• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
www.high-way.me

Was für ein Saftladen.

Wahrscheinlich nur weil ich hier auf NGB meinen Eindruck gepostet habe, wurde ich direkt bei High-Way als Nutzer gesperrt und mir mein Geld via PayPal zurückerstattet.

Angeblich habe ich gegen die Nutzerbestimmungen verstoßen (Regelverstösse) dabei habe ich im Forum von High-Way nur die Frage nach der falschen Volumenangabe gestellt und warum die Pakete die man kaufen kann, auf 30 Tage begrenzt sind.

Jeder kann jetzt selbst seine Schlüsse ziehen.
 

flexo

Neu angemeldet

Registriert
23 März 2015
Beiträge
4
heiße es auch nicht gut, dass gewisse Multis namentlich komplett genannt werden.
@monarch nur um deine Frustration zum Ausdruck zu bringen schadest du uns allen.


Ich kann bisher über die Autobahm nur gutes berichten. Zwar missfällt mir das Volumenmodell bei meiner Breitbandleitung, aber dafür funktioniert es bisher gut mit J-D. Vielleicht ändert sich in Zukunft ja am Abomodell noch etwas. Nach all den Abstürzen der Konkurrenz halte ich solch ein vorsichtiges Vorgehen mit Volumen und selektierte Nutzerauswahl für richtig.
 

Checker

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
13
Die Hirnis von high-way.me hatten mich auch gesperrt weil ich angeblich vom Hoster wäre.

Also nichts zu empfehlen der Laden
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Am vergangenen Samstag wurden alle Nutzer persönlich dazu angewiesen, nicht mehr in der Öffentlichkeit darüber zu diskutieren.
Daran hast du dich nach Erhalt der Nachricht leider nicht gehalten.

LOL!
Dann noch Aussagen wie "wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten" (wurde rauseditiert, ca. so habe ich es noch im Kopf), ihr habt eine gesunde Einstellung.
facepalm.png
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941

Mein lieber officialhighway,

Ich nehme an es war ein versehen meinen Nick als absendegruß einzubauen.

Nur kurz für alle: es handelt sich nicht um einen zweitnick von mir! Ich habe nichts mit all dem zutun!

P.S.: deine bitte um Löschung ist schon komisch. Wenn der Dienst so seriös wäre, hättest du das sicher nicht nötig, oder? :)
 

flexo

Neu angemeldet

Registriert
23 März 2015
Beiträge
4
Darf ich mal höflich fragen was ihr wollt bzw erreichen wollt? Ihr sucht doch alle auch einen guten Multihoster, der möglichst stabil und zuverlässig ist.
Der Aufruf nicht über die Autobahm zu diskutieren ist doch nur logisch. Schaut euch mal um. Alle populären Multis sind tot bzw nah dran. Die verbleibenden funktionieren so unzuverlässig, dass ein Premium Abo dem Geld verbrennen gleich kommt. In meinen Augen haben die Ochs fast schon gewonnen.
Ich bin sehr dankbar, dass es noch einzelne Ritter gibt, die sich dem Heer stellen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.645
Ort
im Tiefschnee
Auch hier im ngb. Hiermit bitte ich öffentlich um die Löschung meines Accounts inkl. aller Beiträge.

Accountlöschung: Gerne, wende Dich hierzu einfach per PN an mich oder einen anderen Administrator. Eine Löschung der Beiträge ist allerdings nicht möglich, da dies nicht mit unseren Regeln vereinbar ist.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@all

Was für ein Schwachsinn. Man informiert die User via PN und nicht mit einer Mail in dem man auf boerse.bz und ngb.to hinweisst und einen bestimmten User hier aus NGB dafür verantwortlich macht, der diesen Multihoster hier an die Öffentlichkeit zerrt. Eure Angst vor Uploaded ist der absolute Hammer, auch wie Ihr es in der Mail (ich habe sie vorliegen) darlegt.

Wie stabil ist den ein Multihoster, wenn er derartige Panik schiebt direkt von OCH gesperrt wird? Schon jetzt bei nur 94 Mitglieder bei diesem Multi, funktioniert Share-Online rein gar nicht mehr, und uploadable.ch denn Ihr anbietet wollt, da ist nicht mehr zu sehen oder zu lesen,- auch nicht in eurem Supportforum. Man muss jetzt schon an einer Lösung arbeiten und das passierte da wart Ihr hier noch nicht genannt worden. Uploaded muss ebenfalls jetzt schon auf 1 Verbindung gedrosselt werden und kaum ein Download der ich über diesen Multi angestoßen habe, ist fertig geworden. Captchaabfragen !

In einem anderen Forum seit Ihr auch schon zu finden und nicht "nur" in den von euch genannten - allerdings nur in einem privaten Bereich dort, der nur bestimmten Usern zugänglich ist. Daher seit versichert, auch eure 94 Mitglieder machen euch auch bekannt. Und eure Mail mit Angabe der angeblichen Useranzahl die das ganze lesen könnte, ist für Menschen mit einem wachen Verstand,- ich lasse es, denn die Worte wären unschön.

