• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
Jo ist schon irgendwie echt Käse.Hab vor einigen Wochen für 6 Monate bezahlt und nun das.
Wirklich was Anfangen kann man mit premiumize nicht wirklich. Lehrgeld :-(
Dann lieber nen wie Sander sagt, nen ordentlichen Hoster, nen Usnet Tarif dazu und schon ist alles abgedekt.
Trotzdem kurze Frage : Wenn ich mit dem JDownloader über Share-online sauge, muß ich da zusätzlich nen VPN installieren ?
Auf der Seite von SO finde ich da nix zu.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Multihoster nutzen (gibt immer noch genug) und für 30 Tage bezahlen. Wer länger kauft und bezahlt ist selbst schuld (Lehrgeld).

Egal ob Multihoster, One-Click-Hoster ( 30 Tage) oder Usenet-Anbieter (hierbei 6 Monate das Maximum).

------------------------------

http://www.premiumax.net

Das sind ja BRUTALE PREISE ! Dann lieber gleich 1 oder 2 OCH direkt gekauft bei dem Preis.

1 Tag = über 12 Euro
30 Tage = Fast 30 Euro

http://mixshared.com

30 Tage = 6 Euro - Das ist absolut ok !

Limit 50 GB am Tag. Folgende Hoster haben Limits:



Torrents als Download ist möglich laut Webseite.


-----------

Also derzeit wird im JDownloader Beta 2 - egal ob Uploaded, Share-Online, Uploadble, Depostfiles, Rapidgator - überall Captchas abgefragt oder angezeigt "Download im Freemodus" -

Nach Rücksprache mit dem Support via Messenger (Yahoo) kann man derzeit über die Webseite von Mixshared downloaden.

Einloggen > Dateien Hochladen > RapidLeech svr > Chosse Server Leech auswählen > Dateilink eingeben > Downloaden !
Nicht daran stören das es "Upload" heißt = Ist ein Übersetzungsfehler !

Die Hoster funktionieren auch gut :-)

Das Thema mit JDownloader Beta 2,- wird morgen angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sander

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
10
Trotzdem kurze Frage : Wenn ich mit dem JDownloader über Share-online sauge, muß ich da zusätzlich nen VPN installieren ?
Auf der Seite von SO finde ich da nix zu.

Nein VPN brauchst du generell nicht, kann eher sein das du bei den Moch's gesperrt wirst bei Acc bei den Hostern direkt dürfte es nicht stören. Aber ein VPN verschlüsselt nur deine Verbindung in dem er Sie über andere Server leitet.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Bei Smoozed wird es immer abenteuerlicher mit der Bezahlung. Zahlungsweise jetzt nur noch mit Bitcoin möglich,- aber dafür wieder reduzierte Preise.
Ansonsten stabil und alle Hoster erreichbar.
 

M4E

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
16
Bei Smoozed wird es immer abenteuerlicher mit der Bezahlung. Zahlungsweise jetzt nur noch mit Bitcoin möglich,- aber dafür wieder reduzierte Preise.
Ansonsten stabil und alle Hoster erreichbar.

Das ist echt schon lustig was die da abziehen.Normalerweise könnte man es ja verstehen wenn man denken würde ok sind halt neu auf dem Markt und das sind anlaufschwierigkeiten aber wenn man weiss wer da eigentlich dahinter steckt würde es mich echt nicht wundern wenn die noch paar Wochen abkassieren und dann so schnell wieder weg sind wie sie aufgetaucht sind.

Also ich würde da im Moment stark von einer Jahresmitgliedschaft abraten.
 

M4E

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
16
Naja angefangen haben sie ja mit Google Wallet dann sind sie umgestiegen auf Paypal was nur paar Tage hielt.Danach ging es nur noch mit Kreditkarte und jetzt nur noch mit Bitcoin , als nächstes kommt dann wahrscheinlich das man das Geld in nem Briefumschlag abschicken muss oder am besten gleich persönlich bei den im Laden vorbeibringt.

Man könnte ja davon ausgehen das sie alle möglichen Bezahlarten mal austesten und am ende alle gleichzeitig anbieten wovon ich aber nicht ausgehe und das sich der Preis auch dauernd ändert ist auch merkwürdig mal 4,99 dann 7,99 dann auf einmal 9,99 und jetzt wieder 4,99 :unknown:
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
Multihoster sind tot...nehmen wir das einfach zur Kenntnis ...
Das Geschäftmodel ist am Ende....und das ist gut so..weil es besseres gibt

