• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

greg

Neu angemeldet

Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
3
Also bei mir geht über Smoozed seit dem 07.04 weder Uploaded noch Share-Online...
 

wussalla

Neu angemeldet

Registriert
10 Apr. 2015
Beiträge
5
Also bei mir geht Smoozed mit Uploaded.to ohne Probleme. ShareOnline ist nur temporär nicht erreichbar. Ich kann mich nicht beklagen über Smoozed. Seit 3 Monaten ohne besondere Probleme. Hier und da mal ein paar Ausfälle, aber immer schnell behoben.
 

azzmazter

Neu angemeldet

Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
3
Hm, das geht leider nicht... Alle Links die ich über keep2share kenne sind Pr0n :rolleyes:
Daher kann ich leider keinen unverfänglichen Link weitergeben.

Hat vielleicht jemand einen absolut legalen und jugendfreien keep2share-link zum testen? Bitte...
 

greg

Neu angemeldet

Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
3
Also bei mir geht Smoozed mit Uploaded.to ohne Probleme. ShareOnline ist nur temporär nicht erreichbar. Ich kann mich nicht beklagen über Smoozed. Seit 3 Monaten ohne besondere Probleme. Hier und da mal ein paar Ausfälle, aber immer schnell behoben.

Und dafür extra ein Account erstellt?
Bei mir funktioniert nichts und der Support frag mich nur jeden Tag ob die Fehlermeldung immer noch kommt..
 

wussalla

Neu angemeldet

Registriert
10 Apr. 2015
Beiträge
5
Dafür extra ein Account erstellt ?

Deine Probleme kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles.

Gerade nochmal getestet. Funktioniert. Das Problem liegt ganz bei Dir.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #709
Kann ich mit meinem Premiumize.me Account denn überhaupt noch wo was laden? Uploaded geht nicht, Share Online geht nicht, bei Zippy Share kommt nur "Retry in 15 Minutes" :confused: :unknown: Auf der Webseite finde ich nicht mal mehr was von unterstützten Diensten :unknown:
 

Hurda

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
20
Uploaded geht nicht, Share Online geht nicht,
Stimmt.

bei Zippy Share kommt nur "Retry in 15 Minutes" :confused: :unknown:
Zippyshare hat gar kein Premium, sondern nur CAPTCHAs nach ein paar Downloads.
Bei Premiumize war das daher nie verfügbar, wozu auch?
Da würde ich das Problem beim Downloadprogramm (JD2? ;)) suchen.

Auf der Webseite finde ich nicht mal mehr was von unterstützten Diensten :unknown:
"Downloader", dann rechts "View Services".
Aber die Angaben stimmen eh nicht. :D
 

greg

Neu angemeldet

Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
3
Dafür extra ein Account erstellt ?

Deine Probleme kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles.

Gerade nochmal getestet. Funktioniert. Das Problem liegt ganz bei Dir.

Das du dein Account rein zufällig erstellt hast um Smoozed eine positive Bewertung zu geben...
Wenn man hier die letzten Seiten mal liest sieht man doch das die ganzen MOCH Probleme haben ;)

Die Downloads gehen nicht mal über die Smoozed Seite "Datentransfer", wie soll es dann überhaupt funktionieren?
Im Jdownloader 2 startet der Download entweder gar nicht, nur langsam (mit FREE Speed) oder es kommen sogar Captchas.
Und so wie der Support agiert sieht man auch das dies kein Seriöser Anbieter ist.
 

Checker

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
13
Also bei mir funktioniert smoozed in verbindung mit Uploaded auch ohne Probleme mit jd2 und mein Account ist nicht neu ;)
Aber ich muss dazu sagen das der Speed nur noch bei ~1000-1500kb/s liegt,denke aber mal das das an den Ferien liegt da sind die Server wohl leicht überlastet.


Share-Online funktioniert gerade nicht .
 

Anhänge

  • beweis uploaded.JPG
    beweis uploaded.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #713
Hast du da direkt einen Premiumaccount oder über einen Multihoster?
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Kann ich mit meinem Premiumize.me Account denn überhaupt noch wo was laden? Uploaded geht nicht, Share Online geht nicht,....

Interessanterweise funktioniert Share Online über Premiumize bei mir seit letzter Woche wieder recht zuverlässig. Aber verlängern werde ich meinen Account sicher nicht.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #715
Usenet läuft auch stabil, zumindest dafür scheint es noch zu taugen. Aber danke, Share Online behalte ich dann mal im Auge :T
 

Niklas434

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
2
Premiummize ist nur noch mit usenet richtig nutzbar.

Kein och Funktioniert mehr, ist wirklich sehr schlecht geworden. Wobei usnet zum glück 90% sehr gut abdeckt. Usenetrevolution.com nutze ich als quelle ;)





Linkssnappy funktioniert sehr gut mit uploadet und oboom, protokolliert aber jeden link mit ip mit. Dafür bekommt man 7 Tage Premium für 3,50€. Bei Multishare.cz soll das ähnlich sein, auch dieser dienst funktionierte einwandfrei.


Da Linksnappy in Zypern sitzt denke ich kann man den dienst mal ausprobieren.
 

suppentrulli

Neu angemeldet

Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
3
Moin, ich bin zwar neu hier aber lese seit Seite 1 mit. War früher immer bei premiumize.me, aber da läuft ja fast nix mehr. Es kommt mir darauf an, ab und an einfach mal was zu laden und Streams zu gucken (die Haupthoster sind nunmal ul und so). Von mir aus kann das auch begrenzt sein auf 10gb die Woche, das juckt mich nicht. Habe dann alldebrid ausprobiert. Katastrophe. Nun überlege ich seit längerem mir entweder smoozed zu kaufen (wobei das mit den Bitcoins natürlich umständlich ist, habe damit auch noch nie gearbeitet) oder mir UL oder SO einfach so zu kaufen. Der große Nachteil dabei ist natürlich, dass ich keine Streamingseiten mehr habe (nowvideo, streamcloud usw.).
Ist smoozed immernoch gut zu erreichen ? Lese hier bei einem gehts und beim anderen seit 6.4. oder sowas nicht mehr.

Lieben Gruß !
 

triton

Neu angemeldet

Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
2
Offcloud supported eine Reihe von Streaming-Seiten, wobei die auch ein gutes Stück teurer sind als Smoozed.

Warum braucht man für nowvideo und streamcloud einen Premium? Gibts da Seiten die HD dort uppen? kenne ich nur für 180upload, hugefiles etc.

Was haltet ihr eigentlich von UL resellern die für 10€, 3 Monate anbieten. Angeblich ohne Accountsharing, jedoch darf man die Zugangsdaten nicht ändern ?
 
Oben