Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sky3DS probleme

Sky3DS probleme

Hallo,
    ich habe mir eine Sky3DS (Blauer Knopf) Flashkarte und eine 64GB microSD von Samsung gekauft.
    Sie funktioniert auch einwandfrei, jedoch habe ich nun ein problem mit dem dazu gehörigen DiskWriter V1.06b5.
    Wie man auf dem Bild sehen kann werden die Spiele nach "Mario & Luigi" nicht mehr richtig angezeigt.
    Sobald ich das Programm schließe und erneut öffne, werden genau diese Spiele nicht mehr angezeigt (Ich kann sie somit nicht mehr löschen).

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	diskwriter.jpg 
Hits:	178 
Größe:	108,2 KB 
ID:	32076

Ich bin für jeden lösungsansatz dankbar!
    Danke im vorraus!
    Greets

gelöschter Benutzer

Re: Sky3DS probleme

schon die neueste diskwriter version ausprobiert? ich wundere mich, dass nicht alle spiele so benannt sind wie die unteren. ich habe bei mir keinerlei lesbare namen. alternativ könnte man auch die karte einmal formatieren. benutzt du die aktuellste template.txt?

Mitglied

(Threadstarter)

Danke für deine antwort!

Bei mir funktionieren immer nur die, die richtig angezeigt bzw. benannt sind.
    Ich benutze die "template0212a".
    Welche neuere version gibt es denn noch?

gelöschter Benutzer

von der template gibt es schon eine 0216, und die diskwriter version ist die 1.07 bei mir, wobei ich gerade sehe, dass es die bei denen gar nicht gibt.

alternativ würde ich mal versuchen, das spiel nach mario und luigi wegzulassen. vielleicht ist der dump einfach nicht gut. die spiele danach mal einzeln versuchen, um zu sehen, ob ein spiel vielleicht nicht so recht will. dieses dann einfach von neuer quelle nochmals laden.

ansonsten fällt mir leider auch nicht mehr ein. ich selbst bin mit der materie auch nur seit ein paar tagen überhaupt in kontakt.

Mitglied

(Threadstarter)

Joa, die 1.07 ist irgendwie komisch. Ich kann dort keine template.txt auswählen und dort ist fehler auch Optionen.
    Gebracht hat die version leider auch nichts.

Ich habe nun mal alles einzelnd drauf geladen, aber ab einem bestimmten Punkt kriege ich kein Spiel mehr drauf.