• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

xa.fr

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
92
Was soll das bringen?
Putlocker hat eh keine Limits.
Es gibt einige Multi-Hoster, die die Anzahl der Hoster künstlich aufbessern, indem sie welche anbieten, die ohnehin Freehoster sind.

GreeZ pspzockerscene

Keine Wartezeiten, parallele Downloads, keine Captchas... bei Files, die auf 50 Parts gesplittet sind macht das eine ganze Menge aus.
Das ganze geht auch bei anderen Hostern, wie Uploaded (da allerdings nur 1GB als Freeuser am Tag).
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Ich kenne mich schon aus.
Ich hab mich nur auf putlocker bezogen.
Die haben nunmal eh keine Limits also isses schwachsinn, sich da premium zu holen oder diesen Hoster in nen Multihoster zu integrieren.
Die 10 Sekunden machen NICHTS aus!
Wartezeiten danach oder längere davor und Captchas und andere Einschränkungen sind was anderes...

GreeZ psp
 

xa.fr

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
92
Naja, "keine Limits". Als normaler User hatte ich einige Downloads, die nach der Zeit immer langsamer wurden.
Was man beim Thema Fullspeed ohne Bezahlung eventuell noch erwähnen kann ist Zippyshare in Verbindung mit Captcha-Services (9kw) und Jdownloader. Solange genug Captcha Guthaben vorhanden ist läuft das ganze schnell und von ganz alleine.
 

pix0n

NGBler

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
73
Ich schreibe mal kurz etwas über meine Erfahrungen, die ich mit folgenden Multihostern gesammelt habe:


  • real-debrid.fr/.com
Es gibt viele Hoster im Angebot, aber häufige Ausfälle und oftmals ist der Download langsam - meine Leitung konnte ich nur selten auslasten. Dafür ist der Preis sehr niedrig (16€/6 Monate).
Der für mich wichtige Hoster Share-Online.biz wurde zu dem Zeitpunkt noch nicht angeboten. Außerdem konnte man nicht über VPN-Dienste laden, diese waren ausgesperrt.


  • premiumize.me
Diesen Hoster habe ich nicht sonderlich ausführlich getestet, da nur für einen Monat gekauft.
Die Hosterauswahl war ausreichend und die Geschwindigkeit schwankte sehr stark - mal war die Leitung ausgelastet, mal tröpfelte der Download vor sich hin. Preis: 30€ für 6 Monate. SO fehlte zu dem Zeitpunkt noch.


  • rehost.to
Diesen Dienst nutze ich schon seit bald zwei Jahren. Es gibt nur selten Ausfälle und wenn, wird sich dafür per Rundschreiben mit einer Gutschrift bei den Kunden entschuldigt. Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Ein weiterer Pluspunkt ist das für jeden offene Forum. Das Angebot an Hostern ist eher durchschnittlich, zudem sind nicht alle Hoster unbegrenzt nutzbar (UL.to bspw. 25GB/Tag). SO gibt es hier leider nicht.
Die Geschwindigkeit ist recht gut - meine Leitung wird meist ausgelastet. Der Preis: 25€/160 Tage.
Seit langem verspricht der Betreiber an einer v2 mit zahlreichen Verbesserungen zu arbeiten, bisher leider ohne sichtbare Ergebnisse. Ich glaube ich werde demnächst diesen Hoster testweise gegen den hier gelobten Freeway-Hoster austauschen.


  • unrestrict.li
Diesen Dienst nutze ich seit einpaar Monaten und kann ihn eigentlich nur loben. Für gerade mal 16.99/6 Monate bekommt man einen stabilen Multihoster mit den wichtigsten OCH im Angebot (inkl. SO). Bisher sind mir keine Ausfälle untergekommen.
Meine Leitung wurde bisher fast immer ausgelastet. Das einzige (kleine) Manko ist die Begrenzung von 75GB pro Tag. Es gibt außerdem einen kostenlosen Service mit der Begrenzung auf 1GB pro Tag und anderen Einschränkungen.

