• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Was haltet ihr eigentlich von UL resellern die für 10€, 3 Monate anbieten. Angeblich ohne Accountsharing, jedoch darf man die Zugangsdaten nicht ändern ?

Du hast dir die Antwort ja bereits selber gegeben. Es hat schon seine Gründe, weshalb die Accountdaten nicht geändert werden dürfen.
 

Nabbi

Neu angemeldet

Registriert
17 Apr. 2015
Beiträge
2
Ich muss jetzt auch mal meine Beobachtungen bzw. Erfahrungsberichte loswerden. Ich bin zwar neu hier, lese aber seit Anfang an mit (und jahreland bei Gulli) und habe mir in dem Thread einige MOCHs angesehn und in den letzten Wochen ausprobiert.

Mein Fazit: Die sind nahezu alle Betrüger. Und dabei meine ich durchaus das strafrechtlich relevante Wort.

Es ist echt krass und geht mir sehr auf die Nerven, mit welcher Selbstverständlichkeit die Kunden verarscht werden. Einige mögen Preise haben, dass einige Leute sagen könnten, dass man hier nicht von "Vermögensvorteil zu verschaffen" reden kann. Aber letztendlich spielt das keine Rolle und wenn die MOCHs falsch kalkulieren ist es ihr Problem.

Und ich werde wohl demnächst direkt zu SO gehen, auch wenn ich UO und SO boykottieren wollte, aber SO ist immer noch die bessere Alternative der beiden. MOCHs funktionieren nur noch für Leute, die auf dem schmalen Grat wandeln zwischen beliebten Hostern und seltenen, denn beide funktionieren in der Regel nicht. Nur in der Mitte findet man noch was funktionierendes (z.B. Mega funktioniert bei den meisten MOCHs). Ich frage mich eh, wieso die soviele Exoten drin haben, wo findet man denn Links zu denen? Geuploadet wird doch nur noch auf 3 Hoster. Und alle MOCHs schmücken ihr Portfolio mit free Hostern (Mega, Zippyshare, chip.de, usw.) oder auch Dingern wie Rapidshare oder Freakshare(?) die eh down sind.

Hinweise auf einen guten MOCH sind eigene Browser-Addons, Zusatzfunktionen wie Torrent und Usenet oder Streaming/Anti-Geoip-Sperre, transparente Informationen zu Downzeiten von Services, überhaupt Informationen zur Funktionsweise und Trafficvolumen/Downloadquote, vernünftige Bezahlmöglichkeiten, usw.
Kurzum, das gibt es nicht. Man kann bei einem MOCH zur Zeit nur Abstriche machen und sich die am wenigst-schlechten raussuchen. Und man braucht viel Geduld.


Ein besonders schönes Beispiel dafür ist foxleech.com.
Der gibt an, man habe am Tag ein Volumen von 50GB. Nirgendwo steht eine Beschränkung für einzelne Hoster. Dennoch sind über Uploaded (der einzige interessante Service, SO und Oboom wird nicht angeboten) am Tag nur 8GB bis vor kurzem möglich gewesen, ab heute ist sogar schon bei 5GB Schluss. Aber was will man auch erwarten, wenn die Seite noch nicht einmal ein Impressum hat, geschweife denn simpelste Standard-FAQ oder AGB. Ach und es gibt keinen Support. Damit meine ich, man kann zwar ein Ticket schreiben, erhält aber keine Antwort. Seriös sieht anders aus. Zugute halten muss man diesem Anbieter allerdings, dass er der einzige MOCH ist, bei dem Uploaded wirklich stabil läuft. Noch. Jedenfalls das bisschen Quota, das man erhält. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man nicht angelogen werden würde und sich aus freien Stücken für diesen stark eingeschränkten Dienst entscheiden könnte. (Preis 3 Dollar = 2,80 Euro / Monat)


