• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Anonymos

Neu angemeldet

Registriert
15 März 2015
Beiträge
7
Hat Foxleech aktuell ein Limit bei den Hostern, z.B. Uploaded?
Ds wird ja scheinbar vorsätzlich verschwiegen.
AllDebrid, gibt es wengistens an, bei UL z.B. 15GB/Tag.
Ich erinnere mich aber noch an 8GB/Tag bei Foxleech.
Was man natürlich erst erfährt, wenn man es das erste Mal nutzt...

EDIT:
Auch nach einer Registrierung bei Real-Debrid finde ich dort keine Angabe zu den Hoster-Limits, eine Sauerei.
Aber dort steht im kleinen, dass es bei einigen Hostern Limits gibt. Da hätten Sie dort auch einen link zu einer Seite setzen können.
Kennt jemand die Limits bei Real-Debrid, oder einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Servus Leute. Ich suche momentan einen Multi Hoster.
Was ich brauche ist nur ShareOnline und Uploaded.
Wenn der Hoster zusätzlich einen Torrent Dienst anbietet wäre das toll.

welcher ist da empfehlenswert? Muss nicht der billigste sein, solange es gut funktioniert.
 

Anonymos

Neu angemeldet

Registriert
15 März 2015
Beiträge
7
Ich glaub Share-Online hat aktuell keiner.

Der Franzose Real-Debrid hat 20GB Uploaded pro Tag für €9/3Monate.
Ich glaube bei AllDebrid sind es 15GB pro Tag für $9/3Monate.

Torrent steht bei denen auch, aber bei RealDebrid finde ich nur eine Uploadmöglichkeit. Evtl. weiß da jemand genaueres ob es auch einen Download gibt.
Wäre wohl dass was eher gesucht wird.
 

riynn

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
1
Kann es sein, dass Smoozed auf ihrer Seite nirgends ausweist, welche OCH im Moment unterstützt werden?
Außerdem gibt es im Dashboard auch keine Auflistung der geleechten GBs mehr... :/
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Wo findet man bei Realdebrid denn die Preisliste?

Eine Hosterliste als Text anstelle von dieses grenzdebilen Bilderblocks mit Hovereffekt der vielleicht aus marketingtechnischer Sicht clever erschien wäre auch toll.

Manchmal fragt man sich wer den Geschäftsführungen ins Gehirn geschissen hat, der Schrott ist offensichtlich nicht auf Entwicklermist gewachsen, hatte der Designer zuviel Einfluss(und das Gras auf ihn)?:rolleyes:

Ich liebe überstylte Seiten ohne Informationsgehalt...
 

Marley

Neu angemeldet

Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
15
Hab mir letztens mal Storage-Traffic für Premium.to zugelegt.
Damit funktionieren Downloads von Rapidgator, Uploaded & Share-Online einwandfrei.
Torrents laufen ebenfalls super.

Bin ich bestens mit zufrieden, sehr empfehlenswert.
 

suppentrulli

Neu angemeldet

Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
3
Moin,

ich möchte mir auch bei premium.to diesen storage-traffic besorgen. Habe mich da angemeldet und auch den support angeschrieben, weil ich nicht mit SOFORT BANKING zahlen kann. Da steht dann nur, customers from Germany blabla, ich bin aber ja aus Deutschland.

Bei dem storage-traffic steht unten ein kleiner Satz: *Only regular customers can buy special traffic. We don't sell it to new customers!

Wollen die mir jetzt sagen, dass ich das nicht kaufen kann? Brauche eigentlich nur share-online und uploaded, aber irgendwie kommts mir spanisch vor, dass ich für die beiden hoster, die ja nun wirklich die am meist verwendetsten sind, nur 10€ zahlen soll, wenn 125GB mit den anderen "müll"hostern 5€ kostet.

Hab ich irgendwas übersehen ??

Wie hast du das gemacht Marley ??

