• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Mashup von Disco Deluxe rippen

Hyperhorst2.0

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
13
Heute gab es endlich mal wieder neue Sets soweit ich das geblickt habe Set 192-197. Hat evtl. jemand hier den Aufnahmeknopf gedrückt? In der Mediathek wird es ja nicht mehr anbeboten.
 

Klimowicz21

Neu angemeldet

Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach den Mashups hier gelandet.

Also ich nutze schon länger den OTVRecorder, da kann ich dann einfach die Aufnahme der Sendung einprogrammieren und diese dann von da downloaden. Nachts sind die kosten dafür am geringsten, aber auch sonst kostet ein download dann nur ein paar Cent. Allerdings ist dann das eine 3 Stunden Sendung, das nachträgliche Trennen und umwandeln in einzelne MP3´s ist dann sehr mühsam, aber machbar.

Habe mal geguckt, die Sendung vom 09.05. wäre z.b auch noch abrufbar.

Habe ich das richtig rausgelesen, das welche von euch sich schon eigene Datenbanken mit den Mashups angelegt haben?

Viele Grüße
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@Hyperhorst2.0:
Ich habe einen Save.tv Account mit deluxemusic Aufnahmen zurück bis Anfang 2019 also wenn du mir sagen kannst, wann genau die Sets oder auch andere liefen schaue ich mal, ob ich sie finden kann.

@Klimowicz21
Schau dir mal den Upload-Post und die anderen als hilfreich markierten "grünen Beiträge" an (siehe Info unterm ersten Post dieses Threads).

Ich sehe gerade alles was auf cloud.mail.ru lag isst down das überrascht mich - werde ich ggf. re-uppen.

Schönen Feiertag noch!

EDIT
@barbos:
Ich sehe gerade deine Uploads sind auch down. Entschuldige die Empfehlung des Hosters ich hatte in Erinnerung, dass das ne normale Cloud ist und die Dateien somit "ewig" online bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Er4gorn

Neu angemeldet

Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,
ich schaffe es seit den Änderungen von DeluxeMusic nicht mehr videos zu rippen :-( ich bin besonders interessiert an dem aktuellen Kontor-DJ Mix.
Leider komme ich auch über den Seitenquellcode nicht an den Mix ran, hat jemand eine Idee wie ich daran kommen könnte?
Es geht hierum :
https://www.deluxemusic.tv/mediathek/?v=by-kontor-records
Besten Dank im Voraus!
 

hoerge

Aktiver NGBler

Registriert
14 Jan. 2020
Beiträge
346
Hy,

also ich konnte mir das Video ganz einfach mit Firefox und dem "Video Download Helper" runterladen...
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
401
@Er4gorn: Besorg dir youtube-dl und dann in der Eingabeaufforderung das hier eingeben:

Code:
youtube-dl.exe https://1000338copo-app2749759488.r53.cdn.tv1.eu/1000518of/_definst_/1000338copo/ondemand/app2749759488/10000000900/7458141/7458141_playlist.smil/playlist.m3u8
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Maan die müssen auch ständig ihre Seite ändern ... ich fixe das JDownloader Plugin morgen ...

Grüße, psp
EDIT

Fixed!
 
Zuletzt bearbeitet:

Er4gorn

Neu angemeldet

Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
6
Ich danke euch dreien sehr :) tatsächlich hab ich die einfachste Variante genommen und es über firefox mit plugin gerippt.
Bei meinem Jdownloader hat's leider nicht geklappt, das plugin updatet sich ja selbst oder? Ich versuche es die Tage einfach nochmal
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.153
Ort
DE
Bei meinem Jdownloader hat's leider nicht geklappt, das plugin updatet sich ja selbst oder? Ich versuche es die Tage einfach nochmal
Ja, aber auch ich kann Fehler machen also gib einfach bescheid falls es nicht läuft (PN) ;)

Grüße, psp
EDIT

Fixed!
Es wurde nicht der "richtige" Inhalt geladen!
Update wird jedoch nicht mehr heute released!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mayu1985

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2020
Beiträge
2
Hallo ihr alle :)

Ich hab mich jetzt grad registriert da ich wirklich am verzweifeln bin wie ich an die Disco Deluxe Sets (nur als MP3) kommen kann.
Hab jetzt schon etwas rumprobiert aber die meisten Tipps, Links etc sind schon älter oder ich bin zu doof :(

Kann mir bitte einer helfen wie ich da aktuell dran komme?
Danke für jede Hilfe :)

LG Mayu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@Mayu1985:
Zum Einen sind manche Uploads in diesem Thread evtl. noch online, zum Anderen kannst du alles was es gerade in der Mediathek gibt als Video herunterladen und dann ggf. konvertieren, sodass du am Ende nur Audio hast.
 