Noch mehr stört mich nur Alldebrid.de.
Ich betrachte den Anbieter als Unrestrict.li-Nachfolger. Warum? Weil da kein Service außer dem hauseigenen (?) uptobox (kombiniert mit der Torrentfunktion, die oft keine Funktion ist/hat) noch geht. Selbst Unr. läuft da besser. Momentan funktionieren wohl 24 von 44 Services nicht und das ist keine Seltenheit. Auf diese Zahl kann man sich aber auch nicht verlassen, weil dieser MOCH auch typischerweise über die Nutzbarkeit lügt. Die Übersicht auf der Hauptseite ist schlichtweg Bauernfängerei, die stimmt nur zufällig mal annähernd. Beispielsweise wurde dort SO wochenlang als online geführt (jetzt endlich mal off), UO steht momentan als on drin ist es aber nicht. So wie quasi alle relevanten Services in den letzten Wochen nicht gehen. Außer halt Torrent, das regelmäßig Probleme macht, weil ständig irgendwelche Bugs drin sind und es hängt, nicht runter- oder hochlädt, splitted, löscht, usw.

Jedenfalls ist die Übersicht mehr als fehlerhaft (abgesehen von z.B. dem fehlenden Symbol für Youtube) und die Services stimmen nicht überein mit der Downloadseite (wo auch mal welche drin stehen, die nicht auf der Hauptseite gelistet sind), aber auch die "echte" Liste haut nicht ganz hin und übereinstimmen tun die 3 nicht. Die "echte" Liste ist übrigens nicht verlinkt, die ist im Forum versteckt. Im forum gibt es ein wenig Support, immerhin. Auch wenn erwähnt werden muss, dass die (der?) Macher kein Englisch kann und die Texte nicht nur aussehen wie 3 mal durch Google Translate gejagt, sondern auch inhaltlich sehr bedenklich sind. Anders ausgedrückt, die Sprachbarriere ist immens groß und die Antworten spiegeln das wieder. Die lapidare Antwort auf jegliche Meldungen zu UO und andere nicht funktionierende Hoster ist übrigens immer ein Link zu einem alten Facebook-Eintrag in dem steht, dass es ein Problem gibt und dran gearbeitet wird. Wird es aber offensichtlich so gut wie nie. Seit über einem Monat konnte ich nichts mehr von denen laden (abgesehen von Torrent-Uptobox). Als Zyppishare nicht ging (Scherz, geht immer noch nicht) und das jemand im Forum ansprach kam die Antwort, das werde nicht gefixt, weil die Prioritäten bei UO lägen. Man sieht also wie praktisch das ist, denn immerhin können sie so die Schuld auf die OCHs schieben und Geld an Accounts sparen. (Preis 3,99 Euro / Monat - die 18 Euro für 180 Tage hätte ich mir lieber sparen sollen)


Offcloud.comhatte ich mir auch zu Beginn der UO-Geschichte geholt.
Ging die Hälfte der Zeit ganz gut, mit einem Download Quota von je rund 20GB für UO und SO. SO funktionierte vielleicht eine handvoll Tage in dem Monat, UO wie gesagt die Hälfte der Zeit (+- X, ist schon etwas her, erinnere mich nicht ganz). Die Webseite ist häufig (abends/nachts?) down (z.B. just in diesem Moment). Bei der Liste der unterstützten Hoster steht eine Legende die sagt, dass Hoster die nicht gehen innerhalb 72h gefixt werden. Tja nur gemacht wird es nicht (z.B. upstore ging nie, aber das trifft auf alle MOCHs bis auf linksnappy zu). Man kann auch Wunschhoster vorschlagen, was ich tat und eine Zusage für so in 2 Wochen erhielt, gekommen ist er aber doch nicht. Man erhält übrigens auch Volumen zur Proxynutzung, welches seltsamerweise sich willkürlich alleine aufbraucht, ohne dass man es nutzt (während man von OCHs Dateien zieht, was aber ein eigenes Volumen besitzt). (Preis kann ich gerade nicht nachgucken, ist aber relativ hoch und wird durch Umrechnungsgebühren noch höher, war was um die 10 Euro +-2)