Der von euch so gnädig überlassen Restaccount habe ich aus JD gelöscht und nutze den auch nicht.

------------

@flexo

Frustriert bin ich nicht. Multis teste ich die Bahn hoch und runter. Wer die Beiträge gelesen hat von dem @officialhighway
der kann sich seine Meinung bilden. Leider hat er ja schon vorher alle seine Beiträge geändert und somit unlesbar gemacht.

Wer so eine Angst hat, sollte keine Anmeldung fremder zulassen. Meine Anmeldung war innerhalb einer Minute gemacht und angenommen worden und das obwohl man nur geprüfte User zulassen will. Alleine die Aussage "Geprüft". Was will man anhand der wenigen Daten die man zur Anmeldung angeben muss prüfen und was will man überhaupt prüfen ?

Weiterhin, sollte man dann direkt eine PN an jeden neuen User senden, sich nicht öffentlich über High-Way zu äußern oder zu posten. Stattdessen habe ich eine PM bekommen, indem alle angemeldeten User aufgelistet werden als Liste getrennt durch ein Komma.

Selbst wenn ich nicht gesperrt wäre und @@officialhighway hätte sich so geäußert wie er es gemacht hat, hätte ich meine Postings gemacht.

Deine Aussage ich schade hier jedem mit meinem Posting ist falsch. Wem schade ich denn ?
Das ist ein Thread über Multihoster. Hier sollen solche Infos rein. Jeder der hier ist , sucht in der Regel einen Multihoster und ist sicherlich froh darüber hier entsprechende Infos zu bekommen.

Angst haben nur bereits vorhandene Mitglieder von High-Way. Das aber auch nur weil der Anbieter hier so seine Ansicht verbreite wie schnell er gebannt werden könnte von den einzelnen OCH bzw. Uploaded als speziellen. Das zeigt nur wie Instabil das ganze ist und nicht die Vorsicht die der Anbieter angeblich walten lässt. Siehe meine Anmeldezeit und angeblicher spezieller Userselektierung. Die hat nicht stattgefunden.

@all

Das man eine User Selektierung nur schwer machen kann, ist auch jetzt wieder angezeigt, das man derzeit keine Anmeldung von neuen Usern annimmt.
Das ist die einfachste Lösung. Die im dortigen Forum diskutierte Invite Lösung, hält man für Unsicher. Was Sie auch ist.

Das gesamte Thema von High-Way in Bezug auf VPN, Tor, selektive Userannahme, Volumenpakete die aber tatsächlich Zeitpakete sind ( es wurde im Forum zugegeben, das man von etlichen Usern angesprochen wurde das kein Hinweisfenster sofort ersichtlich wäre) plus die Panik vor dem Bannen der OCHs (Uploaded)....wäre selbst bei einem frei zugänglichen Verfahren für jeden User zu diesem Multihoster - ein Kauf eines Accountes zu unsicher.

Nachtrag: Kurz geschaut. High-way ist seit 30.03.2015 auf einer bestimmten Liste als Multihoster aufgelistet.






Das man sich hier bei NGB nicht vorschreiben lässt was zu löschen ist, finde ich gut, denn das wäre Zensur.


-------------------So nun zurück zu wichtigem -----------



SMOOZED funktioniert wieder in vollem Umfang:

 
Zuletzt bearbeitet:

flexo

Neu angemeldet

Registriert
23 März 2015
Beiträge
4
@Monarch
bezogen auf deine Frage, was sie anhand der wenigen Daten prüfen wollen wird die Autobahm dir als auch uns wohl kaum verraten. Vielleicht die einzigste Möglichkeit Maulwürfe auszuschließen.Bei dem massenhaften Mulith. sterben, muss er/sie jederzeit von Fakes/Fakekommentaren etc. ausgehen. Die Gefahr andersherum der Erfolg der OCHs scheint momentan sehr hoch zu sein, was das trocken legen bzw. sperren angeht.
Ich verstehe dich, als auch andere durchaus, die behaupten es gäbe unlogische Vorgänge. Vielleicht fehlt uns aber einfach der Einblick, die Tiefe oder der Blickwinkel dafür.
Die Lobeshymnen im Falle von Smoozed in allen Ehren. Dessen Nähe zu OCHs sollte dann aber wiederum nicht auf die leichte Schulter genommen werden
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@flexo

Für einen Multihoster der als Insider Tip und im kleinen Kreis gehandelt werden möchte, ist die bisherige Vorgehnsweise fraglich. Wie gesagt die Anmeldung war bei mir Ratz Fatz durch.
Was im Forum geschrieben wird bzw. zu lesen ist, bestätigt eher meine Ansicht der Instabilität im gesamten.

