• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Feminismus - Notwendig oder ein Druckmittel für Männer?

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.490
Du beziehst dich vermutlich hieraus:
Als die Staatsanwaltschaft 2005 strafrechtliche Schritte ablehnte, legte Constand Zivilklage ein. Bei der Beweiserhebung meldeten 13 Zeuginnen ähnliche Vorfälle. Cosby gab zu, sich Frauen mit Drogen gefügig gemacht zu haben, stellte das aber als eine Art Kavaliersdelikt dar. Das Verfahren endete in einer außergerichtlichen Einigung, die Aussagen Cosbys und der Frauen kamen unter Verschluss, und die Affäre verschwand aus den Schlagzeilen.
Da haben wir einmal die außergerichtliche Einigung. Und das ist eben eine außergerichtliche Einigung und keine Feststellung seiner Schuld. 'Stillschweigend und ohne Presserummel.' bevorzugt auch jemand der ultrareich und unschuldig ist.

Den anderen da angesprochenen Punkt habe ich bereits konkreter im letzten Beitrag benannt, ich zitiere es nochmal noch etwas kürzer:
"There is no acknowledgement that he gave the quaalude to someone underage, or to a woman who wasn't consenting,"
und
that drug was indeed believed to be an aphrodisiac that consenting adults could use to have sex.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Das feminismus kacke ist macht nicht jeden mann auf magische Weise unschuldig.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.490
... und auch nicht schuldig.
Das Problem das wir haben ist ja, dass ein Verdächtiger bei solchen Anschuldigungen in den Augen der Gesellschaft automatisch schuldig ist. Siehe Kachelmann, siehe Fall Gina-Lisa für prominente Beispiele.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Der Mann (zufällig schwarz, äh Afroamerikaner und berühmt) hat Frauen vermutlich sexuell belästigt und missbraucht.
Da sehe ich weder Feminismus noch Rassismus, nur eine Straftat.
Aber völlig ausschließen kannst du beides nicht. ;)

Btw. Fixed... Auch bei einem alten schwarzen Mann gilt die Unschuldsvermutung.

'Stillschweigend und ohne Presserummel.' bevorzugt auch jemand der ultrareich und unschuldig ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jeder bevorzugt. Es hat halt nur nicht jeder das nötige Kleingeld, um sich Stillschweigen zu erkaufen.

Das Problem das wir haben ist ja, dass ein Verdächtiger bei solchen Anschuldigungen in den Augen der Gesellschaft automatisch schuldig ist.
Wobei man hier Verdächtiger betonen sollte - und das nicht als generisches Maskulinum. Vorzugsweise werden Männer als Täter gesehen, Frauen dagegen eher selten.
Man denke an die Frau von Macron, die sich ziemlich eindeutig (zumindest nach deutschem Recht) des sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener schuldig gemacht war. Macron war schließlich ihr Schüler.
Ob man ihn jetzt unbedingt als Opfer darstellen muss, lasse ich mal dahingestellt. Fakt dürfte aber sein, dass mit umgekehrten Vorzeichen ein Lehrer, der ein Verhältnis mit einer Schülerin anfängt, beruflich und medial gelyncht worden wäre.

Überhaupt werden Männer kaum als Opfer gesehen, wie auch die Vergewaltigung eines Mannes in Südafrika zeigt.
2. Die Berliner Morgenpost berichtet über den Südafrikaner, der drei Tage lang von Frauen vergewaltigt wurde. Als ich den Link zu diesem Artikel gestern Abend auf Facebook entdeckte, fanden sich darunter bereits 67 Lachsmilies von Vertretern beiderlei Geschlechts.
http://genderama.blogspot.de/2017/05/quantenfeminismus-menstruierende-emojis.html
Ich fürchte, der werte Arne Hoffmann hat Recht mit seiner Vermutung, dass solche Reaktionen im umgekehrten Fall nicht möglich oder deutlich weniger massiv ausgefallen wären. (Ein paar Idioten gibt es ja immer.)