Dann hatte ich noch eine Woche linksnappy.com.
Die 3 Pfund für 1 Woche wurden durch Umrechnung zu 3,50 Euro, der Monat kostet rund 8 Pfund (9,X Euro).
SO funktionierte trotz ohnehin niedrigem Quota von 7GB den Tag nie, UO funktionierte mit 15 GB am Tag hervorragend (momentan 20GB). Selbst upstore lief (3GB am Tag). Würde ich weiterempfehlen, wenn SO ginge und die Quote etwas höher wären. Ist zumindest einer der besseren Anbieter.


smoozed.com habe ich auch probiert.
Die Preise sind (fast) unschlagbar günstig, verändern sich aber ständig vor allem durch die ständige Änderung der Zahlungsbedingungen, die auch noch ziemlich mies sind. Erst gings nur über Kreditkarte, dann nur Bitcoin, momentan geht beides. Außerdem bekommt man 1 Monat auch mit Handy/Phonepay. Irritierenderweise kam auf der Bezahlseite eine Auswahl unten links, bei der ich u.A. auch Sofortüberweisung auswählen konnte, als auch ein paar andere (trotz o2-Vertrag konnte ich dummerweise SMS-Bezahlung nicht nutzen). Die Preise jeweils entsprachen aber nicht den auf der Hauptseite stehenden Kosten von rund 5 Euro / Monat, per Sofort kostete es z.B. nur 2 Euro. Dafür ging der erhaltene Code auch nicht einzulösen, der Support schaltete dann aber den Account relativ zügig frei. Übrigens sieht man erst alle Infos, wenn man sich angemeldet hat, was nur mit einem Premium geht. Naja.
Die Preise waren offenbar tatsächlich zu niedrig, wie unerwartet auch wenn jemand sich einen Monatsacc holt, dass er dann die 50GB am Tag am Limit nutzen könnte. Jetzt kostet der Monat jedenfalls plötzlich rund 10 Euro und statt einem Jahr für 30 gibt es jetzt 3 Monate für 20 Euro. Ich hatte heute auch ein Download-Limit bei SO (war irgendwas zwischen 20 und 30 GB, vergessen).
Man kann hier tatsächlich von SO ziehen (geht ja sonst nirgends mehr), aber nicht besonders stabil und nicht alle Links sofort, bzw. generell nur bestimmte. Das JD-Plugin scheint nicht ganz rund zu laufen, es bevorzugt nahezu immer SO-Links und missachtet UO und Oboom-Mirrors, selbst wenn die von SO deaktiviert sind und man den Download von den anderen beiden erzwingen will. Außerdem gehen halt nur manche Links und nicht alle. Lohnt also nur, wenn man eine riesige Downloadliste hat und nicht alles sofort braucht bzw. noch anderweitig an die fehlenden Dateien kommt (andere MOCH/OCH nutzt). Oder wenn man der (volumenmäßig unbegrenzten) VPN-Funktion vertraut.

Noch eine Anekdote zur Bezahlung. Ich wollte vor einer Weile per Google Wallet bezahlen (die Sache mit Kreditkarte) und dachte mir, ich könnte auch einfach das Wallet anderweitig auffüllen. Im Internet gesucht und haufenweise Erklärungen und Tutorials dazu gefunden, Geht offenbar mit Hilfe von Google Play Store Gutscheinen. Überall wurde das empfohlen. Also gemacht. Nirgends schrieb mal einer dazu, dass man dieses Guthaben aber auch nur für diesen Store, also vor allem für Apps, verwenden kann. In Deutschland jedenfalls. Tja ihr könnt mich ruhig auslachen, aber ich wusste das nicht weil ich kein Smartphone habe und jetzt liegt das Geld sinnlos im Wallet rum und ich kann nur drauf warten, dass man hier bald auch wie in den USA damit mehr bezahlen kann.


premium.to
habe ich seit einer Ewigkeit, vor allem weil die unvergängliches Volumen statt Zeittarife anbieten. Ich gehöre zu denen, bei denen UO noch funktioniert, das scheint aber nicht bei allen der Fall zu sein (man muss jetzt wohl spezielles Volumen dafür kaufen und nur mit dem geht auch SO, sonst nicht). Also auch wenn die wenig Hoster anbieten, bin ich mit denen quasi als Lückenfüller zufrieden, wenn ich mal gerade keinen funktionierenden M/OCH-Account habe und eine Datei brauche kann ich die mit dem schnell laden. Sehr praktisch ist auch, dass der noch Zusatzfunktionen wie Proxy, Torrent und Usenet anbietet (man kann auch Traffic verschenken).


