• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
@lusti555: Amazon Gutscheine muessen mit der Hand manuell bearbeitet werden. Da dauert es halt auch mal bis zu zwei Tagen, das ist ganz normal. Premium.to ist da eigentlch sehr zuverlaessig. Haettes Du nicht Deinen Gutschein storniert haettest Du schon Deinen Account.

Zur Bezahlung bei Simply-Premium einfach eine Mail an den Support ;). Dann bekommst Du mitgeteilt wie die Bezahlung ablaeuft. So weit ich weiss gibt es Paypal, Bitcoin und Paysafecard. Bei der Paysafecard bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Warum es keine festen grossen Zahlungsanbieter gibt die das automatisieren? Ganz einfach bei so einem kleinen Dienst lohnt sich das Ganze nicht.
Simply-Premium gibt es schon eine ganze Weile wird aber nur von einer Person als Hobby betrieben. Die Zuverlaessigkeit soll aber ganzs gut sein was man so liest. Hatte da frueher auch mal einen Account, und da hat auch immer alles funktioniert.

Beschissen kannst Du auch von einem grossen Dienst werden. Siehe Unrestrict. Wer da kurz vor dem Ende sich noch mal nen Jahresaccount geholt hat wurde auch angeschissen.

Ob Premium.to oder Simply-Premium.com, beide sind serioes. Und wenn man sich halt mal fuer 10 Euro (oder sogar nur 5) Guthaben kaeuft sind im schlimmsten Fall die 10 (5)Euro weg. Das kann man gerade so noch ueberleben.
Wenn man sich dann von der Zuverlaessigkeit des Dienstes ueberzeugt hat kann man dann auch beim naechsten Mal mehr investieren.
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Ja von Premium.to weiss ich das die ok sind. Nur hat mich das warten genervt. Vor allem weil es keine Info gab das es so lange dauert. Auch gibt es keine Möglichkeit die zu kontaktieren. Sehe weder mail noch sonstige Adresse.


Kannst du mir beantworten was bei Premium.to dieser Storage Traffic bedeutet? Weil das ist ja viel günstiger als der normale.Thx
 

Marley

Neu angemeldet

Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
15
Auf der Premium.to Hauptseite ist doch ein Kontakt-Button. Da mal draufklicken ergibt
If you have any questions or issues, please email to support@premium.to
Hatte letztens auch eine nette Antwort innerhalb von 24 Std bekommen auf meine Anfrage.

Mit dem Storage Traffic kann man aktuell von Uploaded & Rapidgator laden. (Share-Online haben sie wohl wieder rausgenommen.)
Für alle anderen unterstützten Hoster und Torrent-Downloads braucht man normalen Traffic.
Bei Bedarf kann man Storage-Traffic in normalen Traffic umwandeln, kostet aber 50%.
10 GB Storage-Traffic ergibt dann 5 GB normalen Traffic, 20 GB ergibt 10 GB normalen Traffic etc.
 

Marley

Neu angemeldet

Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
15
Seltsam, bei mir ist auch eingeloggt ein Contact-Button.
Guggscht du. Aber auch egal ;)

Mir fällt gerade auf, dass Usenet auch unterstützt wird.
Hat das schon jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Schau mal ins Video :) Ich musste 24h auf eine SO file warten.
Dann bist du ein neuer user bei premium.to und dir stehen die anderen Optionen nicht zur Verfügung.
Wenn du Zugriff haben möchtest schick mir per PN deinen Nutzernamen bei premium.to und ich lade dich zu dem feature ein.
edit: übrigens gibts einen Gratis Voucher für premium.to:
http://usefulvid.com/premium-to-gratis-voucher/
Ist noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Hast recht jetzt ist der Voucher weg. De nächste kommt in dern nächsten Woche.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
bei smoozed hab ich heute 15GB keep2share.cc und 50GB rapidgator.net zur verfügung.
 

m33h

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
3
Bei smoozed hatte ich unlängst mit einer tel. nummer den account validieren müssen - das ist für mich ein no-go.
Ist das immer noch so?
 

sharkyblue

Neu angemeldet

Registriert
21 Dez. 2015
Beiträge
2
hi Leute, ich hab mir bei Premium.to eines der Traffic Pakete geholt und steh gerade etwas blöd da. Nachdem drei RG Downloads problemlos heruntergeladen wurden, erscheint jetzt immer "No premium account available" :( Was'n das fürn scheiss? Mach ich irgendwas falsch oder heißt das, dass RG down ist?
 
Oben