Siehe Kachelmann, siehe Fall Gina-Lisa für prominente Beispiele.
Wobei hier ja noch zu beachten ist, dass die beiden angeblichen Vergewaltiger bereits freigesprochen worden waren. Trotzdem sind sie von diversen Feministinnen und Medien erneut als Vergewaltiger gebrandmarkt worden. Nicht zuletzt auch von Frau Schwesig, die massiv versucht hatte, medialen Einfluss auf den Prozess zu nehmen.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.490
Gebrandmarkt von Feministinnen sicherlich, aber auch hier im Thread wollte auch nachdem Gina-Lisa schuldig gesprochen wurde und die Männer freigesprochen wurden kaum jemand das einsehen. Und oft dauert so Prozesse ja deutlich länger, bis die öffentlichkeit schon wieder die nächste Sau durchs Dorf treibt.
Sehen wir hier jetzt ja auch gerade.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Sicherlich... Aber ich habe keine Luste, meine Sprache zu gendern. Feministinnen, Feministen, Pseudo-Feministen... alles in einen Sack und mit dem Knüppel drauf. ;)

Was es aber eigentlich zu berichten gab:
http://genderama.blogspot.de/2017/06/programm-der-liberalen-manner-in-der.html

Das KURZPROGRAMM:

Eine tatsächliche Gleichberechtigung von Frauen und Männern kann es nur geben, wenn die berechtigten Anliegen beider Geschlechter berücksichtigt und Benachteiligungen beider Geschlechter thematisiert und beseitigt werden.

Um auf das Ziel einer tatsächlichen Gleichberechtigung von Frauen und Männern, Müttern und Vätern, Mädchen und Jungen hinzuarbeiten, wird der Verein Liberale Männer e.V. mit Sitz in Berlin gegründet. Die Mitglieder sind vereint in ihrem Bestreben, gemeinsam die im Folgenden genannten Ziele zu erreichen:

Die kompromisslose Umsetzung des Artikels 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.

Nachteile und Benachteiligungen von Jungen, Männern und Vätern sind geschlechterpolitisch zu thematisieren und zu beseitigen.

Jungen-, Männer- und Väterfeindlichkeit sind ebenso zu verurteilen und zu beseitigen wie Frauenfeindlichkeit.
Das ausführliche Programm wird auf dem verlinkten Blog aufgeführt.

Das Programm ist zwar so noch nicht vollständig (bspw. Wehrpflicht nur für Männer). Aber irgendwie wird mir die FDP ja dann doch ein kleines bisschen sympathisch.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@bevoller:

Beim Lesen habe ich gedacht, daß ich ja der gleiche Scheiß mit anderen Vorzeichen.
Immer wie es gerade paßt. Eine Quote für Männer fordern und dann direkt danach Abschaffung von Quote fordern.
Das Recht von potentiellen Vätern auf Abbruch der Schwangerschaft? WTF?

Aber bei Punkt 10 ( Gleichberechtigung beim Vatertag ) habe ich es dann geschnallt. Das kann ja nur Satire sein.
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.910
Ort
Achterbahn
@BurnerR:

Beim Kachelmann war das für mich von Anfang an eine einzige Farce, gerade mit der "Berichterstattung" von Alice Schwarzer für BILD konnte man das von Anfang an nicht ernst nehmen, und zumindest bei mir hat die ganze Sache den Eindruck den ich vom Kachelmann hatte nicht geändert. Da gehe ich einfach mal von aus dass ich da nicht der einzige bin.

Bei der Gina-Lisa Sache war das was anderes weil ich da die Videos um die es ging gesehen hatte. Da vergeht einem alles, und meine Meinung von den beiden Angeklagten war danach fest. Daran kann kein Urteil etwas ändern. Letztendlich ist es, was die persönliche Meinung und das von dir angesprochene "einsehen" angeht, egal was irgendein Gericht sagt. Wenn ich jemanden für etwas hasse oder geringschätze dann tue ich das auch wenn er in den Augen des Gerichtes "Unschuldig" ist. Da brauche ich keine höhere Instanz die mir diktiert was ich von irgendwem zu halten habe. Ob ich jemanden, ganz persönlich, für einen Schläger, Mörder oder Vergewaltiger halte, mache ich immer noch mit mir selbst aus.

