• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Mashup von Disco Deluxe rippen

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Ab jetzt sind auch alle Sets der neuen Webseite hochgeladen, auch Megamix 2015.
Siehe mein Uploadpost (genaue Infos siehe Changelog unten im Post).

@barbos
Magst du deinen obigen Post auch als Uploadpost verwenden?
Dann verlinke ich den grad in meinem ;)

-kaffee-
 

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
@kaffee
Ja, klar, packe alles rein, is ja DiscoDeluxe, auch wenn ein bissl älter)))
Ich hab nur die Hälfte geschafft, kommen noch weitere Sets, mit 1 Mbit Upload
dauert es halt länger.
Ich habe noch einiges an Streams aus 2011, was ich noch demuxen, schneiden und zu .mkv
konvertieren werde, wird noch was dazukommen.
Und da wären noch
Silvester Deluxe 2015 - über 10 Stunden,
Silvester Deluxe 2016 - 7 Stunden und
Silvester Deluxe 2017 - über 10 Stunden, die Files sind je ca. 15-17 GB gross,
bei welchem OCH könnte ich die uploaden? Mail.ru ist ja auf 8 GB beschränkt.

barbos
 
Zuletzt bearbeitet:

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
  • Thread Starter Thread Starter
  • #164
@barbos:

ich würde da eher in Parts gehen. Mir ist kein OCH geläufig bei dem 17 GB möglich sind :x Außer vielleicht Mega?
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@barbos:
Danke habe deine Uploads verlinkt ;)

@Localhorst:
Habe es eben mit MEGA mit einer 12 GB MKV Datei getestet und der Upload startete ohne Probleme.

Was es bei MEGA (vielleicht) zu bedenken gibt:
Die 50 GB gab es früher einfach so.
Mittlerweile bekommt man erstmal 15 GB glaub ich und danach muss man per "Errungenschaften" mehr Speicherplatz freischalten also über:
- Installieren der MEGA Apps
- User werben
Die 50GB (bzw. mehr) hat man also nicht ewig.
Die Frage ist was passiert, wenn der Account voll ist und der Speicher verfällt.
Ich kanns leidererst in ~90 Tagen herausfinden.
Es könnte ja auch sein, dass man einfach nichts mehr neues hochladen kann bis man genug löscht was in diesem Fall egal wäre.
Der Account auf dem ich meine Sachen hochgeladen habe ist älter und hat die 50 GB noch einfach so für immer.

So sieht das in meinem neueren Account aus:
viewer.php


Ansonsten empfehle ich bei so großen Dateien auch das Aufsplitten in Parts.

-kaffee-
 
Zuletzt bearbeitet:

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
Alles klar, mehr oder weniger. Ich werde die SilvesterDeluxe - Mixe einfach auf meinen FTP Server hochschieben, solange ich den Platz nicht wieder benötige, lasse ich die dort liegen.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
Die Playlists laufen wieder auch wenn ich in keiner mehr als ein Video gefunden habe.
Das bedeutet auch, dass diese Mediathek weiterhin verwendet wird.
Mit uBlock Origin kann ich leider gar nichts sehen.

Ich habe den Playlist Crawler gefixt ab jetzt lässt sich sowas wieder herunterladen:
https://www.deluxemusic.tv/kavkadeluxe.html

Grüße, psp
 

Hyperhorst2.0

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
13
Hey hier tut sich ja mal wieder was. Vermelde gleich mal, dass es heute 2 neue Sets gibt - 155 und aktuell läuft 156!:cool:
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
@barbos:
THX.
Sets 155 & 156 sind nun auch hochgeladen, siehe mein Uploadpost.

@DLX_Setlists:
Danke dir. Die Infos ergänze ich bald bei den Metadaten.

-kaffee-
EDIT

Es gibt noch ein Update!
Mit der Sammlung aller Links der Webseite könnt ihr übrigens die kaputte Suchfunktion der Seite ersetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
Set 157: https://deluxetv-vimp.mivitec.net/getMedium/10e89d6e14fc4602b3dddc4024565221.mp4
Calvin Harris – Feels vs Beegees – Staying Alive
SIA – Cheap Thrills vs Nicky Jam – Hasta el Amanecer
Colour – Heat of the Night vs Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe vs Calvin Harris – Feel so close
Falco – Vienna Calling vs Sean Paul – Temperature
Justin Timberlake – Can’t stop the feeling vs Flo Rida - Dancer

Set 158: https://deluxetv-vimp.mivitec.net/getMedium/f10ace9f8756da6bfea8a55bc9f31c9b.mp4
Kool & The Gang – Fresh vs Jennifer Hudson – Spotlight
Madonna – Holiday vs Fergie ft. Ludacris- Glamorous
Tone Loc – Funky Cold Medina vs Eddie Grant – Electric Avenue
Cyndi Lauper – Time after Time vs Clean Bandit & Jess Glynne ft. Sean Paul - Rockabye
Ellie Goulding – Burn vs Twentyone Pilots – Stressed Out
 
Zuletzt bearbeitet:

ShareOne

gesperrt

Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2
Die Seite könnte vielleicht für diesen Thread interessant sein.

https://deluxetv-vimp.mivitec.net/media/list/

Leider wird man beim Benutzen der Navigation auf die DM Mediathek weitergeleitet. Aber man kann von den einzelnen Videos die ID in der URL auslesen und die hinter "https://deluxetv-vimp.mivitec.net/getMedium/" setzen. Das ist doch mal was.
 

Hyperhorst2.0

Neu angemeldet

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
13
Nur mal nebenbei, ich meine in der Playlist der DM-App letzten Sa, 11.08. was vom Set 160 gelesen zu haben, aber leider taucht es aktuell nicht in der Medieathek auf?
 
Oben