• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Mydgard

Neu angemeldet

Registriert
2 März 2015
Beiträge
6
Ort
Zuhause ;)
@monarch: Du machst hier voll den Wind ;) Nur wozu eigentlich? Was bezweckst Du damit? Willst Du dich rächen/denen einen rein würgen, oder versuchst Du, andere darauf hinzuweisen, das sie sich da lieber nicht anmelden sollen, oder was sonst?
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Ja ich mach es kurz. Anmelden wenn überhaupt möglich, ist meiner Meinung nach Verschwendung.

Ich wünsche mir das High-Way.me aus dem Bildnis der Multi-Hoster Anbieter verschwindet und kläglich untergeht.

Auch aus dem Grund der Infos aus dem anderen Board und was intern bei High-Way.me im Forum für Töne gespukt werden. High-Way.me ist nicht so anonym und/oder eingeschworene Gemeinschaft, wie Sie es gerne selbst sehen wollen. Der Zug ist abgefahren. Die gesammelten Werke (Daten-Screenshots) sind jetzt da wo Sie hingehören für drei wichtige OCH, damit der Wunsch sich mittelfristig erfüllen könnte. Aber auch andere tun Ihr Werk und mein Beitrag ist da eher bescheiden. Ich glaube aber auch nicht wirklich, das High-Way.me noch sehr lange PP als Zahlungsmittel anbieten kann, wenn PP seiner bisherigen Linie dazu treu bleibt.

Zugegeben das ganze ist etwas zu umfangreich geworden, aber ich wollte das es ankommt, denn Highway liest hier mit, allerdings unter anderem Namen.


So das war mein letztes zu High-Way.me dem Premium Multi-Hoster :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ForceB.

Neu angemeldet

Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
1
Ich wünsche mir das High-Way.me aus dem Bildnis der Multi-Hoster Anbieter verschwindet und kläglich untergeht.
Ich bin ja schüchtern und wollte eigentlich nichts schreiben, aber Menschen wie du entsetzen mich einfach zu sehr um den Mund zu halten.

Ich kann nicht nachvollziehen wie man so gehässig sein kann. Was hat dir Highway denn so schlimmes angetan?

Du bist wirklich erbärmlich wenn du es nötig hast so über andere derartig herzuziehen und sie am liebsten kaputt machen willst. Wenn dir der Dienst aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt bist du ja nicht gezwungen dort Kunde zu werden. Ich will mich hier nicht auf die Seite von Highway stellen. Ich kenne den Hoster und weiß dass er seine vor und Nachteile hat wie jeder andere Anbieter auch. Der Punkt ist nur dass man sich nicht so niederträchtig verhält und anderen böswillig schaden will. Aus welcher Motivation auch immer du das tust spielt keine Rolle für mich. Ich sehe es nur als im wahrsten Sinne des Wortes als Asozial an. Ich kann nur hoffen dass sich dein Verhalten rächt. Denn wie heißt es so schön wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst herein.
 

xWanjax

Neu angemeldet

Registriert
22 Feb. 2015
Beiträge
4
Welche OCH sind zu empfehlen sich für 1 Monat einen Account zu holen?
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Für deutsche Warez deckst du mit Share-Online oder Uploaded den Großteil der Uploads ab.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@ForceB.

Glückwunsch zum Durchbruch deiner Schüchternheit.

Aus dem gesamten Kontext gerissen gesehen, stimme ich Dir vollkommen zu.
Auf die ganze Geschichte von High-Way bezogen hier bei NGB, intern dort selbst und bei denen und aus dem anderen Forum - Nein

Gehässiger geht es sogar noch viel mehr, ganz sicher sogar. Messdiener war ich nicht und sonstiges auch nicht. Sogar beim schreiben dieser Zeilen bin ich locker.

Ich habe nichts gegen Multis - selbst wenn diese Dienste anbieten die Sie nicht aufrechterhalten können - das passiert eben mal und ändert sich wieder.