Alle genannten Hoster werden auch vom JDownloader unterstützt.
Angebunden bin ich mit 64Mbit/s.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Hatte jetzt schon 2x Alldebrid und war eigentlich ganz zufrieden damit.

SO geht selten. Netload nur zu bestimmten Tageszeiten. Uploaded klappt eigentlich immer. Und eine ganze Menge anderer OCH ist auch noch dabei.

Kosten waren irgendwas um die 18€ / Halbjahr. Zahlung möglich mit Paypal möglich. Funktioniert problemlos im JDownloader (ohne 2).
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@musv:

Mein Kumpel schwört auch drauf und SO soll wohl aktuell laufen. Außerdem zahlreiche Hoster zur Auswahl und guter Speed (16.000 Leitung).
Persönlich kann ich das nicht beurteilen, aber er hat etliche Anbieter getestet und nutzt letztlich wieder Alldebrid.

Preisunterschiede sind natürlich mittlerweile marginal, man spart so oder so gegenüber einzelnen Premiumaccounts.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
Hey, erst mal danke für eure Antworten und Tipps :) So wie es aussieht werde ich mal free way antesten (danke an pspzockerscene fürs Testen!). Mit den 4, noch was € macht man im Zweifel auch nix kaputt. Geschwindigkeit war auch immer gut :T Sind ja jetzt schon ne Menge guter Tipps bei... Sollte für ein paar Monate Testen ausreichen :coffee:
 

KlossMitSoss

Neu angemeldet

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
7
Eventuell sind diese auch noch gut:
download.me
premium.to

GreeZ pspzockerscene

Ich bin mit premium.to sehr zufrieden.

Downtime hatte ich vor wenigen Wochen das erste Mal bei SO. Zuvor zig Monate genutzt und mir war überhaupt gewahr, was es damit auf sich hat.
Geschwindigkeit: Nutzt meine VDSL50 - Leitung sehr gut aus. Auch bei nur einem gleichzeitigem Download
JD-Unterstützung ist vorhanden

Das beste zum Schluß: Es handelt sich um einen volumen-basierten Anbieter. Wer viel saugt mag mit anderen besser bedient sein, wer aber nur dann und wann mal etwas zieht (und dann vielleicht auch mal in großer Menge), der fährt hiermit sicher gut.
Da die Rabatt-Staffeln nicht gigantisch sind (max 25%) kann man sich die 100 GB für 4€ mal gönnen, zumal es keinen Verfall gibt.

PS: Kein bezahlter fanboy , obwohl dies mein erstes Posting bei ngb ist
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Habe jetzt mal filenium.com etwas getestet.
Läuft relativ gut, unterstützte Hoster und Kosten weiß ich leider nicht.
filenium.com
Dieser Multi-Hoster ist relativ unbekannt.

GreeZ pspzockerscene
EDIT
Hmm hat gerade intern uploaded.to deaktiviert...muss ich mir demnächst mal anschauen...
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich bin schon seit einigen Monaten bei premiumize.me und bisher wirklich sehr zufrieden. Alle wichtigen Hoster sind vertreten und der Speed war zufriedenstellend (8-10 MB/s). Nettes Bonbon ist halt der Proxydienst für viele internationale Streams wie BBC iplayer, ABC, Hului etc. Nutze ich mitlerweile recht häufig und wird nicht auf die FairUse Geschichte mit angerechnet.

Ich hab letzten 25€ für 4 Monate per Paysafecard bezahlt. Finde ich fair. Mit anderen Multihostern fehlt mir bisher die Erfahrung, weswegen ich keine Vergleiche anstellen kann.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Okay, hier ein ausführlicherer Testbericht zu filenium.com:
Anbieter: filenium.com
Traffic pro Tag: 20 GB
Verfügbare Hoster: Klick mich!
Stabilität: Mittelmäßig
Max. Anzahl Verbindungen/gleichzeitige Downloads: 8
Kosten pro Monat: 6-10€ (je nach Bezahlart) Kostenübersicht
Speed: 1,2 MB/s (bei mir Fullspeed)
Gesamtbewertung: Schlecht