Mayu1985

Neu angemeldet

Registriert
20 Aug. 2020
Beiträge
2
Leider ist nichts mehr online und in der Mediathek gibt es die Videos leider auch nicht mehr :/
 

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Leider ist nichts mehr online und in der Mediathek gibt es die Videos leider auch nicht mehr :/

Ich bin dabei, meinen Kram wieder hochzuladen.
Es ärgert mich sehr, dass auch die MEGA Uploads weg sind.
Ich schätze das war kein Abuse sondern wegen Inaktivität gelöscht - dachte MEGA macht das nicht :(

Das wird länger dauern ...
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Soo - ich habe die Sets und den Megamix 2015 wieder hochgeladen siehe Uploadpost.
Falls weitere Inhalte gewünscht sind (siehe SPOILER, der den alten Inhalt des Uploadpost zeigt), lasst es mich wissen.

Viel Spaß damit!
 

Hyperhorst2.0

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
13
Hey hier existiert ja noch Leben:D Meinereiner feiert nach wie vor Disco Deluxe, dieses Silvester hatte ich sogar Zeit etliche der neuen Sets aus den 11 Stunden Show für mich selber zu konservieren. Sogar einer meiner bescheidenen Mashup-Versuche wurde mittlerweile vom Sender verfilmt und ich fühle mich mehr als geehrt :T Macht Spass und mit ein bischen Übung und gutem Quellmaterial ist es gar nicht sooo schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
Lade jetzt auch alle DD-Sets aus 2009-2010 nochmal hoch.

@Hyperhorst: du hast nicht zufällig die Setnummern-Reihenfolge für den Silvestermix 2020/2021?
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@barbos:
Wow dein Re-Upload ist auch bereits online - super :)
Entschuldige bitte den letzten Hoster Tipp - die Daten blieben ja nicht lange online.
Was mich vor allem wundert ist, dass auch fast alles was ich auf MEGA hochgeladen habe offline ist bzw. nicht einfach offline aber die Ordner sind leer. Denke aber nicht, dass es abused wurde - wie man in einigen reddit Posts sieht handelt MEGA manchmal einfach intransparent was die Löschung von Daten oder das max. Kontingent von kostenlosen Accounts angeht.

Noch ein paar Tipps/Infos zum Hochladen auf Yadi:
  • Man kann sich selbst werben dann bekommt man 2GB Speicherplatz mehr (= 12 GB insgesamt)
  • +20GB über diesen Link [= 30GB insgesamt] (danke barbos!)
  • Manchmal werden Accounts sofort nach dem Erstellen gesperrt -> Passiert gefühlt nie, wenn man russische Namen nimmt
  • Fast alle meiner Upload-Accounts wurden nach 24-Stunden gesperrt -> Lassen sich nur nach Eingabe einer Handynummer entsperren -> Daten bleiben aber online d.h. Account erstellen & schnell alles hochladen, passt!
  • JDL übernimmt die Ordnerstruktur von Yadi zuverlässig
Ich kenne Yadi schon lange und habe hier noch Testlinks von vor 10 Jahren die noch online sind daher bin ich zuversichtlich, dass die Uploads hier länger online bleiben (es sei denn natürlich die wurden doch abused).
 
Zuletzt bearbeitet:

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
@coffeerhyder:
Danke für den Hinweis bezüglich Eigenwerbung, werde ich gleich ausprobieren, muss ja noch zwei Accounts registrieren.

Hab gerade was gefunden:
den Link anklicken, dadurch wird dein YaDi-Acc für Post360 freigeschaltet und deine Disk ist jetzt 30GB.

yadi.JPG

Funktioniert tatsächlich.

P.S. Da Speicherplatz noch frei ist: jemand Interesse an Deluxe NightFlight, SpaceFlight oder IPlanet?
 
Zuletzt bearbeitet:

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@barbos:
Mega gut das habe ich nicht gefunden.

Auch wenn das jetzt wahrscheinlich irrelevant ist:
Falls du deinen Werber Link gefunden hast schick' ihn gerne mir ich brauche auch noch nen Acc.
 
Oben