• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Livestream Sammelthread

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Ich weiß grad nicht so genau was du konkret mit "Einzelstream" meinst.

Leverkusen vs. Schalke und Augsburg vs. Wolfsburg sahen jedenfalls (bei mir) ordentlich aus.

Leverkusen vs. Schalke war bei mir irgendwie "zäher" als in der Konferenz und es war um ca. 30 Sek. (habe nicht auf die Uhr geschaut) hinten dran.
Trotzdem danke für den Tip. :T
Heute hat ab der 70 Min hat es nicht mehr wirklich gefunzt, weder im Einzel noch in der Konfe, aber da hatte Bayern schon verloren, also egal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dpr

Neu angemeldet

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
5
Hat jemand eine Tipp für einen guten Stream-Dienst?

Mich interessiert primär nur Fussball (BuLi und CL).

Früher hatte ich mal den Handballkicker, super Stream und Gratis aber irgendwie gibt’s den nicht mehr. Kenne dann noch Seganova und ArabIP – die sind mir etwas zu teuer, ich brauch auch nicht so ein Riesen-Angebot von 400+ Sendern usw.

Aktuell bin ich bei istreams aber das nervt mich tierisch. Sind regelmässig offline, Einzahlen geht nur mit Amazon Offline Codes (die ich mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands und Österreichs ja nun an jeder Ecke bekomme....), wenn ich mal eine ergattert habe dauert es Wochen bis man eine Gutschrift erhält, die Admins sind unglaublich arrogante Kleinkinder, Fragen im Forum sind nicht erlaubt wenn sie auch nur einen Hauch des Ansatzes einer Kritik beinhalten könnten wird man gebannt …. Ich mag es einfach nicht mehr, von solchen Kleinkindern großkotzig von oben herab behandelt zu werden.
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Hör Dich doch mal um ob Du jemanden kennst der S*y abonniert hat. Ggf. ließe sich ja ein Deal finden, kleine Zuzahlung vs S*Y-Go Zugang ;)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich hab mal wieder eine nette Seite für Sport-Streams entdeckt:

http://www.batmanstream.com/

Die Streams sehen gut aus und die Seite scheint durchaus brauchbar zu sein. Es werden verschiedene Sportarten angeboten.

 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.187
Ort
Schwaben
Schaut irgendjemand Edels gute stube? bei mir geht nichts. augsburg vs. gladbach, erste halbzeit gut, dann stocken und nun
nichts mehr.
Meine Leitung oder was?
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
frag ich mich auch. jedenfalls kann ich mich nicht registrieren ohne cc-nummer, und ohne reg läuft kein fußball.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
Zur Info:

Stream4K scheint vorerst Geschichte zu sein:

http://forum.stream4k.net/ schrieb:
Leider habe ich keine wirklich guten Neugikeiten....


Es sieht wie folgt aus:
Nicht nur die TV Karten wurden beschlagnahmt sondern auch diverse Server. Darunter auch beide VoD/SoD Server und noch einige andere.
Hier die Screens:

Screen 1
Screen 2
Screen 3

Ich weiß leider nicht was genau der Auslöser für all das ist. Es ist ziemlich verwirrend und sehr undurchsichtig.(Ausgehend von den Infos die ich bisher habe)
Es gibt jedoch drei große ABER!
1.)
Ihr braucht euch keinerlei Sorgen zu machen bzgl. eurer Sicherheit! Auf allen Servern wurden keine Logs gespeichert und es ist alles verschlüsselt! Euch wird also nichts passieren, dass war mir von Anfang an sehr wichtig.
2.)
Wer mit Bitcoins und PSC bezahlt hat der braucht sich überhaupt keine Gedanken zu machen! Der Paypal Account hingegen wurde gesperrt und steht NICHT mehr unter meiner Kontrolle! Das heißt wenn ihr Mails dort bekommt dann stammen diese NICHT von mir. Keine Ahnung was die damit wollen, Geld ist da keins mehr drauf, aber seid bitte vorsichtig.
3.)
Ich kann jetzt nicht einfach weitermachen(schon alleine weil der Großteil der Technik bei der Polizei liegt)...ich weiß viele von euch werden jetzt wütend sein. Aber ich bin davon überzeugt das dieses ganze Situation auch zum großen Teil mit meinem Versagen zutun hat. Ich bin "betriebsblind" geworden weil es so unfassbar gut lief....aber das wird mir nicht wieder passieren. Natürlich seid ihr angepisst wegen eurem Geld aber ich habe immer wieder gesagt ich kann euch KEINE GARANTIE geben....es ist und bleibt alles illegal. Wenn Leute in Uniformen Hardware mitnehmen kann man nichts dagegen tun.
Ich habe schon einige Angebote bekommen das Projekt zu verkaufen. Natürlich bleibt auch die Option es jemand anders zu übergeben. Das werde ich mir überlegen und dann die beste Entscheidung treffen.
Normalerweise sollte ich mich an dieser Stelle für die tolle Zeit und die großartige Community bedanken aber das mache ich nicht. Weil es noch nicht vorbei ist. Noch lange nicht....
S4K kommt wieder größer,stärker und besser als jemals zuvor das verspreche ich euch!
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Stream4K ist seit ein paar Tagen wieder da.

Was sich geändert hat etc. pp., dazu kann ich nichts sagen, ich müsste mir erst ein Account zulegen.

Sind Angebot und Preise wie damals, reinschauen! ;)
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Möglich, wobei ich mal behaupten würde, die Kunden haben weniger zu befürchten als die Anbieter.

Ihr braucht euch keinerlei Sorgen zu machen bzgl. eurer Sicherheit! Auf allen Servern wurden keine Logs gespeichert und es ist alles verschlüsselt!
 

Coca-Cola

2. schwarzes KKK Mitglied

Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
69
Ort
.de/BW
Aus Gründen, die ich jetzt nicht näher beziffern möchte, interessiere ich mich seit neuestem für Streams der 2. Bundesliga...
Kennt da jemand was?
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
"Rein zufällig gefunden"... das ich nicht lache... :rolleyes:
Für wie doof hältst du die User eigentlich?

Wenn du Werbung für deine Seite machen willst, dann richtig, und sei ehrlich mit den Usern, von denen du Geld haben willst. Dafür gibt es hier einen Werbebereich, vorher solltest du dir aber dringend die Richtlinien für den Werbekeller durchlesen, ansonsten wird das genauso ein Schuss in den Ofen wie dein Thread bei Szenebox. Tipp: Den Passus mit dem leeren Forum solltest du dir zu Herzen nehmen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Hatten wir eigentlich http://www.fromhot.com/ schon?

Verschiedene Sportarten, weltweit. Sind auch einige Sachen dabei die nun nicht unbedingt die Masse hinterm Ofen vorlocken. Z.B. Wasserpolo. Heute Abend auch sowas "Spektakuläres" wie ESV Neuaubing vs SpVgg Unterhaching.

Hab mal ein paar Streams getestet, lief alles einwandfrei. Einige Streams hatten Werbung, andere keine.
 
Oben