Anfangs konnte ich relativ problemlos laden, aber dann brachen hin und wieder Downloads ab, außerdem wusste ich noch nicht, dass es ein Verbindungslimit gibt -> Da hats auch gekracht.
Letitbit.net ging gar nicht und richtige Fehler geben die ja leider auch nicht aus.
Kommt ein Fehler, kann das entweder bedeuten, dass derselbe Link beim zweiten Versuch funktioniert oder, dass der ganze Hoster (momentan) nicht geht.
Dann am Ende des Tages hatte ich wohl das 20 GB Limit erreicht, das, wie ich finde, ziemlich lasch ist, vor allem, da nichtmal alle unterstützten Hoster oder zumindest die größeren davon, funktionierten.
Erreicht man das Limit, bekommt der Account den status "Free", was im ersten Moment sehr verwirrend sein kann.

Zusammenfassung: Ich zahle hier um einiges mehr als bei free-way.me, aber dann hätte ich auch gerne mehr Hoster oder zumindest irgendwelche Vorteile und diese habe ich nicht!

GreeZ pspzockerscene
EDIT

@godlike

Wie wärs wenn du im ersten Post sone kleine Übersicht machen würdest?
Das würde sicherlich einigen Usern helfen und gemeinsam werden wir bestimmt einige gute Feedbacks hinbekommen.

Jeder der will darf gerne meinen free-way.me Account testen und hier sein Feedback posten!
Wer ihn klaut ist...assi!
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #32
Wie wärs wenn du im ersten Post sone kleine Übersicht machen würdest?
Das würde sicherlich einigen Usern helfen und gemeinsam werden wir bestimmt einige gute Feedbacks hinbekommen.
Das ist eine gute Idee! Werde das die Tage mal machen - im Moment habe ich leider wenig Zeit ;)
 

Maxwell

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
670
@KlossMitSoss:

Danke für den Tipp! Da ich eigentlich nicht allzu viel lade, lohnt sich ein "normaler" Premium-Account für eine bestimmte Zeit bei mir nicht. Meine Serien und ein paar Filme hol ich mir meistens bei movie-blog, die haben genug FreeUser-freunliche Hoster (putlocker, load.to, zippyshare). Probleme gibts für mich aber bei eher speziellen Sachen wie Programmen oder älteren Filmen, die sind in der Regel nur auf den bekannten Hostern zu finden. Habe mir dafür jetzt mal das 300GB-Paket von premium.to geholt, mal sehen, wie lang ich damit hinkomme. Ich rechne aber mit deutlich mehr als einem halben Jahr.
Erster Eindruck: Funktioniert Prima! 50.000er Leitung komplett ausgenutzt.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Ich habe mir jetzt testweise einen Account bei free-way.me geholt.

Dass sie indirekt ein Nachfolgeprojet von q-load sind, ist in meinen Augen schonmal
ein Pluspunkt.
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.453
Ort
/dev/null
Hab mir jetzt mal von premiumize.net einen Testaccount für 7 Tage geholt. Am 1. Tag lief noch alles klasse. Komischerweise scheint der Account jetzt nicht mehr zu funktionieren. Permanent kommen die Captures. Ist das so gewollt, oder muss man da noch was anderes einstellen?
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
@godlike wenn du premiumize mal testen willst habe mir gestern 1,5 Monate "Premium" gekauft kann dir mal die Accountdaten per Pn rüberschachern einfach melden

bin damit übrigens sehr zufrieden schon mein 4x das ich mir da einen Premium gegönnt habe
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
@musv
Allgemein isses so, dass Accounts im JD nur mit Grund deaktiviert werden, also vermutlich Traffic leer ;)

GreeZ psp
 

iTcHyBiTcHy

fenerbahce istanbul 1907

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
170
real-debrid ist sowas von schlecht.... premiumize.me ist das beste
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #40
Hmm, habe jetzt gerade gesehen das die meisten Dienste als Bezahlung ja gar kein Paypal anbieten. War bisher immer das Zahlungsmittel meiner Wahl. Was ist denn Ok und geht schnell? Irgendwie habe ich Bedenken da mit meinen Bankdaten herumzuwedeln :confused:
 
Oben