Bei folgenden habe ich mich noch nicht zu einem Kauf hinreißen lassen können.

high-way.me
ist ja hier schon unangenehm aufgefallen, wirklich schwachsinniges Geschäftsmodell, so eine Art "Security through Obscurity" zu fahren. Die OCHs sitzen eh am längeren Hebel, es gibt keine Methode um Sperren zu entgehen, außer Vereinbarungen oder warten und hoffen (oder haufenweise Geld für neue IPs und Accounts rauszuhauen). Das nervt mich auch an Anbietern wie alldebrid, die so tun, als würden sie "dran arbeiten", wenn sie gar nichts machen (können). Die Preise sind viel zu hoch dafür, dass so getan wird, als würde man nur Volumen kaufen, wenn man in Wirklichkeit nur einen Zeittarif bekommt der halt sehr niedriges Downloadvolumen im Monat hat (also vom Modell her genauso wie alle anderen, nur anders genannt). Anders genannt wird offenbar auch der Wert, denn während andere MOCHs laut JD runde Zahlen anzeigen, kann man hier als Freeuser am Tag 4,66 GiB runterladen. Halt, das kann man gar nicht. Das könnte man, wenn man genug Coins hätte, die man sich im Forum verdienen kann/muss. Dabei ergibt 1 Coin gleich 1 MB Downloadtraffic, man bekommt z.B. für einen Beitrag 1 Coin. Go figure.


simply-premium.com
hat trotz seiner kruden Bezahlmethoden (nur per Supportticket) und (vergleichsweise) hohen Preise offenbar keine Ressourcen frei, um UO, SO oder uploadable wieder zum Laufen zu bringen, nachdem sie vor ein paar Wochen den MOCH mal gesperrt haben. Man hat die Wahl zwischen Volumen- und Zeittarif.


share-dir.com
bietet immerhin registrierten free-usern 500MB Downloadvolumen am Tag. Ansonsten ist der Anbieter mir einfach zu teuer (9 Euro im Monat für 3GB Traffic am Tag).



Ich denke das wars erst einmal, wenn mir noch was einfällt oder jemand Fragen hat, beantworte ich die gerne.
Ich weiß auch, schrecklicher WoT, aber ich musste mich mal etwas auskotzen, sorry. Vielleicht hilft es ja jemandem, der nach bestimmten Schlagworten sucht (mir hätte der Hinweis zum Google Wallet sehr geholfen).
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
@Nabbi
Soll nicht abwertend klingen und ist auch eigentlich keine Antwort auf deinen Post, aber hat jemand schoneinmal folgenden Blog gesehen?
http://multi-och.blogspot.de/
[Da geht's hauptsächlich um smoozed.com.]
Wer ist denn so verrückt, so viel Zeit in sowas zu stecken?
Falls das von smoozed kommen sollte: Respekt! Ich finde, es sieht echt aus.
 

RealZezzo

Neu angemeldet

Registriert
31 März 2015
Beiträge
6
Ist Foxleech jetzt komplett im Eimer? Kriege nur "Website is offline" auf der HP und im JD2 kann er keine Informationen über meinen Acc laden :(

EDIT://
Nach 2 Tagen endlich wieder erreichbar. Foxleech ist echt mist. Bin noch nicht lange im MOCH Bereich, aber das ist selbst das kleine Geld nicht Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabbi

