• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

m33h

Neu angemeldet

Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
3
Kann man sich bei smoozed irgendwie auch ohne SMS anmelden?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Äußerst merkwürdig, aber auch interessant: Habe heute eine Mail von offcloud.com erhalten, wohl ein Newsletter für Kunden (-> "You are receiving this e-mail because you are an awesome Offcloud.com user").

Das komische dabei: Ich bin und war definitiv nie Kunde bei Offcloud. Die E-Mail kam an die Adresse, die ich für meinen Premiumize-Account nutze. Da diese nirgends offen gelistet ist, finde ich das äußerst interessant.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
Kann ich mir gar nicht vorstellen es sei denn Premiumize hat auch die aufgekauft.
Mittlerweile würde ich fast sagen premiumize ist das "uploaded der MOCHs" nur nicht in ganz so böse.
Denen gehören aktuelle mindestens 4 MOCH.

-coffee-
 

Yolinda

gesperrt

Registriert
27 Aug. 2015
Beiträge
205
Wieso ist ul.to böse? Ich nutz den seit Jahren ohne Probleme. Läuft was nicht, einfach dort anrufen. Die haben mir auch einen geklauten Account zurückgegeben.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
Yolinda das war eher eine Anspielung auf die anderen Projekte, die Uploaded so hatte (x7.to, cloudzer, ...).
Konkret: Premiumize selbst hatte zwar so seine Probleme, aber sie hatten noch Geld und damit muntereinige Projekte aufgekauft oder einfach fusioniert - am Ende sind die, die enttäuscht von premiumize weggerannt sind doch wieder da gelandet - oft auch, ohne es zu wissen.
Das ist nicht unbedingt negativ gemeint - solange die anderen Projekte und es keine Abzock-Masche ist finde ich das vollkommen okay ;)

Was eventuell einige interessiert - der MOCH over-load.me schließt am 31.10.2015:
https://www.over-load.me/post.php?id=13

-coff33-
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Premiumize und andere MOCH haben sich schon seit längerem zusammengeschlossen und machen gemeinsame Sache. Davon sind mehr MOCH betroffen als bekannt ist.
Und wieso ist UL bitte böse? Dass UL schon lange verkauft wurde und nichts mehr mit Deniz zu tun hat, der andauernd neue OCH eröffnet, sollte doch bekannt sein.
 

Yolinda

gesperrt

Registriert
27 Aug. 2015
Beiträge
205
Ich kenne nur die Smoozed Probleme mit Linkcrypt. Smoozed arbeitet mit Oboom, das angeblich von ul gekauft wurde. Sehr verwirrend :D
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Hi
Dieser Anbieter ("ul-instant.pw") wird zwar unterstützt, aber bisher nicht mit Accounts soll heißen du kannst im Browser auf der Seite Downloadlinks generieren und unser Plugin kann diese laden - mehr wurde damals vom Entwickler (wer auch immer das Plugin gemacht hat) nicht eingebaut.

Grüße, psp
EDIT

Bedenkt bitte, dass wir "Premium Link Generatoren" offiziell gar nicht unterstützen - soll heißen, ein komplett automatisierter Download über diesen wird nicht kommen, sofern der Anbieter keine Bezahlangebote hat (=Premiumlinkgenerator).
 
Zuletzt bearbeitet:

queen4me

Neu angemeldet

Registriert
1 Nov. 2015
Beiträge
3
@pspzockerscene: Vielen Dank für die Info. Was genau meinst Du mit "Bezahlangebot"? Den Traffic bei diesem Hoster habe ich genauso bezahlen müssen wie bei premium.to.


cU

queen4me

--- [2015-11-03 09:25 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Welcher Multihoster bietet denn einen FUNKTIONIERENDEN DepositFiles Download an. Bei debrid-italia und premium.to funktioniert es bei mir leider nicht.

cu

queen4me
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
@queen4me
Eben das - dass man für das Angebot zahlen muss.

Alles Weitere bitte im JD Forum anfragen ;)

Grüße, psp
 

maulwurf

Neu angemeldet

Registriert
9 Nov. 2015
Beiträge
3
Also ul-instant.pw lief bei mir 2 Wochen problemlos und nun seit einer Woche gar nicht mehr (ständige Abbrüche). Der Support reagiert auf die User nicht, die FB-Seite wird nicht aktualisiert. Wenn es jemals wieder funktioniert, ist der Service sicher ne gute Sache, aber bis dahin Finger weg!

Falls jemand genauere Infos zu den Problemen und ob sie noch behoben werden hat, würde es mich interessieren.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
@lusti555: Da ich auf der Seite nicht viel sehe, bevor ich mich einlogge oder registriere: Da geht es doch offenbar nur um Uploaded, oder? Was macht das für einen Sinn, da kann ich mir doch auch direkt einen Uploaded-Account zulegen, oder sehe ich das gerade falsch? :unknown:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Den Sinn eines Multihosters kann ich nachvollziehen (und nutze mit Premiumize ja selbst auch einen), bei einem solchen Anbieter würde ich dann wohl aber einen Account direkt bei ul bevorzugen. Aber jeder so, wie er es mag ;)
 
Oben