Gruß und danke für antworten
 

Marley

Neu angemeldet

Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
15
Den Storage Traffic für Premium.to habe ich mir über http://egoods.de geholt.
Findest du dort auf der rechten Seite unter Produktkategorien -> Premium Storage Packs

Nach Bezahlung bekommt man per eMail ein Gutschein den man bei Premium.to unter Voucher->activate voucher einlösen kann.
 

kiyu727

Neu angemeldet

Registriert
7 Sep. 2015
Beiträge
1
Wenn ich meinen premiumize account im JD2 hab, lädt der JD2 mir dann z. B. UL links automatisch über Premiumize ?
Irgendwie hat der JD2 das für paar Files mit maximalem Speed meiner Leitung von UL gedownloaded und dann switched er plötzlich zu "UL Basic" mit Captchas.
Nein ich habe kein UL Account. War das vllt kostenloser Appetizer von JD2 ?


Hab mir letztens mal Storage-Traffic für Premium.to zugelegt.
Damit funktionieren Downloads von Rapidgator, Uploaded & Share-Online einwandfrei.
Torrents laufen ebenfalls super.

Bin ich bestens mit zufrieden, sehr empfehlenswert.

Sag mal, ist es normal dass premium.to weder mit UL noch mit SO auf deren Hompage werben ?
Hab mir daher erstmal nen Monat bei Premiumize geholt (bevor ich den Thread hier gefunden hab) da dort mit UL geworben wird und es funzt zumindest seit gestern recht gut. Torrent Funktion ist auch super da ich für paar random Torrents nichts einrichten will.
Allerdings wär ich mit premium.to wahrscheinlich besser bedient da zeitunabhängig ...

Ok, habs kapiert mit dem Login.
Sehe ich also richtig dass mir ein einmaliger DL von SO über premium.to halt 150% kostet und sonst keine Einschränkungen dabei sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Sehr schön, nach dem ganzen Hin und Her mit uploaded & Co., hat premiumize mir nun einen 30-Tages-Gutschein geschickt (vermutlich nicht nur mir, sondern auch anderen Kunden, die einfach nicht mehr verlängert haben). Zeit, dem ganzen nochmal eine Chance zu geben :T
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Ich hatte ja noch einmal verlängert, was vor kurzen wieder ausgelaufen ist. Da hatte ich ganz knapp die 10 Euro für 60 Tage Aktion verpasst (die per Mail beworben wurde) und habe dann 45 Tage für 10 Euro bekommen. Da war es anfangs wieder das gleiche Problem. Erst nach Gefummel liefen die Downloads im JD2, dann zwischendrin war alles in Ordnung und zum Ende hin mal wieder Aussetzer.

Also alles in allem nach meinen Erfahrungen ist der Stress die Preisersparnis nicht wert. Ich glaub das Thema ist für mich gegessen.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Was für eine Katstrophe. Linkcrypt ist eine Partnerschaft mit Smoozed eingegangen, wodurch Linkcrypt nun bereits auf mygully und boerse gesperrt ist...
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Kann mir jemand erklären was genau dieser Storage Traffic ist? Wo ist der Unterschied zum normalen? Thx

Übrigens wer nur ul.to und share online braucht sollte sich die Seite mal ansehen

https://ul-instant.pw/

Trafic aufladen mit superrewards auswählen und oben rechts dann Traffic kaufen. Für 5 Euro bekommt man 800Gb. Nutze es seit Monaten wunderbar. Auch der Jdownloader 2 wird unterstützt
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Jdownloader 2 die 2 beachten.Ist die Beta Version

Gibst die Links ein dann generiere Premium Links.Dann steht unten ein Button "add Links to Jdownloader" Musst meist noch eine Sicherheitsanfrage bestätigen dann sind die Links drinnen. Wichtig auch bei Max Verbindungen pro Download nur 1 stehen lassen. Sonst könnte Traffic doppelt berechnet werden
 
Oben