• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

NGB4you

Neu angemeldet

Registriert
21 März 2015
Beiträge
1
Hallo!
Erstmal großen Dank @monarch für die vielen Tests, ich habe heute lange durch diesen Thread gekämpft, bin aber regelrecht erschlagen von der riesigen Auswahl.
Könntet Ihr mir vielleicht einen Multihoster empfehlen, der

Uploaded, Nitroflare & Paysafecard
unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Checker

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
13
premium.to geht volles Rohr....
Bitte nicht zu verwechseln mit premiumize.me :D

lg

hab es nun nochmal getestet und bei mir geht da nichts siehe screen premium.to.JPG
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
@ostseebund
Du hast folgende Infos allerdings vergessen zu posten:
-Nicht jeder kann per premium.to von so/ul laden
-Die Accounts, die das dürfen dürfen es nur per http://storage.premium.to/ d.h. Wer diese Seite problemlos aufrufen kann, wenn er in premium.to eingeloggt ist ist einer der Privilegierten

@NGB4you
Ich sehe bei grab8/rapid8 keinen Countdown
Mein Account läuft in 4 Tagen ab - kann noch immer gut von share-online und uploaded laden.
Nitroflare ging wohl auch aber habe es nie gebraucht und glaube da ist auch der tägliche Traffic limitiert siehe meinen Post mit dem Screenshot der grab8 Limits (paar Threadseiten zurück).

-coffrhyder-
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Foxleech.com ist keine Alternative mehr. Kein Uploaded, Kein Share-Online, Kein Obbom...Rapidgator = Ja
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@Mydgard

Upps...Mein Fehler - Danke für deine Aufklärung !!! :T

Hatte unter Upload geschaut, ein Feld daneben ...
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
linksnappy.com hat das tägliche Limit für uploaded.net auf 10 GB(davor 5)- und share-online.biz auf 15(davor??) GB angehoben.
Beides habe ich heute komplett ausgereizt (SO sogar um 2 GB überzogen).
Wie lange das gutgeht weiß natürlich keiner und nen Screenshot spare ich mir an dieser stellt - wolte damit nur sagen: Geht gut!!

-coff33-
 

carlosi

Neu angemeldet

Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
2
Ähm, welche Hoster sind denn bei smoozed dabei? Die Seite zeigt gar nix an.
 

funman38

Neu angemeldet

Registriert
23 März 2015
Beiträge
1
@Checker:
Sehr grenzwertig ,habe seit 6 Tagen versucht Kontakt zu bekommen ,keine Reaktion. Nach dem ich die geforderten Bitcoins gesendet habe
nix mehr kein Zugang keine Antwort.:buh:
 

flexo

Neu angemeldet

Registriert
23 März 2015
Beiträge
4
Also ich habe zur Zeit:
rpnet.biz : rapidgator funktioniert manchmal, share-online nie
smoozed: keep2share funktioniert sehr selten, share-online nie
offlcoud: rapidgator funktioniert häufiger als bei den anderen aber auch nur sporadisch.

kennt jemand einen multihoster wo share-online und keep2share enthalten sind auch tatsächlich funktioniert?
Die Probleme bei den Multihostern sind zur Zeit ja wirklich extrem. Vor 2 Monaten reichte mir ein Multihoster, mittlerweile habe ich 3 am Start um überhaupt irgendetwas nutzen zu können.
 

Dede

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
1
Hi ,ich habe per prepaid kreditkarte für ein jahr bei smoozed mitgliedschaft erworben.Jetzt nach einer Woche wurde mir der Betrag bei Neteller wieder gutgeschrieben.Die Mitgliedschaft ist aber trotzdem aktuell und gültig

Kann da jemand dazu was sagen?Support reagiert nicht

Gruss Dede
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Wie immer in diesem Bereich, Freeway.me ist wieder von den Toten auferstanden und unter https://www.freeway.bz/ als Multihoster aktiv und auf mit dem neuem Focus auch auf "Torrent-Download".





