Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: Mashup von Disco Deluxe rippen

Mitglied Avatar von barbos

Re: Mashup von Disco Deluxe rippen

Moin-moin, hat vielleicht jemand die Disco Deluxe - Sendung von gestern, den 02.03.2019 online gesehen und kann hier die Nummern der beiden ersten Sets posten?

Denn die Videodatei ist bereits seit gestern online, ist aber, wie die letzten beiden von 23.02.2019 und 16.02.2019, nicht in Sets aufgeteilt, sondern komplette Sendung mit über 3 Stunden Laufzeit.
    Geändert von barbos (03.03.19 um 20:53 Uhr)

Moin Leute,
    Ich bin neu hier und ich sehe mich auch ständig nach neuen Mashups von DD um.
    Ich habe mal vor geraumer Zeit mittels Festplattenrecorder einen Mix aufgenommen. Diesen dann, leider in etwas schlechter Qualität via Maya 44 USB auf dem PC Analog aufgenommen.
    Nun hab ichs durch Stereotool laufen lassen und es ist passabel hörbar. Der Mix ist absolut genial nur kann ich beim besten Willen nicht sagen welche Nummer der hat.
    Es ist ein Oldy Mix der sich mehr wie ein Hitmix anhört also mit durchgehendem Träger Beat.
    Wenn ihr interesse habt kann ich den euch gerne zukommen lassen. Vlt weiß ja der ein oder andere welcher Mix das ist.

Kleiner Tip: Es startet mit Tequila und Endet nach 11 Min auch mit Tequila :-P

@Tom Jumbo: Ich weis welchen du meinst, ist einer meine Favoriten, jedoch kenne ich die Nummer nicht. Bekommst aber eine PN.
    Bananarama und Peanutbutterjellytime!

Und Nürnberg ist eine so sichere Stadt, da kann der Autoschlüssel stecken bleiben :D

Ich hab gesehen das es Set 177 und Set 178 waren
    Schöne Grüße!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2019-03-02_DD.jpg 
Hits:	21 
Größe:	198,9 KB 
ID:	53607
    Für diesen Beitrag bedanken sich Localhorst, pspzockerscene, barbos
    Geändert von Hyperhorst2.0 (08.03.19 um 20:07 Uhr)

Soweit ich das von unterwegs aus verfolgt habe, gab es gestern, Samstag, den 09.03.2019 keine Disco Deluxe Sendung und wenn doch zumindest nicht ab 20 Uhr, obwohl eigentlich im Programm so angekündigt. Auch aus der Übersicht der Mediathek auf der Deluxe Music Homepage ist Disco Deluxe momentan komischerweise verschwunden...

Edit: Laut einem Facebookstatement vom Sender gabs ein technisches Problem, was jeodoch weiter zu bestehen scheint, denn gestern am 16.03. gabs wieder keine Mashups
    Geändert von Hyperhorst2.0 (17.03.19 um 13:40 Uhr)

@Tom Jumbo:

https://soundcloud.com/rick-lee-1967...ll-bootleg-mix

--- [2019-03-11 15:34 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

https://soundcloud.com/rick-lee-1967/rock-roll-bootleg-mix
    Für diesen Beitrag bedankt sich Tom Jumbo

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder stellen die keine Mixe mehr online?