• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Ich war mit premiumize.me bisher immer zufrieden, bin aber von den Multihostern weggegangen, damit die OCH's dann doch noch ein paar Euros mehr bekommen. Tut mir nicht weh und die Uploader, die dadurch einen Sale bekommen freuen sich auch noch.

Ansonsten hatte ich noch das Problem, dass ich bei premiumize.me nicht die komplette Leitung meines Servers ausnutzen konnte, wobei das bei den Hostern direkt zumeinst klappt.
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
also bei Premiumize kannst du über PSC zahlen somach ichs immer
 

Öff Öff

NGBler

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
40
Ich schreibe mal kurz etwas über meine Erfahrungen, die ich mit folgenden Multihostern gesammelt habe:


  • real-debrid.fr/.com
Es gibt viele Hoster im Angebot, aber häufige Ausfälle und oftmals ist der Download langsam - meine Leitung konnte ich nur selten auslasten. Dafür ist der Preis sehr niedrig (16€/6 Monate).
Der für mich wichtige Hoster Share-Online.biz wurde zu dem Zeitpunkt noch nicht angeboten. Außerdem konnte man nicht über VPN-Dienste laden, diese waren ausgesperrt.

Kann ich nur bestätigen. Real bzw Alldebrid funzt nur sehr selten. Der Preis ist sehr verlockend, aber man hat nicht viel Spaß beim Saugen:buh:
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
@musv: Du hast gesehen, dass der Testaccount auf 20GB limitiert ist?
account Premiumize schrieb:
you're downloading too much with this single account ...
:(
Your traffic from One-Click-Hosters and the usenet during the last 7 days was 20.31 GB
Und das schon am 2. Tag.


@godlike:
Jupp, 'ne Aufstellung hier als Sticky-Thread mit:

Multihoster-Anbieter - Preis pro Monat / Halbjahr / Jahr - unterstützte OCH - mögliche Zahlmethoden - Kommentare zu Zuverlässigkeit, Limits, Problemem wasweißich

wäre klasse. In den nachfolgenden Beiträgen könnte dann die Infos zu irgendwelchen Sonderangeboten untergebracht werden.
 

Öff Öff

NGBler

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
40
Ich bin mit premium.to sehr zufrieden.

Downtime hatte ich vor wenigen Wochen das erste Mal bei SO. Zuvor zig Monate genutzt und mir war überhaupt gewahr, was es damit auf sich hat.
Geschwindigkeit: Nutzt meine VDSL50 - Leitung sehr gut aus. Auch bei nur einem gleichzeitigem Download
JD-Unterstützung ist vorhanden

Das beste zum Schluß: Es handelt sich um einen volumen-basierten Anbieter. Wer viel saugt mag mit anderen besser bedient sein, wer aber nur dann und wann mal etwas zieht (und dann vielleicht auch mal in großer Menge), der fährt hiermit sicher gut.
Da die Rabatt-Staffeln nicht gigantisch sind (max 25%) kann man sich die 100 GB für 4€ mal gönnen, zumal es keinen Verfall gibt.

PS: Kein bezahlter fanboy , obwohl dies mein erstes Posting bei ngb ist

Wer kein Extrem-Sauger ist, sollte sich wirklich mal das Angebot bei premium.to anschauen.
Ist auch eine gute Alternative, wenn man mit seinem Premium Acc beim Lieblingshoster nicht weiter kommen sollte.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
@musv
Unterstützte Hoster kann man schlecht erfassen und diese ändern sich doch hin und wieder.
Man könnte natürlich auch nur die "großen" erwähnen.
Ansonsten super Idee.

@Öff Öff
Scheint cool, aber du soltest aufpassen, denn du hast zwar keine zeitliche Begrenzung, aber sollte der Multi-Hoster down gehen ist alles weg.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Multi-Hoster, aber beim Volumen isses doch ärgerlich.
Als Beispiel: Diese hier gingen in letzter Zeit erst down:
myload.me
reload.cc
cyberfile.de
multigulper.com

Erstaunt hat mich das nur bei reload.cc, da die doch eine sehr schöne Website hatten und der Admin das JDownloader Plugin selbst geschrieben hat, aber nach wenigen Wochen waren die schon wieder weg.
Ich würde auch sagen, dass der Markt bei Multi-Hostern eigentlich gesättigt ist.