Angebotene Hoster (bitte den Status unten prüfen und nicht von der Übersicht täuschen lassen)




Der Status der Hoster ist hier zu sehen : https://www.freeway.bz/filehosts

Uploaded.to = Dead
Uploadable.ch = Dead
Share-Online = Gar nicht dabei
Rapidgator = Problemstatus
Oboom = Experimentell

30 Tage = 9,99 Euro
3 Monate = 19,99 Euro

Bezahlung derzeit mit Bitcoins und andere Zahlungmethoden via Supportanfrage ! = Vorerst




Bei Smoozed sind aktuell folgende Hoster gelistet:




Bei Smoozed derzeit nicht aktive Hoster:

Share-Online, Rapidgator, Uploadable.ch,

Bei Smoozed derzeit aktive Hoster (bisher hatte ich auch keine Probleme damit):

Uploaded, Oboom, Turbobit,
 
Zuletzt bearbeitet:

Nutella85

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
2
Hallo Zusammen :)
Also mein Fazit nach 3Wochen Smoozed-Test mit dem 1 Monats-Abo: mittelmäßig bis schlecht

Anfangs lief das ganze mit SO ganz ok, aber seit 2 Tagen muss ich bei jedem Download-Part immer die Captcha-Abfrage machen. Davor wurden von 50 Parts ca. 45 ohne gedownloadet, den Rest musste ich mit Captcha machen. Manche Filme wurden wieder komplett ohne Captcha gedownloadet. Geschwindigkeit war bei mir meistens immer voll, wobei das mit einer 2000er Leitung auch nicht schwer ist, somit konnte ich auch die 50GB am Tag nicht testen. Manchmal waren die downloads nur bei der hälfte meiner "schnellsten" Geschwindikeit.
Nebenbei habe ich noch einen oboom Jahres-Account, der läuft noch bis September.
Leider sind die meisten Downloads wie auf serienjunkies oder hd-area nur mit SO.
ddl-warez bietet auch immer weniger mit oboom an, die einzigste Seite bei der oboom immer angeboten wird ist movie-blog.org
Oder kennt noch jemand andere Seiten??

meine Entscheidung für die Zukunft nach September wenn oboom bei mir ausläuft:
bin bereits seit März 2012 bei SO, hätte ich mich damals gleich für ein 4-Jahres Abo entschieden, statt nur ein halbes Jahr und 1Jahr mal, hätte ich mir mittlerweile einiges an Geld und Captchas (Zeit) gespart. Daher werde ich mich wohl im September für das 4-Jahres Abo bei SO für 99,99Euro entscheiden und hab dann dauerhaft meine Ruhe solange es SO eben noch gibt oder die vollen 4Jahre. Denn wenn ich mir die anderen hier so ansehe, die sich immer wieder ein Monats-Abo holen für paar Euro oder zwischen den ganzen MOCHs hin und her laufen, kommt das aufs ganze Jahr oder auf 2Jahren gerechnet aufs selbe. Sollte SO davor offline gehen oder sich entwas ändern, hab ich halt Pech gehabt. Aber so find ich den Kosten/Nutzen Faktor um einiges besser als diese ganzen MOCHs bei denen man sich auf nichts verlassen kann. Nochdazu ist man bei SO eh überall mit den Downloads auf den Seiten gut bedient. Serienjunkies, hd-area und titanshare sind meine 3 Favoriten bei denen ich suche, bzw movie-blog.org noch dazu weil da oboom angeboten wird.

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@Hallo Chris

Danke für deine Erfahrung(en).

Ich habe die Erfahrung gemacht das die ganzen Captcha-Abfragen bei JD kommen und bei LOAD nicht. Smoozed wird sich noch zeigen müssen, ob es ein guter Multi wird oder nicht.
Wie gesagt, bei Smoozed ist Oboom und Uploaded dauerhaft schnell und online seit ich dabei bin. Das mit Share-Online ist aktuell neu. Mal schauen wann die wieder dabei sind.
 

Nutella85

Neu angemeldet

Registriert
24 März 2015
Beiträge
2
@monarch:

LOAD hab ich auch anfangs probiert, da wars genauso. Manches ging, manches ging nicht. Evtl werd ichs nochmal testen.
 
Oben