Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Jeremy Clarkson von Top Gear suspendiert

Re: Jeremy Clarkson von Top Gear suspendiert

Kommt aber auch auf das Budget an, dass Amazon bewilligt. Bei der BBC konnten die Drei meines Wissens pro Folge einige Pfund ausgeben.
    Security at the expense of usability comes at the expense of security

Die Kuckucksleber Avatar von kasimir

Laut Business Insider soll das Budget für 3 Seasons mit insgesamt 36 Folgen bei etwa 250 Millionen Dollars liegen.

Da lässt sich sicher einiges mit produzieren.

Mitglied Avatar von Buschfunk

Ungefähr 7 Millionen Dollares pro Episode erlauben auf jeden Fall einigen Spielraum.

-unzulässig- Avatar von Remagu

Naja 7 Millionen werden es denke nicht sein. Ich nehme an das die 250 Millionen als Budget noch das Team und alles bezahlt werden muss. Aber selbst wenn man von 300.000 Ausgeht für die Moderatoren sind knapp 1.000.000 für 3. dann noch das restliche Team mit allem drum und dran 500.000-750.000 dann Marketing noch mal 500.000-1.000.000 keine Ahnung wie teuer sowas ist. Dann liegt man noch bei 4.000.000 bis 5.000.000 pro Episode, da wird einiges drin sein. Dann wird nicht jede Episode soviel Kosten und dann eine wieder mehr, aber ich denke da wird einiges gehen. top Gear hatte nur 500.000 pro Episode .
    Hochachtungsvoll,

Euer Remagu

Ja, ich ging schon davon aus, dass da alles mit drin ist. Also Gehalt, Produktion, Marketing etc. Wenn man das so runterbricht, dann kann man schon ordentlich arbeiten und es mächtig krachen lassen.

trollig Avatar von Trolling Stone
    ngb:news Artikel
    8

"arbeiten"
    Für diesen Beitrag bedankt sich U.S.C.H.
    ★ ★ ★ Every Second Counts ★ ★ ★

Mitglied Avatar von Trabant
    3

The Grand Tour 1 Staffel ab 18. November

Laut Trailer wird es wohl wie gewohnt weiter gehen.

The Grand Tour

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Grand_Tour
    Für diesen Beitrag bedanken sich Sibi, DrDuke, mathmos
    Geändert von Trabant (10.10.16 um 07:05 Uhr)

Der Trailer hat richtig Bock gemacht. Ich bin so gespannt.

3

Zitat Zitat von Buschfunk Beitrag anzeigen
    Der Trailer hat richtig Bock gemacht. Ich bin so gespannt.
    jepp sehe ich auch so...werde dann wohl amazon prime abo machen müssen...oder die einschlägigen seiten besuchen...auf jeden werd ich mir das ansehen!

Wenn ich das richtig sehe wird dann der Text: Ferrari vs. McLaren vs. Porsche durchgeführt welcher ja wohl in der Sommerstaffel 2015 in Top Gear kommen sollte.

gesperrt

vielleicht gibt es aber mittlerweile auch noch ein oder zwei andere Fahrzeuge die in der Liga mitspielen?

Picards Prinzip

Veteran

Ich hoffe aber mal bloß, dass das diesmal bei der Übersetzung nach Deutsch nicht zensiert und/oder geschnitten wird.
    Also dass die sarkastischen Anspielungen auf das 3. Reich und die Deutschen und so was, nicht rausgeschnitten wird.
    Ich kann damit umgehen.

Die Briten sind eh sauer, dass wir das 3. Reich vor ihnen erfunden haben (Scherz)
    Präpupertäres Verhalten, gepaart mit falscher Medikation erzeugt in der Regel kein Mitleid,
    sondern ein abschreckendes, aber erwartetes Gefühl des Angeekeltseins.

gesperrt

warum sollte das da jetzt anders laufen?
    Das wird und wurde ja schon immer überall in Deutschland nicht so witzig gesehen und zensiert/geändert.

Picards Prinzip

Veteran

Weil wir groß und erwachsen sind und die meisten eh die Möglichkeit hätten, das irgendwie im Original zu sehen.
    Also völlig überflüssig, uns in Zeiten des weltweiten Terrors vor ein paar markigen Sprüchen zu schützen.
    Präpupertäres Verhalten, gepaart mit falscher Medikation erzeugt in der Regel kein Mitleid,
    sondern ein abschreckendes, aber erwartetes Gefühl des Angeekeltseins.

3

Amazon.de Kunden können sich vom 17. Oktober 2016, 10:00 bis zum 19. Oktober 2016, 23:59 um einen Platz auf der Gästeliste für die Studioaufzeichnung der Amazon Prime Serie „The Grand Tour“ in Stuttgart am 14. November 2016 bewerben.

ich versuche mal mein glück...wäre ja mal zu geil die live zu erleben...

https://www.amazon.de/gp/video/splash/TGTWaitlist
    Geändert von Trabant (17.10.16 um 15:26 Uhr)

Warp drölf

Moderator

5

Mist! Genau da bin ich natürlich nicht da.

(PS: Du hast da zwei mal http bzw. das https// ist zu viel was den Link zerstört)
    Für diesen Beitrag bedankt sich Trabant
    »Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch« Orson Welles

„Eine Gestalt von seltenem Ebenmaß“

3

Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
    Mist! Genau da bin ich natürlich nicht da.