Das Thema mit diesem Multi ist etwas spezieller und Du hast keine blassen Schimmer was hinter der Bühne abgeht/abging und was der offizielle High-Way Typ hier in NGB geschrieben hatte. Du kennst die spezielle Mail von damals auch nicht und deren Inhalt. Der Inhalt war wirklich wirklich grob und eine Verunglimpfung eines Mitgliedes hier bei NGB das namentlich genannt wurde und als böse verteufelt wurde in der E-Mail. Nein ich war es nicht.

Und Du kennst nicht den Umgang mit Mitgliedern von dem Verein. Auch nicht mit den aktiven die noch dort sind und etwas kritischer sind. Bist Du dort aktives Mitglied ? Beantworte die Frage nicht ! Stell dort mal lästige oder kritische Fragen. Wenn ich oder mein Verhalten Asozial bin, dann willst Du für die dann am Ende vielleicht den Marterpfahl aufstellen?! Probiers mal aus oder auch nicht. Wir sind ja alle nur bei Multis wegen den Urlaubsfotos und Urlaubsvideos von Freunden zum Austausch. Wieso ich eigentlich immer nur unter anderer IP oder ausländischen VPN unterwegs bin...komisch. Auch mein MAC Adresse ist die mir ? Fragen Fragen.... Aber wahrscheinlich meine "pöse pöse Art"

Ich grabe doch keinem eine Grube!? Wie "Pöse" wäre das denn? Wenn ich die Screens jemanden anders übergebe.
Siehst Du mich wirklich für so wichtig? Herzlichen Dank an Dich!!

Ich habe die die Screens gemacht damit Sie nicht plötzlich verschwinden. Das böse Internet hat ja so unbekannte Tiefen und schwupp wäre es weg.

Und wie schon gesagt. Ich sehe mich als kleines Lichtlein, das nur etwas gefunden hat im Internet, womit andere besseres anfangen können oder sogar tun, denn das was ich gefunden habe, findet auch jeder Mitarbeiter eines OCH wenn er 1 +1 zu einer 2 zusammen bringt. Vielleicht kriegt die Person ja noch mal ein kostenloses Premium Abo von einem OCH bei direktem Kontakt mit dem Support. Ich wünsche es Ihm/Ihr.

Und meine Meinung zu dem Verein und die Nennung von High-Way.me als Multihoster (was ja hier unter Betteln und Löschung nicht gefruchtet hat, mit Aussagen die von einem Kiddy stammen könnte), unter Forenregeln von High-Way (indem so vieles verboten ist und man zur Verschwiegenheit verpflichtet ist ansonsten muss man sofort ausgeschlossen werden) ist meine freie Meinung und deren Äußerung. Ich gönne dir die "Likes" für deinen Beitrag. Aktive und High-Way Mitglieder (Jünger) werden Dir eh "Danken". Also her mit den Likes für Ihn.

Aber was ich gehässiges mache. Ich nenne High-Way.me mit seiner Internetadresse und als Multihoster hier namentlich. Das was ja sooooo sehr von High-Way hier gefordert wurde nicht zu tun und alles zu löschen. Ja ja ...die Panik war schon damals groß bei denen.

