• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Mashup von Disco Deluxe rippen

Starchild

Neu angemeldet

Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
9
Danke für den Hinweis. Wäre echt nett, wenn mir jemand das PW für die obigen Hyperhorst-Sets zukommen lässt.. Habe ich was falsch gemacht / Verhaltenskodex o.ä.? Freue mich über Antwort...
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.718
Ort
in der Zukunft
Nein du hast im Prinzip nichts falsch gemacht - evtl. liest Hyperhorst hier schlicht gerade nicht mit. Ich stupse ihn mal an.
 

Alamais

Neu angemeldet

Registriert
14 Dez. 2016
Beiträge
11
hm.. also sobald man was in die suche eingibt, landet man trotzdem auf der deluxe homepage. ebenso, wenn man auf den sortier reiter disco deluxe klickt. bleibt nur noch, sich die tracks von hand rauszusuchen.. aber das sind sehr sehr sehr viele videos unsortiert =/
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.150
Ort
DE
In der Tat die Suche ist kaputt.
Ich werde eine Option ins JD Plugin einbauen um den zeitraubenden Check der Dateigröße abzustellen.
Dann kann man einfach runterscrollen, alles schnell(er) hinzufügen und in JD sortieren.
Wäre wohl sinnvoll, nen DLC Container davon zu erstellen, neue Sets in diesem zu ergänzen und diesen hier zu posten oder ;)

Grüße, psp
 
Zuletzt bearbeitet:

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
Ich meine, all die alten Sets hat doch sowieso jeder bereits auf irgend-eine Weise runter, ob mit rtmdump, ffmpeg, projectx oder sonst wie. Die glücklichen von uns haben sogar DDel-Empfang in HD))))))))))))
Es ging hauptsächlich um die neuen Sets, die, wie ich hoffe, jetzt regelmäßig dort hochgeschoben werden, wenn wir Glück haben, sogar mit Tracklists.
 

Alamais

Neu angemeldet

Registriert
14 Dez. 2016
Beiträge
11
das wäre natürlich super, ja. hoffen wir mal, die pflegen die seite anständig.. aber aktuell scheint ja wenigstens arbeit dort hinein zu fließen, das lässt hoffen =)
 

Hyperhorst

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
12
Schlüsselwort ist der 3stellige Forumtitel. Ansonsten ist erstmal Sense mit Deluxe HD, Sky-HD-Testphase ist abgelaufen. Hab seit voriger Woche die Aufnahmen der Sets wieder nur auf SD programmieren können. Wenn man genau hinguckt, bekommt man bei den teilweise sehr alten Clips sowieso fast keinen Unterschied zwischen SD und HD-Modus mit.

Zuletzt wurden 4 vermeintliche Neuigkeiten entdeckt. 2 Davon sind nur Fragmente, da hat die Aufnahme gesponnen.

UK6 12
UK7 12
UK8 8-Schnipsel
UK9 12

Sollte jemand über die Nummern der o. g. Sets Bescheid wissen bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
Danke @hyperhost für deinen Einsatz!

UK6 - Set 125:
Kid Rock – All Summer Long vs Outkast – Rosa Parks
Arctic Monkeys – Fluorescent vs Little Mix - Black Magic
Tears for Fears – Everybody wants to rule the world vs
SNAP – The Power vs Men at work – Down Under
Fatboy Slim – The Rockafella Skank vs Die Fantastischen 4 - MFG
George Michael – Careless Whisper vs Katy Perry – Wide Awake

UK8 - Set 104:
Metallica – The Four Horsemen vs Panjabi MC – Mundian To Bach Ke
Outkast – Roses vs Fatboy Slim – Praise You
House of Pain – Jump Around
4 non Blondes – What’s Going On (remix)
Toni Braxton - Unbreak My Heart vs Haddaway feat. The Mad Stuntman - Up & Up (Papercha$er Remix)

UK7 ist für mich neu, genauso wie UK9
 

Hyperhorst

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
12
Letzten Sa liefen 2 neue Sets, wie ich meine. Oder kommen diese hier jemandem bereits bekannt vor?

UK10 12
U11 12
 

barbos

NGBler

Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
50
Ort
Hannover
Suuuper!!!! Danke für die zwei neuen. Waren mir nicht bekannt, nur der Anfang von UK11
hat mich verdammt an dieses 2 Jahre altes Video von Shahar Varshal erinnert))))))))

 

Starchild

Neu angemeldet

Registriert
13 Dez. 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

anbei habe ich mal einen Teil meiner alten Aufnahmen für Euch :D Scheinen heute nicht mehr zu laufen, oder nur selten. Bitte keine Jammereien bzgl. Quali, das war halt damals so (analog...) aber finde alles durchaus sehens- und hörenswert... also viel Spaß! PW ist wie bei den anderen dreistellig und bezieht sich auf die hiesige Seite...

1

2

3

4

5
 

vanord

Neu angemeldet

Registriert
23 Jan. 2017
Beiträge
1
Also ich kann die Aktuellen von der Offiziellen einfach über JDownloader 2 runterladen, in dem Video einfach Adresse Kopieren und fertig.
Ich glaube die Wechseln immer, da muss man dann halt öfters mal vorbeischauen, wenn man sie vorher nicht alle geladen hatte.
Video lässt sich auch abspielen, Lieb mit VCL Schneiden(wenn bedarf) und mit Free YT in MP3 Umwandeln.
Hab sogar so noch durch Zufall genau den Mix bekommen(Set63) den ich noch suchte...GEIL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamais

Neu angemeldet

Registriert
14 Dez. 2016
Beiträge
11
jup, die wechseln durch.. jede woche 7 neue oder irgendwie so.. hab auch schon einige fehlende vervollständigne können... 1bis 120 hab ich jetzt fast komplett
 
Oben