• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Livestream Sammelthread

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@PaRaDoX:

Wenn du nichts zahlen willst bist du auf Free angewiesen ... da hilft die üblich verdächtigen wie http://livetv.sx/de und http://atdhe.eu/ zu checken. Vor dem Spiel. Qualität checken und beten das es stabil läuft. Ggf. auf Sopcast nutzen ... das Spiel wird in 207 Ländern übertragen (oder irgendwie so), da wird sich sicher was stabiles in HD Material finden lassen. Gibt dann halt kein deutschen Kommentator.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Mit einem nichtdeutschen Kommentator könnten wir leben sofern dafür die Qualität besser ist als bei den üblichen Verdächtigen.

Gibt es denn überhaupt noch Bezahlstreams mit guter Qualität?

Habe auch schon drüber nachgedacht das Ganze per Sky zu gucken. Da gabs doch mal was mit einmal bezahlen und dafür einen Film/Sport gucken. Ist das noch aktuell?
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Das geht nur wenn du eh Sky hast. Aber halt kein Sport/Bundesliga/wie auch immer das heißt Paket... sprich wenn du nur Sky Welt hast mit den Film Angeboten etc. - du brauchst wenn eh den Receiver. Ein SkyGo Zugang ist da afaik nicht mit eingebaut ... musst das wenn über Sky Select buchen für paar Euros.

Die Suche nach einem lauffähigen / stabilen und qualitativ okay(!!!!) Stream der nichts kostet ist nicht wirklich einfach. Teilweise Vorbericht geguckt, alles Top, sobald das Spiel anfängt ruckeln, buffern, Pixelbrei. Das ist ein absolutes Glücksspiel und nichts anderes - so ist das eben wenn man für Leistungen nicht zahlen will ;) ggf. besteht die Option im Bekanntenkreis den SkyGo Zugang auszuleihen, frag einfach mal rum ... wer Vollzahler ist, hat das Automatisch im Paket und viele nutzen das erst gar nicht. Wird doch sicher paar Kumpels geben die Sky beziehen.

lg,
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Hm, kacke. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Auf der XBox gibt es ja auch eine Sky App, vielleicht geht ja da was. Muss ich mal schauen.

Ansonsten heißt es morgen suchen und hoffen! :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Habe mir heute das Spiel Bayern - Frankfurt auf stadium-live.com angesehen und ich kann nicht meckern. Deutscher Skystream, keine störende Werbung, ruckelfrei und annehmbare Qualität auf einem 42" Fernseher.

Es scheint eine Kooperation mit wiziwig.tv zu geben, zumindest werden deren Banner auf der Seite und der Link im Stream eingeblendet.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #46
Ich guck mittlerweile fast immer bei Neolive.eu
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich denke mein Anliegen passt ganz gut hier rein:

Ich bin auf der Suche nach Videozusammenfassungen/Streams der 2. Bundesliga, im Prinzip sowas wie "Hattrick" auf Sport1. Anscheinend habe ich Tomaten auf den Augen!

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Danke, genau so eine Seite habe ich gesucht.

Ich dachte, die Zusammenfassungen von Sport1 oder der Sportschau finde ich in irgendwelchen Mediatheken, allerdings habe ich nur Vorberichte, Interviews ttc. pp entdeckt.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ein Kumpel hat mir grad eben einen richtig guten Geheimtipp für die Spiele der Champions League gegeben.

Schöner Fernsehen und dort den SRF Info Channel auswählen.

Ihr könnt euch ja schon mal vorab von der Qualität überzeugen bevor ihr heute das Bayernspiel guckt. ;)
 

Schrenk

Mit Glied

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
264
Selten Ruckler, einigermaßen gute Qualität, meistens auch deutsch(Sky). Hab gestern auch die Bayern in guter Qualität verfolgen können.
Wenns mal hakt einfach den Channel wechseln. Die Englischsprachigen scheinen nicht ganz so überlastet zu sein.

http://bundesliga-streams.net/
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Also bei uns gings einwandfrei, gute Qualität und 2 Ruckler im ganzen Spiel.

Dafür dass es ein Stream eines Schweizer Senders ist, hat man alles sehr gut verstanden.

Evtl. kannst du ja mal den Stream direkt auf der SRF Info Seite aufrufen, dieser läuft allerdings nicht bei mir.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
direkt auf der SRF Info Seite aufrufen
Da gibt es einen Error.

Ich könnte mir schon vorstellen wieso das bei mir auf der anderen Seite nicht geht.
Ich habe den p2p scheiß bei Flash aus.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Heute Abend gibts wieder den Clasico, Völlig Legal

http://www.laola1.tv/

Real Madrid - FC Barcelona

el-clasico-real-madrid-barcelona.jpg

20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #57
Ich hab nen mehr oder weniger Geheimtipp (wenn er denn so geheim ist) bzgl. Sport Streams. Per PN melden wenn Interesse besteht.

Ich möchte die einfach nicht öffentlich posten damit jeder Gast sich dann auf der Seite rumtreibt und die irgendwann komplett überladen ist.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
So jetzt die gesamte Rückrunde über Balkansport geguckt. Das mit dem nur only Bayern hat sich meiner Meinung nach gelegt.
Einmal einen zweitägigen Ausfall. Eine Woche Gutschrift dafür.

War auch immer in HD. Ich persönlich bleibe bei Balkansport.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Wenn ihr Verwandte / Bekannte im Bekanntenkreis habt:
Alle Sky Kunden haben mittlerweile SkyGo.

Wen Hans Günther aus der Nachbarschaft, so als Vollzeitrentner mit HSV Flagge an der Garage also das Sky Sport Paket gebucht hat ... einfach mal fragen ob man den SkyGo Zugang bekommen könnte.
Bricht zwar ab und an ab (gerade bei TOP Spielen, CL Halbfinals mit deutschen Beteiligungen ist man eher auf ZDF umgestiegen), aber Bundesliga (1. + 2.) kann man da echt problemlos gucken und auch Pokal. Bild ist HD, Reporter sind gewohnt mies ;) aber passt.

Ist für mich mittlerweile die günstigste Option - habe 3 Leute im Verwandtschaftsbereich die Sky beziehen aber das Go! Angebot nicht nutzen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich finde dieser Thread gehört auch angepinnt, oder! :unknown:
 
Oben