Aber da ich ja nicht bei High-Way bin, richte ich meinem Kumpel - der dort Mitglied ist - deine Komplimente aus, denn immerhin hat er mir aus den internen
Bereichen die Screens gegeben und er hat Dir ja damit auch aus deiner Schüchternheit geholfen,- irgendwie. Oder :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
@monarch_2015
jetzt hast Du es geschafft, dass sogar ich mir die Zeit nehme hier zu schreiben.
Habe eigentlich gedacht die Geschichte wuerde sich nach einer Weile von selber erledigen, aber aus irgendwelchen Ego Gruenden kannst Du es wohl nicht ruhen lassen.
Wo ist bitteschoen ist Dein Problem?
Wenn der Dienst so scheisse ist, wie Du hier auf den letzten Seiten geschrieben hast solltest Du doch dankbar sein, dass Du Deinen Account wieder loswerden konntest ohne einen Cent zu verlieren.
Zeig mir mal auch nur einen einzigen Moch wo irgendjemand bis heute sein Geld zurueck bekommen hat.
Die einzige Erklaerung fuer Deine Hetzkampagne ist, dass Du in Deinem Ego angegriffen worden bist. Bis jetzt hast Du immer in fleissiger Twitter Manier ueber jeden Moch Deine Testberichte gepostet. Ist ja soweit ok und auch Dein gutes Recht Deine Erfahrungen jeden mitzuteilen. Die Erfahrung aus der Vergangenheit hat jedoch gezeigt, je mehr ein Moch im Gespraech war (oder sogar gelobt wurde) je eher gab es Probleme weil dadurch einfach auch die Hoster mehr darauf aufmerksam wurden. Bestes Beispiel Unrestrict. Z. Bsp. jedes Mal wenn von einem neuen Moch in der Boerse berichtet wurde bei dem SO funktioniert, hat es gewoehnlich nur wenige Stunden gedauert bis diese angefangen haben zu bannen.
Das sich Uploaded.to so lange Zeit gelassen hat grenzte schon fast an ein Wunder.
Von daher ist es im Moment leider so dass jede Empfehliung fuer einen Moch nur sehr, sehr kurzfristig gut ist, da sie in der Praxis langfristig genau das Gegenteil bewirkt. Naemlich Aufmerksamkeit und ein schnelles bannen dadurch.
Klar es wird immer wieder Eintagsfliegen geben die es mal kurzzeitig schaffen Dienste wie UL/SO anzubieten. Smoozed hat es da noch am einfachsten weil mit Uploaded als Eigentuemer wuerde es ja wohl kaum Sinn machen sich selber zu bannen.

Zurueck zum eigentlichen Thema.
Du hegst einen riesigen Groll gegen Highway, weil Du gebannt worden bist. Der Grund ist eigentlich ganz einfach.
Du hast wissentlich gegen deren Regeln verstossen. Du hast ja selber zugegeben dass Du die aus Deiner Ansicht unverschaemte Mail erhalten hast.
Wenn die Idee von einer geschlossenen Gesellschaft nicht in Deinem Interesse steht ist das ja auch soweit ok. Warum meldest Du Dich dann aber an, und hoffst darauf reinzukommen?
Das ist als wenn Du dich als Demokrat im Rotary Club anmeldest und dich danach beschwerst, dass nur die Interessen der Leute mit Geld (Republikaner) vertreten werden.(sorry, ein bisschen Verstand sollte doch noch vorhanden sein)

Ein geschlossenes Forum ist heuzutage keine Seltenheit mehr. Es ist ganz normal bei Torrent und Usenet das es alles nur noch als geschlossene Gesellschaft gehandelt wird. Auch in diesen Foren ist es ganz normal, dass Leute die sich nicht an deren Regeln halten gebannt werden.

Den Grund warum Highway nicht oeffentlich zugaenglich sein will brauch ich wohl hier nicht mehr zu erlaeutern. Es geht darum einen kleinen Kreis einen funktionierenden Moch zu bieten. Bis jetzt hat sich auch noch kein zahlender Kunde, oder free Member beschwert. Wobei man bei der Kundenzahl sagen muss, dass so mancher Powerloader bei anderen Mochs wahrscheinlich mehr Traffic verursacht als der gesammte traffic bei Highway...
Hier geht es viel mehr um eine Interressengemeischaft als um Geld zu verdienen. Die Mitgliederzahl ist so gering, dass ich mehr verdienen wuede wenn ich putzen gehen wuerde. Wir muessen eher dankbar sein dass der Admin sich ueberhaubt die Zeit nimmt und das Risiko eingeht das Ganze zu betreiben. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wuerde nicht fuer die drei Euro und diesen riesigen Zeitaufwand das Risiko auf mich aufnehmen.

