eingegangen und habe erläutert, dass ich es als weniger sinnvoll erachte, (gute) MOCHs anderen zu vorenthalten nur weil bestimmte Hoster dann eventuell sperren.
    SO funktioniert übrigens nach wie vor.
    Es gibt mittlerweile so viele MOCHs - dauerhaft alle zu blocken wird immer schwieriger.

Grüße

Zitat Zitat von coffeerhyder Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile so viele MOCHs - dauerhaft alle zu blocken wird immer schwieriger.
    Glaub ich eher weniger. Die MOCHs sollten aber ganz einfach queues einrichten. Dann waere das Problem mE. geloest. Außer die OCH sperren nach IP Adresse. Aber dann macht man die Schlange vor der IP Sperre.
    Geändert von NesteaZen (27.11.17 um 15:17 Uhr)

Ja und sofern das nicht so einfach klappt richten sie sich einfach nen Account ein und laden damit eine selbst hochgeladene dummy Datei herunter.
    Wie auch immer - ich informiere euch hier gerne über neue MOCHs unabhängig davon, ob SO da nun funktioniert oder nicht.

Zitat Zitat von coffeerhyder Beitrag anzeigen
    Wie auch immer - ich informiere euch hier gerne über neue MOCHs unabhängig davon, ob SO da nun funktioniert oder nicht.
    *blinzel* *blinzel* xD

Seit paar Tagen funktioniert bei simply-premium rapidgator nicht mehr. Bin gespannt ob da was passieren wird

Funktioniert bei irgendeinem Anbieter rapidgator? oO