Edit: Zur Verdeutlichung: Natürlich soll keinesfalls ein Urteil auf Basis von Emotionen gefällt werden, aber ebensowenig kann man von jemandem verlangen seine persönliche Meinung von jemandem von einem Urteil abhängig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flip

Aktiver NGBler

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
910
Da brauche ich keine höhere Instanz die mir diktiert was ich von irgendwem zu halten habe. Ob ich jemanden, ganz persönlich, für einen Schläger, Mörder oder Vergewaltiger halte, mache ich immer noch mit mir selbst aus.

Ich auch nicht bzw. ich auch. Diese Schlampen sollen diesen großen alten Mann in Ruhe lassen. Meine persönliche Meinung.
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.910
Ort
Achterbahn
@Flip: Das ist dein gutes Recht. Ich denke jeder sollte innerlich jeden hassen dürfen soviel er mag. Wenn du allerdings diesen Hass in einer Diskussion äußerst dann sollte das fundiert geschehen. eigene Emotionen sind keine Begründung für Aussagen und halten Tatsachen nun mal nicht stand.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.490
Bei der Gina-Lisa Sache war das was anderes weil ich da die Videos um die es ging gesehen hatte. Da vergeht einem alles, und meine Meinung von den beiden Angeklagten war danach fest.
Hast du das _ganze_ Video gesehen, oder nur diesen paar Sekunden Ausschnitt wie so ziemlich jeder und der auch durch die Medien ging?
Weil dieser Ausschnitt ist ja ganz bewusst so gewählt worden und spiegelt ja soweit ich das weiß absolut nicht die Realität wider.
Habe damals versucht das komplette Video zu finden, konnte es aber nicht finden und meines Erachtens nach wurde es auch nie öffentlich gemacht.

Beim Kachelmann war das für mich von Anfang an eine einzige Farce, gerade mit der "Berichterstattung" von Alice Schwarzer für BILD konnte man das von Anfang an nicht ernst nehmen, und zumindest bei mir hat die ganze Sache den Eindruck den ich vom Kachelmann hatte nicht geändert. Da gehe ich einfach mal von aus dass ich da nicht der einzige bin.
Immerhin hat er seinen Job verloren deswegen.. und er ist weitgehend bis heute als Schuldiger bekannt.

Ob ich jemanden, ganz persönlich, für einen Schläger, Mörder oder Vergewaltiger halte, mache ich immer noch mit mir selbst aus.
Das macht ja logischerweise jeder, das Problem ist, dass die Medien eine ganz klare Agenda haben: Ein Promi, der wegen Missbrauch / Vergewaltigung / .. angezeigt wird, der wird so richtig schön niedergewalzt.

Beim Lesen habe ich gedacht, daß ich ja der gleiche Scheiß mit anderen Vorzeichen.
Immer wie es gerade paßt. Eine Quote für Männer fordern und dann direkt danach Abschaffung von Quote fordern.
Das Recht von potentiellen Vätern auf Abbruch der Schwangerschaft? WTF?

Aber bei Punkt 10 ( Gleichberechtigung beim Vatertag ) habe ich es dann geschnallt. Das kann ja nur Satire sein.
Bin gespannt, zieh es mir die Tage mal rein.. generell glaube ich dir sofort den hohen Bullshit-Faktor..
Recht auf Schwangerschaftsabbruch durch den Mann.. kompletter realitätsferner und vor allem unmenschlicher Blödsinn. Ich hoffe aber, dass auch die Bullshitströmung in der Männerbewegung noch größer wird um ein Gleichgewicht zu schaffen zu den international gut vernetzten und ziemlich mächtigen Feministen-Bullshittern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.910
Ort
Achterbahn
@BurnerR: Es waren mehrere Teile zu je ca. ein bis zwei Minuten. Hatte die bereits einige Zeit vor dem ganzen Prozess, gefunden damals auf 4chan oder motherless. Ihr erstes Video von vor-GNTM-Zeiten war ja damals äußerst belustigend, wo dieser unglaublich fette Kerl sie unbeholfen in dem Nuttenbett fickt. Die Serie "neuer" Videos war allerdings nur verstörend. Sie wirkte teils völlig weggetreten und die beiden Kerle behandeln sie wie Dreck. Ich meine, ich habe nichts gegen einen rough-fuck, aber dabei will ich sehen/hören dass die Frau das was ich da tue mag. In dem Video ist davon nichts zu sehen. Die machen da einfach weiter obwohl man mehrfach sieht und hört dass sie das nicht mag. Wirklich abscheulich. Da kann man nichts verteidigen, sorry.

Zum Kachelmann: Ja das stimmt, bei manch einem reicht da ja auch nur ein Gerücht um ihn zur Persona non grata zu degradieren. Da ist die Wirklichkeit ein krasser Gegenentwurf zum unsinnigen Schreifeministen-Konzept von der "Rapeculture". Aber gerade deshalb ist es ja wichtig jeden Fall einzeln zu betrachten und zu beurteilen, da tun sich meiner Meinung nach beide Seiten schwer mit. Extreme helfen da halt nichts. Man kann weder behaupten dass jeder der wegen Vergewaltigung angeklagt wird in Wahrheit unschuldig ist und der Anklagende nur z.B. Geld abgreifen will, noch dass man jedem blind glauben sollte der jemandem einer solchen Tat bezichtigt.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.490
@BurnerR: Es waren mehrere Teile zu je ca. ein bis zwei Minuten. Hatte die bereits einige Zeit vor dem ganzen Prozess, gefunden damals auf 4chan oder motherless. Ihr erstes Video von vor-GNTM-Zeiten war ja damals äußerst belustigend, wo dieser unglaublich fette Kerl sie unbeholfen in dem Nuttenbett fickt. Die Serie "neuer" Videos war allerdings nur verstörend. Sie wirkte teils völlig weggetreten und die beiden Kerle behandeln sie wie Dreck. Ich meine, ich habe nichts gegen einen rough-fuck, aber dabei will ich sehen/hören dass die Frau das was ich da tue mag. In dem Video ist davon nichts zu sehen. Die machen da einfach weiter obwohl man mehrfach sieht und hört dass sie das nicht mag. Wirklich abscheulich. Da kann man nichts verteidigen, sorry.
Würde mir sehr gerne eine Meinung dazu bilden, denn der/die Gutachter kamen ja zu dem Schluss, dass sie bei vollem Bewusstsein war und def. nicht durch KO-Tropfen weggetreten war.
Desweiteren soll das Video ja zeigen, wie sie gegen die Aufnahmen protestiert, aber eben keineswegs - wie die kurzen Ausschnitte nahelegen - gegen den Sex an sich, der in den Videos als einvernehmlich zu sehen sein soll.

Da ist die Wirklichkeit ein krasser Gegenentwurf zum unsinnigen Schreifeministen-Konzept von der "Rapeculture". Aber gerade deshalb ist es ja wichtig jeden Fall einzeln zu betrachten und zu beurteilen, da tun sich meiner Meinung nach beide Seiten schwer mit. Extreme helfen da halt nichts. Man kann weder behaupten dass jeder der wegen Vergewaltigung angeklagt wird in Wahrheit unschuldig ist und der Anklagende nur z.B. Geld abgreifen will, noch dass man jedem blind glauben sollte der jemandem einer solchen Tat bezichtigt.
Problem ist, dass schon Sturm gegen Statistiken gelaufen wird, die eine relativ hohe Quote an Falschanschuldigungen nahelegt. Desweiteren ist diese Quote vermutlich ganz massiv gestiegen in den letzten 20 Jahren - auch ein Ergebnis des Feminismus. Quellen hatte ich hier schonmal verlinkt, ist ggf. interessant die nochmal rauszukramen.
Das ist leider zu unrecht ein Tabuthema, denn Vergewaltigungen sind abscheulich, Falschanschuldigungen sind auch abscheulich, sicherlich nicht genau so krass, aber zerstören dennoch ggf. das gesamte Leben des Mannes.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
@Flip: Das ist dein gutes Recht. Ich denke jeder sollte innerlich jeden hassen dürfen soviel er mag.
Eine Schuldfrage sollte aber abseits von Emotionen und Abneigung geklärt werden. Der Vergewaltigung haben sich die beiden offensichtlich nicht schuldig gemacht, dafür aber Lohfink der Falschbeschuldigung.

Bin gespannt, zieh es mir die Tage mal rein.. generell glaube ich dir sofort den hohen Bullshit-Faktor..
Recht auf Schwangerschaftsabbruch durch den Mann.. kompletter realitätsferner und vor allem unmenschlicher Blödsinn. Ich hoffe aber, dass auch die Bullshitströmung in der Männerbewegung noch größer wird um ein Gleichgewicht zu schaffen zu den international gut vernetzten und ziemlich mächtigen Feministen-Bullshittern.
Natürlich gibt es da auch einen gewissen Bullshit-Faktor. Schließlich ist Wahlkampf. Was davon am Ende übrig bleiben wird, wird man ja sehen. Ich vermute, dass eher wenig davon in die tatsächliche Politik Einzug finden wird.
Aber immerhin wird endlich mal dem politisch korrekten Mainstream widersprochen bzw. man wird auch in der Politik darauf aufmerksam, dass nicht nur Mädchen und Frauen Probleme in unserer Gesellschaft haben.
Auch wenn die Süddeutsche mal wieder gerne versucht, dagegen anzuschreiben. http://genderama.blogspot.de/2017/06/suddeutsche-zeitung-zu-den-problemen.html

Das ist leider zu unrecht ein Tabuthema, denn Vergewaltigungen sind abscheulich, Falschanschuldigungen sind auch abscheulich, sicherlich nicht genau so krass, aber zerstören dennoch ggf. das gesamte Leben des Mannes.
Verstehe ich jetzt nicht. Inwiefern sollte eine Falschbeschuldigung weniger krass sein? Im Regelfall wandert ein Mann dafür in den Knast. Die beiden Männer von Lohfink hätten für mindestens zwei Jahre (§ 177 Abs. 6 Satz 2) gesiebte Luft geatmet, obwohl sie unschuldig sind. Spielt vermutlich keine Rolle, weil Knast ja 5-Sterne-Exklusiv-Urlaub bedeutet?


Was wollte ich eigentlich noch?
Achso....

Foto der Woche?
Es gibt "Probleme" die sollten Mädchen vollkommen zu Recht nicht haben. Jungen aber auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flip

Aktiver NGBler

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
910
Daß jemand nach einer Vergewaltigung den Kontakt nicht abbricht und erst nach einem Jahr Anzeige erstattet, hat wohl auch bei der Jury zu starken Zweifeln geführt. So ist der Bill Cosby Prozess geplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.490
Das war aber nicht alles, sie wurde als Lügnerin gerichtlich verurteilt!
Ich finde, dass man dafür ins Gefängnis gehört, dagegen wird angeführt, dass Frauen Angst kriegen würden Anzeige zu erstatten. Was ich für BS halte. Eine andere philosophische Frage ist auch, ob eine Rechtsnorm darauf aufgebaut werden soll.

Habe jetzt übrigens die drei Teile gesehen die man runterladen kann. Diese sind ebenfalls sehr stark geschnitten und zeigen keine Vergewaltigung, nur ein paar Arschlöcher, aber Arschloch zu sein ist an sich noch nicht verboten. Außerdem sieht man eine absolut fitte und zurechnungsfähige aber fast vollständig nackte Gina Lisa, die in eine laufende Kamera posiert.
 