Du schreibst was von den Juengern von Highway. Ich koennte mich jetzt selber dazuzaehlen, nur leider habe ich weder einen Twitter noch Facebook Account. Aber ansonsten bin ich wohl einer von den bis jetzt zufriedenen Juengern.
Selbst der von Dir erwaehnte Cofferhyder hat sich gegen Deine Meinung aufgewannt.
Ja, der Post von ihm war wohl zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt das, was man bei Highway sehen wollte. Aber irgendwie hat er es wohl ueberstanden und auch indirekt Einsicht gezeigt, lol.

Viele von Deinen Posts widersprechen sich uebrigens selbst.
Du schreibst, Du hast all die Paypal Informationen von einem guten Kumpel. Wenn Du nun dafuer sorgst, das der Dienst den Bach runtergeht (wie Du Dir wohl zu erhoffen zu ersprichst) schadest Du ja auch Deinen guten Kumpel der bei Highway wohl einen Premium Account hat. Behandelt man so seine guten Freunde, in dem man dafuer sorgt dass der Servixce den sie erfolgreich nutzen durch Dich nicht mehr funktioniert ? Wohl eher nicht.
Du willst Dich wirklich raechen wegen einem bloeden Account der Dir verwehrt wurde aus fuer Jedermann ersichtlichen Gruenden?
Falls Du irgendwelche finanzielle Hilfe fuer psychologische Betreuung brauchst, lass es mich bitte wissen. Es gibt heutzutage sehr gute Psychologen die speziell auf die New Media Probleme wie Facebook, Twitter und Co spezialisiert sind...
Ich bin gerne bereit dafuer aufzukommen und wir koennen das dann hier auch oeffentlich regeln. Habe kein Problem mein Gesicht auch vor der Cam zu zeigen wenn es um wirklich wichtige Dinge geht.

Leider hat mich alleine letztendlich das Schreiben dieses Posts ueber 100$ gekostet.
Aber es war meine eigene Schuld, dass ich den eeepc falsch angefasst habe beim zuklappen, nachedem ich etwas aufgeruert war.
Waere theoretisch ueber ein Jahr Uploaded Premium gewesen...
aber: who cares, That's life, shit happens

und ich werde es auch ueberleben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

M-M-C

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
941
Ort
Norddeutschland
Können wir hier wieder zurück zum Topic kommen? Ich denke bei jedem neuen Post "ui, endlich wieder neue Infos über MOCHs, vielleicht ist ja was für mich dabei".
Stattdessen sehe ich hier nur Möchtegern-Erwachsene, deren sonstige Freizeit so trist und unbefreidigend zu sein scheint, das man sich über einen kleinen pisseligen MOCH so dermaßen aufregen kann. Ehrlich Leute, hätte ich so viel Zeit und Energie neben meinem normalen Alltagsleben um mich über solche Nichtigkeiten aufzuregen, würde ich es trotzdem nicht tun. Ihr anscheinend schon. Ich will gar nicht wissen, wie euer Privatleben aussieht, wenn ich mal nicht über MOCHs meckern könnt. MOCHs bei Paypal und den OCHs anschwärzen... Meldet ihr auch euren Dealer bei der Polizei, weil er euch nicht das gute Gras verkauft hat?

Ich kann dieses Kleinkindgelaber "Buhä, der hat mir mein Förmchen geklaut und deswegen will ich die Firma ruinieren" nicht mehr hören. Zu Anfang war der Thread noch sehr imformativ, die letzten paar Beiträge waren nur noch Müll.

Wenn ihr tatsächlich so ein schönes und sorgenfreies Leben habt, das ihr den ganzen Tag Zeit für so einen Unsinn habt, dann regelt das bitte per PN.
Hier sind tatsächlich noch Menschen, die hier MOCH-News und gehaltvolle Informationen möchten.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@monarch
Ich werde deine Posts nun auch einfach ignorieren.

