• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Lokalrunde:

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, aber einen Multihoster der nicht Zeit sondern Volumen anbietet wäre mir auch lieber.
Entspräche mehr meinen Bedürfnissen. :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
@poesie noire: Wobei ein Anbieter, der nur einen Premiumzugang zu uploaded bietet, ja eigentlich schon per Definition kein Multihoster ist ;)

Ok, die Sache mit dem Volumen ist natürlich etwas, das ich nicht bedacht habe.
 

nwm

Neu angemeldet

Registriert
25 Nov. 2015
Beiträge
1
Muss man bei premium.to, wenn man mit amazon gezahlt hat, noch irgendwo etwas eintragen? Funktioniert bei mir (noch?) nicht :(.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
Da ich dort keinen Account habe, kann ich das natürlich nicht wirklich sagen, zumal ich auch nicht viel dazu finde - außer dass es (angeblich) unterstützt wird. Im Zweifel einfach den Container decrypten ;)
 

ArnoldRothstein

Neu angemeldet

Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
42
Ich habe gerade auf 709 Tage Premium durch das Angebot von Premiumsize me velängert. Ich bin dort sher zufriden. Vor allem weit dem es UseNet mit angeboten gibt.
 

maulwurf

Neu angemeldet

Registriert
9 Nov. 2015
Beiträge
3
@lusti555: Hmm - sieht mir doch irgendwie nach dem selben Betreiber aus :eek: Zumindest ist es die selbe Bezahlmethode und ein ähnliches Preismodell.

Bei ul-instant wurde mein verbleibender Traffic nun komplett gelöscht, keine Antwort vom Support, kein Download.

Auch wenn der Preis ok ist, scammer sollte man lieber nicht finanzieren. Gibt verlässlichere Angebote....
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Ist nicht derselbe Betreiber. Auch wird kein Traffic gelöscht da meine 400Gb immer noch drauf sind. Aber die Seite ist nicht so gut da es kein Jdownloader unterstützt

An welche seriöse Alternative denkst du? Wo man Traffic kaufen kann. Premium.to kenne ich aber da klappte es letztens schon nicht mit dem Account. Daher suche ich noch.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Probier mal Simply-Premium ;)
Da gibt es Volumen und Zeitpakete, kann man beim Kauf auswaehlen. Zumindest war das frueher so.
Die Preise waren wenn ich mich richtig erinnere aehnlich denen von Premium.to
Um die Preise sehen zu koennen musst Du Dich aber erst registrieren.

edit
100 GB 5,00 EUR
300 GB 10,00 EUR
500 GB 15,00 EUR
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
Nun ja, prinzipiell würde mir ein Angebot, bei dem ich für Traffic zahle, ausreichen. Aber da ich hin und wieder doch einige Hoster benötige (turbobit, filer.net, datei.to, uploaded) und auch die Torrent- und Usenet-Unterstützung recht angenehm finde, habe ich doch wieder bei Premiumize verlängert.

Allerdings würde ich, wenn ich mich nach Ablauf doch zum Wechsel entscheiden sollte, eher zu bekannten Anbietern wie premium.to tendieren... Transload habe ich mir gerade mal angeguckt. Die Preise sind doch eher hoch, allerdings kommt es da natürlich auch auf die Verfügbarkeit aller angebotenen Hoster an, das könnte die Preise dann eventuell durchaus rechtfertigen.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Was sind die Preise bei premiumsize.me?

Ernsthaft.. was soll der Blödsinn, sich für die Preise registrieren zu müssen..
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Was klappte da nicht?

Hatte mit nen Amazon Gutschein bezahlen wollen aber es kam keine Freischaltung. Daher habe ich diesen wieder storniert. Vielleicht waren die einfach nur lahm aber ich warte doch keine 24 Std.

Was ist überhaupt dieses Premium Storage? Blicke da nicht durch



Probier mal Simply-Premium ;)
Da gibt es Volumen und Zeitpakete, kann man beim Kauf auswaehlen. Zumindest war das frueher so.
Die Preise waren wenn ich mich richtig erinnere aehnlich denen von Premium.to
Um die Preise sehen zu koennen musst Du Dich aber erst registrieren.

edit
100 GB 5,00 EUR
300 GB 10,00 EUR
500 GB 15,00 EUR

Nur wie zahlt man dort? Die Seite ist absolut unübersichtlich. Bei sowas ist das Vertrauen nicht gross
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.650
Ort
im Tiefschnee
@n87:

Hängt von der Zahlungsart ab:

Sofortüberweisung, Überweisung oder Bitcoin (Preise sind identisch):


Kreditkarte:


Paysafecard:


SMS (dürfte eher uninteressant sein, nur der Form halber):


Und natürlich gibt es auch Reseller mit entsprechend abweichenden Preisen.
 
Oben