• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Mein Premiumize Account ist heute ausgelaufen. Hab den schon ewig. Nur kann ich jetzt nicht mehr mit Sofortüberweisung bezahlen.
Als Fehler kommt das Targetmedia keine Zahlungen von meiner BLZ annimmt. Ist eine normale Sparkasse.
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
PaySafeCard sollte doch kein Problem sein, die gibt es an fast jeder Tankstelle.
Damit kannst du auch bequem bezahlen.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Es gibt echt Leute, die Sofortüberweisung nutzen? Du weißt, dass du damit gegen die Agb deiner Bank verstößt und einer Firma quasi Vollzugriff auf dein Konto gibst?
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Mh, wollte mir dann mal einen Account bei premiumize.me holen und die 7 Tage testen. Die wollen eine Handynummer zur Verifikation? Eigentlich ein NoGo oder?
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #248
Das mit den online SMS kannst du eigentlich knicken. Hatte das auch mal versucht aber es waren einfach 100% aller getesteten Anbieter bei premiumize schon bekannt bzw. die Nummer benutzt. Hab es im Endeffekt dann gelassen.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ja das hab ich auch gemerkt und meine angegeben, aber bis jetzt immer noch keinen Code bekommen :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #250
Gestern wollte ich was mit premiumize bzw. uploaded laden. Trotz meinem Premiumaccount waren maximal 2 MB/S drin (bei 4 simultanen Downloads) und es stand oft auch einfach mal ein paar Minuten "Wartend" bei den Files. Was ist da denn los? Wird das jetzt zur Gewohnheit? Das alles war so gegen 23 Uhr gestern Abend. Hat da jemand was ähnliches beobachtet?
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich hatte in den letzten Tagen bei premiumize auch ein paar Probleme, allerdings eher in der Form, dass trotz Account Captchas abgefragt wurden in Load!. Hat sich aber in der Zwischenzeit wieder erledigt. Speedprobleme hatte ich keine.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ja, der Download Speed laesst in letzter Zeit zu wuenschen uebrig...
Werde wohl wieder auf die regulaeren Accounts umsteigen.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Also ich habe selbst Abends eigentlich konstant 10MB/s (per Load! von uploaded.net über premiumize), was zwar nicht ganz meine 100Mbit/s Leitung ausreizt, aber doch vollkommen in Ordnung ist.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Ich hab jetzt seit zwei Wochen einen Account und kann mich bis jetzt nicht beklagen, was das Tempo angeht. Aber ich hab eh nur 16 MBit zu Hause, da geht also eh nicht all zu viel.

Wie es immer so ist, habe ich bis jetzt noch nicht wirklich einen Anwendungsfall für den Dienst gefunden. Wie es immer so ist. Als ich noch bei einem Hoster war, da war der Wunsch oft groß, bei einem Multihoster zu sein.

Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass ich Premiumize nicht mehr im alten Jdownloader nutzen konnte und somit auf den JD2 Beta wechseln.

--- [2014-10-07 12:01 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

EDIT:

Ich hab mir jetzt mal den Supportthread bei Boerse.to angesehen und anscheinend häufen sich doch gerade die Probleme, was den Speed und die Funktionalität von Loadern wie Pyload, JD und Load betrifft. Da scheint alos eventuell doch was braun zu sein. Schade eigentlich, da der Dienst ansonsten ja recht unkaputtbar gewesen zu sein scheint.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
@Buschfunk
Falls du beim Umstieg auf JD2 irgendwelche Probleme hattest oder du irgendetwas vermisst, teile es uns mit, wir kümmern uns drum (aber nicht hier im Thread, wäre OT).
Entweder im JD Forum oder an psp[ÄT]jdownloaderPUNKTorg

Zum Thema:
free-way.me käuft bei mir nach wie vor super, aber leider geht oboom immer seltener, da dieser Hoster die Accounts von free-way sperrt, kann man also wenig machen.

GreeZ psp
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
@pspzockerscene:

Danke für das Angebot. Ich habe mir jetzt erst mal einen Workaround gebastelt, da ich meist eh mit Pyload arbeite. Wenn sich die Zeit findet, dann werd ich mal auf euch zukommen und mein Anliegen äußern.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.672
Ort
im Tiefschnee
Gestern wollte ich was mit premiumize bzw. uploaded laden. Trotz meinem Premiumaccount waren maximal 2 MB/S drin (bei 4 simultanen Downloads) und es stand oft auch einfach mal ein paar Minuten "Wartend" bei den Files. Was ist da denn los? Wird das jetzt zur Gewohnheit? Das alles war so gegen 23 Uhr gestern Abend. Hat da jemand was ähnliches beobachtet?

Also ich bemerke keine Einbußen, allerdings kann ich bei meiner Leitung von 2 MB/s sowieso nur träumen, mehr als 730 kb sind nicht drin und die werden bei Premiumize nach wie vor voll ausgelastet.

Ich tippe aber mal auf ein temporäres Problem. Übrigens haben wie für Premiumize mittlerweile auch einen ganz offiziellen Supportthread ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #258
Hab es mit Absicht hier rein gestellt da es wohl eher an Uploaded wie an Premiumize liegt (nehme ich mal an). Werde das aber mal im Auge behalten. Welche Anbieter (die von Premiumize unterstützt werden) kann man denn noch so empfehlen?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.672
Ort
im Tiefschnee
In der Regel finde ich alles, was ich suche, auf Oboom oder Uploaded und die werden beide von Premiumize unterstützt.
 

Lord_iMac

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
122
Hat schon mal jemand den Reset von Linksnappy (nach 75GB am Tag) genutzt? Hat das irgendwelche Folgen? Laut AGB wird der Account dann überprüft auf "illegale Aktivitäten".
 
Oben