@topic
Hat den schon jemand probiert?
http://jheberg.net/
Bin am Überlegen aber aktuell versorgt mit den kostenlosen smoozed Accounts, die erstaunlich gut funktionieren.
Habe damit bereits ca 25 GB share-online (fast am Stück) geladen was mich sehr überraschte.

-coff33-
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Kleine allgemein moderative Ansage. Der Feldzug hier gegen Highway endet ab sofort. Dies gilt auch für die Reaktionen auf die entsprechenden Beiträge. Und nun BTT.
 

Mydgard

Neu angemeldet

Registriert
2 März 2015
Beiträge
6
Ort
Zuhause ;)
@coffeerhyder: Der ist mir neu, allerdings: die Halbe Webseite ist auf Französisch, auch wenn man auf Anglais umgestellt hat ... auch sind (für mich) viele OCHs die ich brauchen könnte, nicht dabei (Datafile z.B.), also eher nichts für mich.
Da sie aber nitroflare anbieten, dürfte es ja einige geben für die das interessant sein könnte.
Auch von Preisen lässt sich nichts finden, jedenfalls nicht solange man nicht angemeldet ist.
 

RealZezzo

Neu angemeldet

Registriert
31 März 2015
Beiträge
6
Hab die Vermutung, dass das nicht so lange laufen wird. Vermute eher, dass das eine Vermarktungsmasche ist, um ihr Produkt noch besser zu verkaufen. Kann mich aber auch irren (hoffentlich)

Wie ich vermutet hatte -> Nur noch 7 Tage Free danach muss man zahlen...

Auch von Preisen lässt sich nichts finden, jedenfalls nicht solange man nicht angemeldet ist.

Hab aber keine Erfahrung mit dem Hoster!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxwell

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
670
Auf der Wbbsite krieg ich auch seit ein paar Tagen angezeigt, dass mein Smoozed Probeaccount abgelaufen wäre, über JDownloader geht es aber noch einwandfrei! :)
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Smozzed.com bietet wieder einen 12 Monatsaccount zu 29,99 Euro - derzeit sogar begrenzte Zeit für 25,99 Euro.
Als Zahlungsmethode sind BitCoins angesagt.

Derzeit bekommt man einen Probeaccount für 2 Tage zu 50 GB am Tag - pro Mailadresse (Anmeldung).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.552
Ort
im Tiefschnee
Der Preis klingt zwar verlockend, aber für 12 Monate würde ich mir bei keinem Multihoster einen Account zulegen, soweit sollte die Planung bei keinem reichen...

Einen Probeaccount werde ich mir aber wohl trotzdem mal gönnen :)
 

ostseebund

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2015
Beiträge
8
Hallo Leute!
Da es etwas ruhiger geworden ist, welcher Multi ist zu empfehlen oder lieber gleich einen "Originalen"?
mfg
 

M-M-C

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
941
Ort
Norddeutschland
Kommt immer drauf an welche Hoster du brauchst. Wenn du viel Wert auf uploaded legst läuft rehost.to im Moment ziemlich gut, schon seit Wochen keine Ausfälle mehr. Ich habe aber nur diesen einen account, wie das bei den anderen MOCHs aussieht kann ich nicht sagen.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Du musst bei einem Multi-OCH jedoch immer mit der Gefahr leben, dass die Hoster gegen diese vorgehen und du dann (vorübergehend) ohne einen Premiumzugang dastehst.
UL und SO decken im deutschen Markt sowieso alles ab, da kann man sich direkt dort einen Account holen. Zur Not kann man sich auch selber werben und somit noch am PPS bereichern, wenn es denn wirklich ums Geld geht.

Oder ihr unterstützt mit einem Kauf einen eurer Lieblingsuploader. :p
 
Oben