Ein 3 Monats Acc bei Shareonline und 7€ pro Monat bei Eweka decken alles ab was ich brauche
.
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
@@Mister Dry
Nehmen wir zur Kenntnis, dass das deine Meinung ist.
Wie monarch und ich bereits schrieben ist es noch lange nicht dabei - da geht noch EINIGES!
rehost.to gibt es auch schon lange und wie man hier sehen kann gehen die Spielchen weiter und sie haben sich von uploaded wohl noch nicht finanziell austrocknen lassen:
http://forum.rehost.to/viewtopic.php?f=14&t=2109&p=7720#p7720
Zitat vom Admin aus dem Forum (18.03.2015):
Ich möchte euch einige Erkenntnisse mitteilen, warum es bei einigen Nutzern zu Fehlern beim Download von UL kommt: Unabhängig davon wieviel Traffic ein UL Konto verbraucht und unabhängig von der Anzahl der Downloads, die über das jeweilige Konto abgewickelt werden, sperrt UL uns immer wieder einige Konten.
Wie machen die das? Ganz klar: sie erstellen sich rehost.to Accounts und gehen auf die Jagd. Auch wenn wir uns durch die Hartnäckigkeit von UL geschmeichelt fühlen, nervt es natürlich. Diese Accounts versuchen wir so schnell wie möglich ebenfalls zu identifizieren und unschädlich zu machen.

Zum Glück sind immer nur einige wenige Accounts betroffen, weshalb auch immer nur bei einigen wenigen Nutzer der Download fehlschlägt.

@UL.to-Admin: Falls du das hier liest, melde dich gerne bei uns, um eine dauerhafte Lösung zu finden. Dein Support ignoriert unsere Mails. Ansonsten spielen wir das Spiel gerne weiter.
Freut mich sehr zu lesen und ist vermutlich baldiger Kaufgrund für einen rehost.to Account ;)

-hotcoffee_rhyder-
 

uepps

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
36
Ort
Nähe Berlin
Ich habe ja schon einige Jahre einen Premium Acc bei SO und suche eigentlich eine immer nur kurzzeitige ALternative für Musik und mal ne PDF usw und diese werden bei den Quellen die ich habe nur über Uploaded.net und Rapidgator angeboten.

Deshalb wollte ich mal einen Multihoster testen, obwohl das auch schon raus geschmissenes Geld währe für viellicht 10 Downlaods im Jahr oder so.

Gibt es eine günstige Lösung für mich ausser Freedownload oder Tages Tickets?
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@coffeerhyder

Ich habe mich mal eingeloggt - Grausam:

Depositfiles
Freakshare
Netload

Das war es :eek:
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Also Rehost erscheint mir jetzt von außen gesehen auch nicht wirklich als brauchbare Alternative. Die Aussage im Forum macht es jetzt auch nicht wirklich besser.

Für mich war der Ausflug zu einem MOCH (6 Monate) eine spannende Erfahrung, aber seitdem UL.to die Keule geschwungen hat, lohnt sich das nicht mehr wirklich für mich. Auch die hier genannten Alternativen haben immer noch massive Probleme die großen Hoster anzubieten, oder aber wenn es geht, dann bieten sie nur sehr abstruse Zahlungsmöglichkeiten (Smoozed) an.

Das is mir alles zu halbgar im Moment und deswegen werde ich meinen Ende der Woche auslaufenden Account nicht verlängern und wieder zu einem einzigen OCH wechseln, da ich vorher und auch während der Zeit beim MOCH eh nur von einem Hoster gezogen habe.

Die paar Downloads die ich woanders getätigt habe, die hätte ich mir vorher halt gespart oder wäre kurz auf Torrent umgestiegen.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Beim JDownloader Beta 2 ist oben rechts ein "Button" mit 20% Nachlass von Uploaded.
Geht leider "NUR" über den JD zu bekommen - muss also installiert sein.



...........................





So..Ich habe mich mal durch die Hosterlister von "Birnchen" durchgearbeitet. Es gibt "jede Menge" Multihoster noch, wo Uploaded, Rapidgator, Share-Online angeboten werden und auch gehen. insbesondere auch Uploaded......

Smoozed bietet jetzt auch Zahlung via Allopass an (Kauf via SMS).
 
Zuletzt bearbeitet:

ostseebund

Neu angemeldet

Registriert
18 Feb. 2015
Beiträge
8
Servus Leute!

Zur Info.....
"Hoster share-online.biz is currently offline for zevera. Please use links from an alternative hoster."
UL geht, jedoch langsam.
mfg
 

Boing

Pinguin

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
41
Foxleech:

Uploaded.to funktioniert aktuell NICHT
Turbobit funktioniert aktuell NICHT

Mehr habe ich aktuell nicht probiert da meine Quellen keine weiteren von Foxleech unterstützten Hoster anbieten.

Boing
 
Oben