Neu angemeldet

Registriert
17 Apr. 2015
Beiträge
2
@coffeerhyder:
Ja, den Blog kenne ich. Scheint aber nicht (mehr?) zu stimmen oder ich mache was falsch, die meisten Links funktionieren auch nach Stunden nicht (ich nutze aber nur Downloadmanager). Ich habe schätzungsweise noch 100GB "smoozed-fähige" Links, alle anderen laufen nicht. Ich kann aber empfehlen mal Candisofts DL-Manager "Load" auszuprobieren, der schafft es wenigstens die Mirror zu laden, die z.B. bei Oboom liegen (JD versucht seltsamerweise nur die SO-Links zu laden, selbst wenn der SO-Traffic aufgebraucht ist - Edit: komisch, jetzt läufts besser, es lädt jetzt auch UO-Links, sogar ein paar der SO-Links die bisher nicht gingen - Fazit: instabiler aber unter den probierten Anbietern bester MOCH (zum alten Preis), danach Offcloud und Linksnappy).

Gerade hatte ich einen lustigen Effekt mit alldebrid. Hatte mal ein paar mega-Links gefunden und wollte die darüber laden. Ein paar gingen langsam, dann kam nur noch sich wiederholende Wartezeit. Habe den Account deaktiviert und *zack*, alles lief, fullspeed und dutzende Links gleichzeitig. Da war doch der freemodus des OCHs besser als der bezahlte des MOCHs. :D
Nach ein paar Minuten lief der Acc aber wieder und der Rest der Links ging über ad - nicht, dass mir jemand vorwirft, nie Gutes zu berichten.

Ja das mit Foxleech hatte ich auch. Kann ich persönlich nicht empfehlen, aber ist ja jedem seine Sache. Ich meine, es gibt schlechtere.


Übrigens, zu SO noch was.
Ich weiß es ist wirklich unpassend für einen Thread über MOCHs und kommt wie Schleichwerbung rüber, aber ich habe mir mal ein wenig Prepaidpunkte geholt und ein wenig darüber geladen.
Das Schlechte: es ist wirklich unverschämt teuer (egal welche Premiumvariante) und die Paketunterschiede sind ziemlich unfair. Mir gefällt auch die Sperrung der MOCHs außerordentlich schlecht.
On a side note: 100 Euro für 4 Jahre Premium sind eigentlich wirklich günstig, aber dass man für 4 Jahre in Vorleistung gehen muss gefällt mir nicht, und 100 Eier auf einen Schlag nur für sowas sind mir persönlich etwas zuviel (und keiner meiner Freunde braucht einen und teilt ihn mit mir ;P). Ich frage mich aber auch, wie das wirtschaftlich für SO Sinn macht, sie können zwar jetzt mit dem Geld arbeiten, aber das verliert ja in den 4 Jahren noch ziemlich an Wert, ich meine sie hätten vom Wert her mehr davon, alle paar Monate bezahlt zu werden (weil sie dann die Preise der Inflation angleichen können). Ich denke auch nicht, dass sie auf eine Insolvenz abzielen, aber das Risiko liegt halt beim Kunden.
Mir persönlich gefiele übrigens auch nicht, dass der Account dann ständig "brach läge", käme mir wie Verschwendung vor - da zahle ich lieber etwas mehr, um in einer begrenzteren Zeit ein bestimmtes Volumen ziehen zu können (deswegen habe ich Prepaidpunkte genutzt).
Aber ich schweife ab, das Positive an denen ist: sie laufen sehr stabil und sehr schnell. Man kann sich halt drauf verlassen, dass es so läuft, wie es soll.
Also ich bin begeistert, auch wenn ich einen Stich im Geldbeutel fühle.