Lobeshymnen sind durchaus angebracht wenn ein Multi funktioniert. Ob der nun Smoozed oder sonst wie heißt. Natürlich sind die Gerüchte um Smoozed groß. Aber mir als bisheriger Endanwender ist das wurscht. Ich bezahlen den Multi und wenn die Leistung funktioniert ist das absolut ok. Ob das Uploaded oder ein andere OCh dahinter steht, ist egal. Bei einem Multi wie High-Way wissen wir auch nicht wer dahinter steckt. Das wissen wir nirgends.

Die Aussagen von @@officialhighway waren/sind eher zum Nachdenken zu dem angebotenen Multi-Dienst .......einschließlich der mir vorliegenden E-Mail. Das ist inhaltlich so formuliert als würde ein Schüler hinter dem Projekt sitzen.

Gerne kann ich Teilauszüge daraus posten.
 

Checker

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
13
Das bringt auch überhaupt nichts nun nicht mehr über High-Way oder wie du so toll sagst die Autobahn zu schreiben denn wie wir alle wissen sollten... was einmal im Netz ist findet den Weg nicht so einfach wieder raus eigentlich überhaupt nicht.Und man kann einfach nicht über eine normale wechselnde IP einen OCH Anbieter ausfindig machen ist völliger Blödsinn ,da sieht man mal wie Hoffnungslos das ist was High-Way hier versucht.Dieser Moch ist auf paar Listen vertreten ;)
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
monarch_2015
Wobei ich schon denke, dass wenn vom Anbieter gebeten wird, intern-lösbares intern zu behalten, sollte man sich daran halten.
Rezensionen schön und gut, aber man sollte nun wirklich nicht alles gleich in aller Welt posaunen. Neurotiker wird es immer wieder geben, die glauben von Aliens entführt worden zu sein. Wie zb. jemand der schrieb, dass premium.to mit einem anderen Host etwas zu tun hat bzw. dass premium.to Betrug ist bzw. Leute die sich "schlecht" behandelt fühlen, weil sie komplett falsche Prioritäten haben.

Im Grunde genommen sollten wir jedem der ein MOCH führt den Arsch küssen.. in welcher Form die auch immer kommen.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
monarch_2015
Im Grunde genommen sollten wir jedem der ein MOCH führt den Arsch küssen.. in welcher Form die auch immer kommen.

Na den Arsch küssen würde ich keinem, (außer einer Frau) :D aber ja dankbar bin ich jedem der einen Multi aufbaut und führt und ich bin auch bereit dafür zu zahlen was notwendig ist und nicht nur geil ist geil...... Aber es sollte professional sein und nicht wie bei diesem hier.
 

Ice T

Neu angemeldet

Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich verfolge den Thread schon seit längerem und habe nun mal eine Frage.
War die ganze Zeit bei premiumize.me und war dort auch sehr zufrieden. Nun sind die meisten Sachen die ich laden will auf keep2share.cc
Also suche ich einen Anbieter der auch keep2share.cc unterstützt.
Dort scheint mir smoozed.com am besten geeignet zu sein, doch leider kann man dort wohl nicht per PSC zahlen sondern nur per Bitcoin. Kann mir jemand erläutern wie ich an 5 € Bitcoin komme? Habe mich mit Bitcoin noch nicht beschäftigt.

Danke. :)
 

NesteaZen

NGBler

Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
39
Ich hab vor paar Monaten mal bitcoins gebraucht und ich glaube, ich glaube, ich hab's auf localbitcoins.com gemacht.
 

azzmazter

Neu angemeldet

Registriert
9 Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ist es denn wirklich so, dass keep2share über smoozed funktioniert?
Ich habe derzeit noch ungenutzt 50GB Traffic von www.mulithosters.com ... Die werben auch großspurig mit praktisch sämtlichen OCHs, aber funktionieren
tut dort fast nichts!
Leider konnte ich mir mein Geld nicht wiedergeben lassen, da ich erst nach dem "Geld-zurück-Zeitraum" die ganzen Hoster probiert habe, die nicht gehen.

Zusammenfassend: Folgende Hoster funktionieren defnitiv NICHT über multihosters.com
- uploaded
- keep2share
- share-online
- rapidgator (funktionerte nur 1mal von geschätzten dutzend Versuchen)

Insofern ist der Mulit-Hoster komplett für die Tonne, schade ums Geld.

Funktioniert keep2share also definitiv über smoozed ? Oder ändert sich sowas praktisch täglich?
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
@azzmaster
Naja dass putdrive.com, zevera.com und multihosters.com zusammengehören sollte man wissen und zevera war schon immer das schlimmste was man sich antun konnte.

@highway
Na das habt ihr ja toll gemacht, aber ich nehme an ihr wolltet, dass man nicht weiter über euch spricht.
Schlechte Bewertungen hier helfen euch aber auch nicht.
Schade!

-coff3e-
 
Oben