Administrator
║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
The cold never bothered me anyway
“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)
Administrator
║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
The cold never bothered me anyway
“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)
Tägliche News der Kryptowelt
Kryptowährungs-Laberthread
#HODL #noFUD #noFOMO
Irre ist menschlich. Querdenken ist Kopfsache.
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
Geändert von poesie noire (10.01.21 um 15:18 Uhr)
#HODL #noFUD #noFOMO
Ich habe durchaus Toleranz für grenzwertigen schwarzen Humor. Das geht für mich zu weit, und nein schwarzer Humor darf nicht alles. Schon gar nicht hier.
Deswegen habe ich das erste gelöscht. Nazisymbolik wird nicht toleriert, auch nicht als schwarzer Humor verpackt. PUNKT.
+ kill six billion demons +
Der Beitrag von Lokalrunde ist auch der einzig begrünte hier.
Und nicht falsch verstehen: Solltet ihr daran was ändern wollen, dann ist das ok. Aber bitte vorab kommunizieren und alles bereits vorhandene löschen. Ich hab nichts gegen Cancel Culture.
Vielleicht muss sogar der ganze Thread gedumpt werden?
#HODL #noFUD #noFOMO
#Humorpolizei
Oh toll, es gab seit Jahren keine Zensurforderungen im schwarzen Humor mehr. Früher, am Anfang des Forums, hatten wir das mindestens monatlich.
Dass so etwas von einem Moderator kommt ist allerdings etwas neues...
Wenn hier nun politische Korrektheit gefordert wird, ist ein ehemals sehr beliebter Thread gestorben.
-
Wenn man Nazi-scheisse braucht, um irgendeine "Beliebtheit" zu bedienen, dann ist der Thread schon recht lange tot.
Weiss nicht, was das soll. Wenn wer dringend auf irgendnen Nazi-"Humor" angewiesen ist, dann gibt's da genug Seiten im Web. Hier nicht.
Hier gings doch nie um eine Meinung
Hier wurde gepostet und es wurde so akzeptiert.
Scheinbar gibts hier aber einige Mods, denen das eben nicht gefällt. Somit ist wohl der ganze Thread für die Tonne nun.
Ich verstehe nur nicht, woher dieser aktuelle Wandel kommt.
Zensiert, wegen Datenschutz!
Heute ist alles Nazi.
Da sind KFZ-Kennzeichen seit 20 Jahren an einem Auto, plötzlich wird das Kennzeichen aberkannt weil in den Zahlen eine Nazisymbolik rein interpretiert wurde.
Nur Hamburg ist da eine Ausnahme. Wird wohl für die Stadt zu teuer wenn alle neue Kennzeichen Brauchen.
Da werden Straßen, die Namen von Personen haben umbenannt, weil die irgendwas mit Nazis zu schaffen hatten, vielleicht auch wenn die nur Adolf die Hand geschüttelt haben.
Kein Nazi, aber auch ganz ganz böse.
Negerkuss, Mohrenkopf, "Thomas Neger - Metallsysteme", Mohrenapotheke....
Alte Pipi Langstrumpf Bücher wurden aus dem Verkehr gezogen. Die File wurden zensiert. https://efraimstochter.de/8-Der-Sued...ka-Sprache.htm
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
@Cybercat , Du hast die Rassismus Vorwürfe gegen Jim Knopf Vergessen, da die ja letztes Jahr auch sehr Aktuell waren...lächerlich![]()
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der eigenen Belustigung !
[Alle meine Selbstgeschriebenen Programme & Spiele findet ihr auch als Download auf meiner Homepage]
@Der3Geist: Ist nur noch lächerlich.
Ich hab auch vergessen den Typen zu erwähnen der in der Werkskantine ganz in Gedanken noch einen Negerkuss haben wollte und danach eine Nigerianerin hinter der Theke ansprach.
Anstatt das mit "Humor" zu nehmen hat sie sich beschwert und es gab für den Typen eine fristlose Kündigung. (Hat, glaub ich dagegen geklagt, hab es aber nicht weiter verfolgt)
139% der Leute übertreiben.
Moderator
Die Diskussion wird hier eh verschwinden, da OT, aber hier meine 2 Groschen.
Da wird ein Bildchen mit einem Hund gepostet, der da sagt: "Ich habe gerade einen Moslem gebissen. Werde mir jetzt den Arsch lecken, damit der Geschmack weg geht." ist kein schwarzer Humor, sondern Hetze unterster Schublade!
Diese ach so guten "Jokes" findet man dann auch in einschlägigen Portalen..
klick mich
#HODL #noFUD #noFOMO
#HODL #noFUD #noFOMO
#HODL #noFUD #noFOMO