Unsicher bin ich mir nur noch über den Traffic, die Angaben sind doch etwas verwirrend und intransparent:
Man kann etwas unter 100GB am Tag ziehen. Lädt man mehr, wird man - tja, keine Ahnung, das Internet ist sich da wohl unsicher. Entweder der Acc wird für die Zeit gesperrt, bis man wieder unter 100GB kommt (24h nach einem Download wird der vom Traffickonto abgezogen), oder man kann gedrosselt weiterladen (wie sehr gedrosselt?), oder man lädt nur noch mit dem Status des Registrierten Freeusers (also mit Captcha und leicht schnellere Downloads als unregistriert). Ist man häufig (wie oft denn nun?) über den 100GB, soll man wohl nur 450GB in der Woche laden können. An sich schon sehr verwirrend und unklar. Aber wie ist das nun bei Prepaid, da geht's ja gerade darum, in einer eingeschränkten Zeit voll durchzuziehen. Wird das bei jedem "Premium-Start" durch Punkte wieder resetted, gibts da überhaupt Grenzen? (Ich bin weit über die 100GB gegangen und weiß jetzt nicht, ob ich besser 7 Tage warten soll oder direkt noch eine 15-Stunden-Powersaugung durchziehen kann, um die teuren Punkte auch richtig auszunutzen)


Naja meine Erkenntnis aus den letzten Wochen ist, die Mitte ist am Besten. Man sollte sich für Gelegenheitsdownload einen halbwegs stabilen MOCH-Account für ein Jahr holen, der einen Haufen Hoster unterstützt. Für mich bedeutet das etwas im Bereich 30-50 Euro (unrestr. fand ich ok, alldebrid bisher nicht). Und dann nur alle paar Monate mal ein paar Tage damit zu verschwenden, sich die ganzen Links rauszusuchen und alles am Stück mit einem OCH-Account zu ziehen. Dabei spart man am Meisten, Geld und Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
SO ist seit Jahren dabei, zumindest gefühlt.... Der wäre der einzige Hoster den ich 100 € überweisen würde.
Dann noch meine 7 € im Monat für Usenet und ich bin komplett abgedeckt.
Mal ehrlich.....scheißt doch auf die Multis..
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Multihoster sind gut. Wenn sich die Welle erstmal gelegt hat, werden die Multihoster auch wieder stabil.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Smoozed

10 GB Basicvolumen pro Tag als Download ohne Kosten. Das ist eine schöne Sache.

Zudem auch für Freenutzer ist VPN eine unlimitierte Nutzung derzeit nutzbar.

Upgrade von Free auf Pro möglich (mit 50 GB pro Tag als Download) gegen Aufpreis. Der Aufpreis ist galaktisch geworden im Gegensatz zu vorher.

1 Monat 5,99 Euro via Handy/Phonecall. 3 Monate für 14,99 via Visa. Bitcoin geht auch.

Wenn der Service aber stabil bleibt, ist dagegen nichts auszusetzen. Gute Multi Hoster werden zukünftig teurer werden.

Neu: Die Daten des Downloads im Dashboard werden nur für 3 Tage gespeichert und dann gelöscht.

OCH die angeboten werden laut Übersicht (die wichtigsten): Uploaded, Share-Online, Rapidgator, Oboom (noch), Uploadable.ch, Turbobit und Keep2Share


------------

Das Thema zu High-Way.me ist von mir gelöscht. Ich gehe jetzt einen anderen heftigeren Weg für die Jungs. Ist zwar viel Arbeit aber effektiver.
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
Monarch dein Post ist meiner Meinung nach insofern unglaubwürdig als dass du hier Statistiken von jd "klaust" und das wohl aus irgendeinem Grund verbergen willst bzlg Zensur deines Bildschirmfotos.
Du hast deine tollen Screenshots entweder von hier
https://svn.jdownloader.org/issues/64386
oder von myjd da habe ich auch irgendwo mal solche gesehen.

Ich habe die von jd darum gebeten, diese Daten nicht mehr öffentlich zu zeigen.
Grenzt ja an Wahnsinn was Leute wie du damit anstellen (möchten).

-coff3e-
 

Hurda

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
20
Es gab auch eine Antwort von Uploaded direkt, indem man sich für die Info bedankt hat und um den Umstand wisse und entsprechende Maßnahmen vornehmen werde, da man derartiges nicht dulden kann im Sinne ehrlicher Kunden.
Aber auf der anderen Seite kann Smoozed offensiv mit UL werben, ohne von UL geschnitten zu werden? Was für ein Schmierentheater.
 

triton

Neu angemeldet

Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
2
Beim kurzen Test als Free User über das Smoozed Dashbord funktionierte lediglich oboom.com.