GreeZ pspzockerscene
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Hmm, habe jetzt gerade gesehen das die meisten Dienste als Bezahlung ja gar kein Paypal anbieten. War bisher immer das Zahlungsmittel meiner Wahl. Was ist denn Ok und geht schnell? Irgendwie habe ich Bedenken da mit meinen Bankdaten herumzuwedeln :confused:

Paysafecard ist da Mittel der Wahl. Entweder beim nächsten Mal an der Tanke eine mitnehmen, oder online auf wertkartenverkauf.com, die nehmen aber eine kleine Bearbeitungsgebühr.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
@godlike
Weil Paypal so doof ist und solche Anbieter sperrt, wie auch normale File-Hoster.
Naja - sie dürfens, da kann man nix machen (leider).

GreeZ pspzockerscene
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
War für mich halt immer Mittel zum Zweck da es einfach verdammt schnell geht, ich den Login auswendig weiß und der Hoster so nicht mein echtes Konto kennt. Aber ok, dann schau ich das nächste mal in der Tanke nach noch ner Paysafe-Card :)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.901
Ort
Zimmer 237
Ich bin seit längerem bei premiumize.me
- alle wichtigen und unwichtigen Hoster
- zuverlässig und schnell
- Plugins für jdownloader, pyload und alle Browser
- Plugin im Browser ermöglicht Länderauswahl, um zB gesperrte YT-Videos zu gucken. Kein Hammer-Feature, aber ganz nett.
 

MrNice

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
34
Wer premium.to testen will, ich verteile Traffic auf Anfrage.
Schickt mir eine PN wieviel Traffic ihr für euren Download benötigt.
Wer dann Traffic bekommt, postet danach bitte hier ein Feedback!

Das Angebot ist erstmal limitiert bis Sonntag, den 18.08.2013, bitte danach keine Anfragen mehr stellen.

Falls Fragen aufkommen, ich stehe nicht in Verbindung mit diesem Service, der komplette Traffic für diese Aktion wurde ganz normal zu den Konditionen der Seite erworben :)


//edit

vergebener Traffic: 0.00 GB
verfügbarer Traffic: ~300 GB
 
Zuletzt bearbeitet:

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Dann sag mal was deiner Meinung nach dagegen spricht?
Die Server einiger File-Hoster stehen meines Wissens nach auch in DE, da ist doch der Firmensitz egal.
Außerdem: Was soll man free-way denn vorwerfen?
Da kann man nichtmal Dateien hochladen ;)

GreeZ psp
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Ich kann mittlerweile sagen, Freeway funktioniert klasse in Verbindung mit dem JD2.
Kein Unterschied zu einem Premiumaccount bei Share Online direkt.
Uploadet klappt auch klasse. :)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
@Pleitgengeier
Meinst du real-debrid?
Das würde mich mal genauer interessieren, denn dafür wird zwar massiv und auf vielen Seiten geworben, aber viele Nutzer sind unzufrieden (meines Wissens nach).

GreeZ psp
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.352
Ort
127.0.0.1
Ja, genau das.
Das einzige Problem ist, dass immer wieder mal ~5 Hoster nicht gehen, die unterstützen aber auch fast alle.

Besonders UL.TO scheint Jagd auf Multihoster zu machen und sperrt dann immer alle Accounts von denen.
Nach ein paar Stunden funzt es dann wieder.

Der Preis (9€/3Monate) finde ich recht fair :)
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Hört sich im Allgemeinen ja okay an, aber wenn große Hoster (wie uploaded oder share-online (unterstützen die SO überhaupt?)) des öfteren ausfallen halte ich das für problematisch.

GreeZ psp
 
Oben