(PS: Du hast da zwei mal http bzw. das https// ist zu viel was den Link zerstört)
    joar keine ahnung warum der mir das immer wieder rein machte trotz löschens...nun halt so...egal

3

Und weiter geht es mit den Erfolg.

“The Grand Tour” bricht alle Zuschauer-Rekorde
    Amazon hat mit "The Grand Tour" offenbar einen Volltreffer gelandet. Die bisherigen Kritiken sind voll des Lobes, bei IMDb räumt die Serie mächtig ab. Vorherige Zuschauerrekorde wurden bereits eingestellt und auch finanziell scheint sich die Auto-Show durch stark gestiegene Abonnenten-Zahlen auszuzahlen.

Dementsprechend stolz hebt Amazon hervor, dass man auch bei den als durchaus kritischen Mitgliedern der Plattform IMDb ordentlich Lob abräumen konnte. Die Auto-Show heimst dort einen Stern nach dem anderen ein und erhält momentan eine Spitzenbewertung von 9,6 von insgesamt 10 möglichen Punkten. Dabei handelt es sich um ein durchaus repräsentatives Meinungsbild, das von rund 10.000 zuschauern abgegeben wurde.
    Habe gestern nun auch die erste Folge sehen dürfen und muß sagen, es hat sich nichts für mich verändert. Die Vorschau auf die nächsten Wochen mit den drei Jungs lässt auf vieles hoffen und schreit nach meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr.

Vorsicht Spoileralarm:

Spoiler: 

Der neue Track ist ja mal Mega und die Oma tut mir jetzt schon Leid.

Quelle: https://www.mobilegeeks.de/news/the-...hauer-rekorde/

+1
    Dafür habe ich sogar Amazon Prime abonniert. Man kann es sich zwar auch anders besorgen, aber hier lohnt es sich meiner Meinung nach wirklich.
    Für diesen Beitrag bedankt sich DocKugelfisch

Ich bin auch sehr angetan von The Grand Tour. Der einzige kleine Haken ist für mich, dass sie in der deutschen Synchro eine andere Stimme für Richard Hammond hat. Die Gründe sind mir nicht bekannt und ich werd mich auch dran gewöhnen. Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt. Ich freue mich jeder Woche auf die neue Folge und bin immer ganz aufgeregt.

3

Das die Serie ein Renner wird konnte ich mir schon denken, aber das sie so dermaßen einschlägt hätte ich nicht erwartet. Auf den illegalen Tauschbörsen schlägt die Serie selbst „Game of Thrones“. Ob die BBC ihre Entscheidung bereut?

Zweifelhafte Ehre: Die Amazon-Produktion „The Grand Tour“ ist die am häufigsten illegal heruntergeladene Serie der Geschichte.
    Erst am 18. November startete die exklusiv über Amazon Prime verfügbare Serie „The Grand Tour“ durch. Doch schon jetzt hat sie einen Rekord aufgestellt, auf den die Schöpfer der Sendung nur bedingt stolz sein dürften. Wie die britische Online-Tageszeitung Independent berichtet, ist die Amazon-Produktion um die drei Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May die am häufigsten illegal heruntergeladene TV-Serie der Geschichte.

Gefragter als Game of Thrones
    Laut einer Analyse des Unternehmens Muso sticht „The Grand Tour“ die bisherigen Spitzenreiter „Game of Thrones“, „Westworld“ und „The Walking Dead“ problemlos aus. Demnach wurde die erste Episode satte 7,9 Millionen Mal heruntergeladen. Die zweite fand 6,4 Millionen illegale Abnehmer und die dritte sahen sich immer noch 4,6 Millionen Zuschauer ohne zu zahlen an. Den Löwenanteil der Schwarzseher machen dem Bericht nach mit 13,7 Prozent die Briten aus. Allein in Großbritannien gingen Amazon nach Berechnungen von Muso für die erste Episode über 3,5 Millionen Euro Umsatz durch die Lappen. Ein harter Schlag für das Unternehmen, das die Produktion von „The Grand Tour“ als „sehr, sehr, sehr teuer“ bezeichnete.

http://www.computerbild.de/artikel/c...-16961889.html

vivo forlasis

Moderator

Ich hab jetzt zwei Folgen durch. Man merkt das sie das gleiche Spiel spielen wollen, es aber nicht dürfen. (BBC Rechte)
    Was mir bis jetzt nicht gefallen hat:

- der neue Track. Wieso muss der in England sein, wenn das Setting ständig wo anders ist?
    - der neue Fahrer. Mir gefällt die Redneck-Prollo-Comedy nicht. The Stick hatte Stil, er ist....meh.
    - die Promis die beim Eintreffen den Löffel abgeben. Wird das ein Running-Gag?
    - die Präsentation der Wagen. War vorher dezenter. Jetzt merk man, das Amazon gut von denen gesponsert wird. Gute Verkaufs-Show, mir aber zu aufgesetzt.
    - die Challenges. Gut jetzt erst eine gesehen, die Elite Soldaten Befreiungs-Challenge...? Etwas wenig Auto dabei und zu viel "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Ich hoffe, das steigert sich noch. Für mich kommen sie noch nicht an Top Gear heran.
    + kill six billion demons +