Bei folgenden kam die Fehlermeldung, dass sie (momentan) nicht unterstützt wurden:
uploaded. share-online. turbobit. rapidgator. depositfiles.

Für Lau kann man natürlich nicht meckern, jedoch ist zu bezweifeln, dass im PRO-Account dann alles funktioniert.
 

RealZezzo

Neu angemeldet

Registriert
31 März 2015
Beiträge
6
SMOOZED ist jetzt kostenlos... ?

Na dann ma to.......

Hab die Vermutung, dass das nicht so lange laufen wird. Vermute eher, dass das eine Vermarktungsmasche ist, um ihr Produkt noch besser zu verkaufen. Kann mich aber auch irren (hoffentlich)

Für mich sind diese 10GB optimal (auch schon zu viel für meine Bedürfnisse). Auch wenn mal ein oder 2 Tage nichts geht, ist mir das relativ egal. Für mich ist das momentan einfach perfekt.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@coffeerhyder

Ich habe geschrieben warum der Screen nicht für jeden sofort erkennbar sein sollen. Zu klauen ist da nichts, kann man ja im Internet finden. Der ganze Bericht von mir ist unglaubwürdig ? Gut

Das beste aber ist, das Du derjenige bist, der High-Way indirekt verteidigt, denn in der Rundmail von High_Way vom legendären Samstag bist Du der namentlich böse Bube der High-Way in NGB verraten hat und mehr. Mail liegt mir immer noch vor und ging zu dem Zeitpunkt an alle 95 Mitglieder.

Das geilste ist, das High-Way.me das in einer Rundmail geschafft hat mit Angabe der Mitglieder E-Mails. Liegt mir auch vor. Die bleiben nur bei bei mir.

Ich bin mir jetzt sicher, das High-Way.me als Multihoster mindestens mittelfristig Geschichte sein wird. Kommt darauf an wie schnell die einzelnen OCH reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

socco riffredi

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
23
Ach monarch_2015, jetzt spiel halt nicht die beleidigte Leberwurst. Gerade du, als du deinen smnoozed-accont verkaufen wolltest und mich diesbezüglich hast auflaufen lassen, solltest dich nicht über das Verhalten anderer derart echauffieren. Schalt einfach mal einen Gang runter und versuch dich du entspannen ;)
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Welcher Kleinkrieg ? Es geht mir hierbei ganz alleine um High-Way.me und um keinen anderen User hier bei NGB und und nicht um NGB selbst.

Man kann mir alles direkt sagen. Ich bin nicht beleidigt :)

Was Dich angeht @socco riffredi das war damals sau dumm gelaufen und so nicht geplant. Nochmals entschudlige bitte !

Die Arbeit ist getan. Die für High-Way.me wichtige OCH für High-Way sind dokumentiert im Zusammenhang mit Trafficleistung, Verfügbarkeit, Bugmeldungen mit Support Tickets und Datum um nur das zu nennen - alles da.

Die wichtigsten Screens aus dem High-Way.me internen Forum sind auch gemacht, so nach dem Thema woran man arbeitet, welche OCH kommen sollen oder bei welchen gerade an einer Lösung gearbeitet wird. Also alles was für die OCH wichtig sein könnte ist gescreent.

Habe meine Bekannten gebeten (ich bin ja kein Mitglied) mir die PayPal Mailadresse von High-Way.me zu geben, die bei PayPal registriert ist zum bezahlen für High-Way.me --- PayPal sperrt ja sehr gerne alle PayPal Konten von Multihoster Diensten wenn Sie davon Kenntnis bekommen, das der Nutzer/Inhaber ein Multihoster Dienst ist. Aufgrund der Screens kann es nicht eindeutiger sein. High-Way.me nennt sich selbst Multi-Hoster: High-Way.me - Premium Account in allen Screenshots.

Ich denke das ist mehr als genug in Hinsicht auf die betroffenen OCH und für PayPal um entsprechende Maßnahmen zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben