• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

dAKTa

NGBler

Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
51
Premium.to

p.tog5ji5.png
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Bis auf premium. Die haben mehr kein uploaded und share
high-way hat anscheinend auch keinen gescheiten Volumentarif. 50gb fuer 30 Tage? Das ist ja ur anstrengend

aha. Premium.to hat anscheinend einen special traffic Tarif fuer ul und share
 

TransgenderBender

Neu angemeldet

Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
2
Kommt immer drauf an welche Hoster du brauchst. Wenn du viel Wert auf uploaded legst läuft rehost.to im Moment ziemlich gut, schon seit Wochen keine Ausfälle mehr. Ich habe aber nur diesen einen account, wie das bei den anderen MOCHs aussieht kann ich nicht sagen.

uploaded taucht bei denen auf der Seite gar nicht auf. Das muss nichts heißen, klar, aber kann man da jetzt bei uploaded laden oder nicht ?
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
bei mir geht seit Mittwoch kein share-online mehr bei smoozed, kann das jemand bestätigen?
 

Nikolas Stone

Neu angemeldet

Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1
Sie sind nicht stabil.
Letzte Woche habe ich fand einen neuen multihoster Website downloader.guru,
die stabil arbeiten und unterstützt alle wichtigen Hoster
nitroflare, keep2share, uploaded, rapidgator, Turbobit und 100+ mehr.
 

Why.are_so_serious.0_o

Neu angemeldet

Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
5
Was haltet ihr den jetzt aktuell von smoozed.com? Ich hatte da vor ein paar Tagen ca. 100 GB über zwei Test Accounts geladen. Wurde positiv überrascht uploaded.net und share-online.biz gingen beide im Testzeitraum. Oboom ging auch aber nur über JD2 und nicht über pyload. Leider kann man keine Testaccounts mehr erstellen. Evtl hat man da eine gute Sicherheit das immer uploaded.net geht weil die ja wohl irgendwie mit smoozed.com in Verbindung gebracht werden?!

Bin eigentlich jahrelanger premiumize.me Kunde^^ Habe aber seid langem dort keinen Account mehr. Wie sieht es da aktuell aus? Hat da noch jemand einen Account und kann mal berichten?

Sonst bin ich aktuell am überlegen ob ich mir lieber ein account bei share-online.biz holen soll.

Gruß
 

dAKTa

NGBler

Registriert
17 Juli 2014
Beiträge
51
Habe noch einen laufenden Account bei premiumize und heute haben sie die Wartungsarbeiten an Ihrem file hosting download system beendet und alle sollen angeblich funktionieren. Habe dann mal testweise einen uploaded Link im JD2 probiert und es lief mit fullspeed. Oboom klappt auch ohne Probleme.

EDIT: Rapidgator klappt auch im JD2 ohne Probleme

premjlsjz.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Why.are_so_serious.0_o

Neu angemeldet

Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
5
@dAKTa Danke für die Infos. Ich werde noch ein paar Tage warten und gucken wie sich das so entwickelt und dann entscheiden. Smoozed könnte ja mal paysafecard als Beizahlungsmöglichkeit anbieten^^

Gruß
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.676
Ort
im Tiefschnee
@Nikolas Stone: Ist ja alles schön und gut, nur solltet Ihr (ich gehe davon aus, dass Du für den Dienst zumindest mitverantwortlich bist) mal ein wenig aufräumen, z.B. netload.in oder auch Hoster, für die kein Premiumzugang benötigt wird.
Zu den Bezahlmöglichkeiten finde ich hier ebenfalls nichts außer, dass wohl die Zahlung per Kreditkarte möglich ist, weil dazu etwas in den FAQ erwähnt wird.

Wenn wir schon beim Thema FAQ sind:

What is Downloader Guru?
Downloader Guru is a service which allows you to download files (video, music, etc.) from numerous filehostings sites, such as Letitbit.net, Megaupload.com, Filesonic.com, as a premium user of these sites without signing up or subscribing.
Megaupload? Filesonic? Wirklich?
Megaupload-Bust: 19. Januar 2012, filesonic ging ebenfalls im Jahr 2012 offline, die Domain downloader.guru wurde am 12. September 2014 registriert. Seriös wirkt so etwas nicht, woher habt Ihr denn diese FAQ "übernommen"? :rolleyes:
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
Ich persönlich glaube nicht mehr an Multihoster. Ist auch gar nicht nötig.
Ich habe gerade share-online.biz um ein Jahr verlängert weil dieser seit Jahren zuverlässig ist
und eigentlich so ziemlich alles abdeckt was ich brauche. Sollte doch mal aus der Reihe fehlen, kommt für nen schmalen
Euro Usenet ins spiel. Da bin ich dann bei Eweka.
 

helmutmeinecke

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
2
multihoster sind empfehlenswert.
habe folgende multihoster seit monaten bzw jahren im gebrauh
premium.to ul und filer im gebrauch (abrechnung nach datenvolumen) für mich reserve-hoster
debriditalia.com seit drei monaten im gebrauch ca 1 tb geladen, ul und andere hoster im gebrauch extrem preiswert. 10 euro für sechs monate.
smoozed.com seit 1 monat im gebrauch ul und eine vielzahl gebräuchlicher hoster (k2, rg, etc). kosten für 1 jahr 25,50 euro.
verfügbarkeit von ul: bei allen drei eigentlich immer.
wesentlich preiswerter als ein premium-acc bei uploaded.
premiumize.me war lange sehr zufrieden, dann der einbruch anfang des jahres, zuletzt konnte ich den moch fast wieder wie früher benutzen, ul, filer, rg funktionierten endlich wieder zuverlässig.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
jemand ne idee wieso vereinzelte uploaded links nicht gehen? Wenn ich andere links aus einer anderen quelle geht es laufen die, aber manche links lassen sich einfach nie starten^^
 
Oben