• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Livestream Sammelthread

Peter Gedöns

Guest

P
Nach 8 Min. Werde es nicht mehr testen. Nächste Woche wieder.:mad:
Scheint ein Problemchen gewesen zu sein,heute kein Prob läuft durch!
Vermisse 90elf trotzdem.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diesel_

Schadstoffstarke Zone

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.297
Ort
Chapter 38
Das Freitagsspiel heute wird auch ohne Abbruch übertragen.

Bei Einzelübertragungen klappt es anscheinend.

Btw: Hannover führt 1:0 nach 30 min.
 

darkside40

NGBler

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
152
Hat einer nähere Info's was bei Teamstream los ist? Forum ist auf unbestimmte Zeit geschlossen, die API gibt scheinbar eine Meldung aus die nach einem Bust aussieht.
Weiss jemand da was genaues?
 

Tube-jr

Neu angemeldet

Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
2
Angeblich wurden die beiden Hauptstreamer gepackt. Glaube ich aber nicht so recht dran, weil die Medien Konzerne sich doch gerne mit sowas brüsten und noch keine Pressemitteilung o.ä. raus ist...

LG
 

darkside40

NGBler

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
152
Also ist es wahrscheinlich das sich die Hintermänner einfach mit dem Geld der zahlenden Kundschaft dünne gemacht haben.
Naja mit sowas muss man bei solchen Konsorten wohl rechnen.
 

Tube-jr

Neu angemeldet

Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
2
Ist auch meine Vermutung, denn das es keiner aus dem Team schafft, sich zumindest kurz zu melden, glaube ich nicht...

Edit: Ok, habe mich wohl geirrt, nun haben sich die Admins gemeldet und es sieht so aus, als ob Papp und Peppi, die beiden Hauptstreamer geschnappt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega79

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
21
schade dass die das aus deutschland gemacht haben ...

gibt es eine alternative zu teamstream.to?
da muss es doch was geben, es gab einige seiten die nie genannt werden durften bei teamstream ...
und es gab wohl auch ddos angriffe von konkurenten

diese kostenlosen streams taugen ja oft nicht viel

--- [2013-10-27 17:21 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

sorry für den doppelpost aber da dies alternativen sind die man in die liste aufnehmen könnte ist es sicher vorteilhaft den thread mit einem neuen beitrag zu markieren


hat jemand infos zu diesen portalen? beide sind nicht kostenlos!

http://www.fck-stream.to/portal.php

http://www.istreams.to/



die qualität soll laut teamstream chat okay sein (natürlich schlechter als bei teamstream ;) )


//edit
bei allem verständniss zur abneigung gegen doppelposts ... (bin ja auch admin/mod)
nach 12 oder 16 stunden sollte es doch möglich ein einen doppelpost zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #30
Ich schau meine Spiele immer hier: http://neolive.eu/
Qualität ist nicht der Burner aber dafür haben die Streams quasi Null Verzögerung
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Gibt es sonst noch Alternativen? Ähnlich Teamstream, in Bezug auf Qualität? Ich brauch auch das Gaze andere "Sky-Gerassel" nicht - nur Fußball ;)
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
balkansport.info

Da bin ich jetzt. 5 € im Monat und nur Fussballspiele. Das HD Gedönse da hat definitiv mehr Qualität wie das HD von Teamstream.

Kann mit Paypal bezahlt werden.
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Die habe ich gesehen. Aber habe ich das richtig gesehen - nur die Konferenz und in der Regel ein Spiel zusätzlich, der Rest auf Anfrage? Oder lässt sich sagen dass die denn "normalerweise" z.B. den HD1 zeigen? Wie schaut es bei denen mit Championsleague aus?
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #34
Gamevoting für ein Bundesliga Wochenende.. wie lächerlich ist das denn. :rolleyes:
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Glaube Losty bezieht sich auf Balkansport? Darauf bezog sich ja auch meine Frage, wenn ich das richtig gesehen habe streamen die nur Konferenz und ein Spiel, der Rest denn per Voting?!
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Hallo nochmals an alle.

Ich habe das auch noch nicht so ganz begriffen. Mit der Konferenz +1 Spiel stimmt wohl.
Finde ich persönlich grosser Mist. Das war nicht das was ich wollte.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #38
Viel Spaß schonmal bei 34 Spielen von Bayern oder Dortmund :D
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Das zweite mal schon hintereinander, das Bayern im Einzelspiel gezeigt wird. Ich finde es lächerlich.
Jedesmal muss ich mir Schalke in der Konferenz angucken.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ich würde morgen gern einen Fußballabend mit Freunden machen und das Spiel BVB - FCB auf den Fernseher streamen.

Streams gibt es ja massig, aber wo finde ich die derzeit beste Qualität damit sich keiner Augenkrebs holt? Habe eine 6.000er Leitung und da sollte doch eigentlich mehr drin sein als der übliche Pixelbrei. Hatte schon über Teamstream nachgedacht, aber die gibt es ja nun nicht mehr.

Ach ja, deutsch wäre natürlich fein. Liefe wohl auf einen qualitativ guten Skystream hinaus.
 
Oben