Flip

Aktiver NGBler

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
910
@BurnerR:

Sry. Ich hatte das zu schnell reingerotzt. Ich schrieb nicht von Gina Dingens, sondern von Bill Cosby und dessen geplatztem Prozess.
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Netzdurchsetzungsgesetz auf australisch.


3. Die Facebookseite der Gruppe "Anti-Feminism Australia" wurde trotz 70.000 Fans auf feministischen Druck hin von Facebook gelöscht.
http://genderama.blogspot.de/2017/07/der-spiegel-thematisiert.html
https://antifeminismaustralia.com/feminists-take-afa-facebook-page-70000-fans/

Dank unseres neuen Maas'chen "Netzdurchfallgesetzes" lasst sich demnächst vielleicht auch hierzulande berechtigte Feminismuskritik ganz schnell und leicht wegzensieren.


außerdem...

Nein, der Penis ist es nicht!
Da erfindet Mann (eigentlich zwei) eine Studie, die besagt, dass der Penis schuld am Klimawandel sei - und schon wir selbst der abstruseste Müll sogar von einer Fachzeitschrift veröffentlicht. Wobei die Autoren der Studie ausdrücklich sagen:
„Unser Aufsatz hätte niemals publiziert werden dürfen“, meinten Boghossian und Lindsay, die darauf achteten, dass in ihrem Artikel auch wirklich nichts Sinnvolles enthalten war. Sie hätten den Artikel mit Quellenverweisen versehen, von denen sie keine einzige gelesen hätten. Stattdessen hätten sie einige Quellen sogar nur erfunden und sogar Fachzeitschriften, auf die sie verwiesen hatten, seien teilweise erfunden gewesen.

Trotzdem sei ihre Arbeit von den Prüfern gelobt worden als „gut fundiert“ und „herausragend in jeder Kategorie“. Die wenigen Änderungen, die eingefordert worden waren, hätten sie in kurzer Zeit mit weiterem Unsinn erledigt. „Es habe genügt, das Problem der ‚Männerausbreitung‘ hinsichtlich des Klimawandels zu thematisieren und mit dem Beispiel von ‚Schwanzvergleich-Wettbewerben‘ zu unterfüttern.“
https://manndat.de/geschlechterpoli...enschaft-ideologisch-missbrauchen-laesst.html
 

bevoller

Neu angemeldet

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
1.481
Und auch bei heise.de geht es gerade rund.
Nachdem wohl ein Volontär einen Kommentar zu den Sexismusvorwürfen gegenüber Uber-Chef Travis Kalanick veröffentlichte, in dem wieder einmal das Opfer-Abo der Frauen zelebriert wurde, gab es reichlich Reaktionen. Über 700 Beiträge zu dem Thema, sprechen dafür, dass Männer endlich aus ihrer Lethargie erwachen und der Verunglimpfung und Diskriminierung im Feminismus widersprechen.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.490
Find ich jetzt wenig interessant. In Artikelkommentaren wird ja immer viel BS geschrieben und bestimmte Themen triggern immer bestimmte Personenkreise an.
Das hat erstmal keine repräsentative Relevanz.

Deutlicher interessanter ist da der institutionalisierte systematische Widerstand durch manndat und Co. und deren Entwicklung, Medienpräsenz und sowas. Das wird noch spannend, wenn die vermehrt auch medial mit Feministinnen aufeinanderprallen. Hoffentlich sind sie rethorisch gewappmet gegen das ganze Augenrollen, Auslachen und Schreiprotesttum.
Lindner hat da jüngst ein schönes Beispiel abgegeben, wie man mit Schreiern umgeht: https://www.welt.de/politik/deutsch...angebruellt-FDP-Chef-wird-grundsaetzlich.html

Talkshows sind ja nochmal schwieriger. Good Luck.
 
Oben