• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

schwarzer humor

lol-a-lol

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
27
13f28afc-cbbb-4c8c-9984-e79ff8d964ca.jpg


Schrei vor Glück:
[video=picflash;waflierandoEA6P6C.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=EA6P6C&action=show[/video]

Schrei vor Glück 2:
Anm. von Lokalrunde: Definitiv NSFW, Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!
[video=picflash;penringH7RKOV.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=H7RKOV&action=show[/video]
 

Insomnis

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
236
[video=picflash;41f6a7782297c0edDH1QJF.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=DH1QJF&action=show[/video]
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
http://www.spiegel.de/panorama/terr...njaehrigen-wegen-schreibfehler-a-1072985.html

Hat der ein Glück, dass das nicht in Deutschland passiert ist. Hierzulande hätte man das ganze Stadtviertel zur Sperrzone erklärt, wäre mit fünf Hundertschaften, Hunden und Hubschrauber angerückt, um das Haus zu umstellen, anschließend zu stürmen und dann das Heizöl abzupumpen und zwar drei Tage lang. Zumindest wenn man sich von den aufgebrachten Sicherheitsmaßnahmen an Brennpunkten und Veranstaltungen erholt hat.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d
Mist, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Nehm ich jetzt das Erster Weltkrieg-Kostüm für Kinder und wenn ja, dann die hiesige oder die andere Version, oder doch lieber eine Variante aus dem Zweiten Weltkrieg, oder vielleicht ja doch eher das Flüchtlingskostüm zusammen mit der Gasmaske?

Auf jeden Fall schau ich mir dann einen der aus religiösen Gründen nicht feiertagstauglichen Filme an, aber da wirds auch schwer bei der Wahl zwischen "Heidi in den Bergen" oder "Piratensender Powerplay".

Natürlich mach ich das alles bei der Weiberfastnacht und werde dort wie üblich im Suff auf die Straße göbeln und urinieren, um dann ein paar möglichst besoffene Frauen aufzureißen. Erkennt mich ja eh keiner in meinem Kostüm! Aber pssst! :T

 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Edit: Oke, dann ein paar Witze!

- Prinzessin Diana war im Radio...
...und im Steuerrad..und auf dem Amaturenbrett und...

- Woher wusste man, dass Prinzessin Diana gerade aus der Dusche kahm? Dort war ''Head and Shoulders'' überall im Auto.

- Ein Mitschüler hat letztens einen Verweis bekommen weil er in der Dusche mastrubiert hat. Sie mussten dann die Reise in Auschwitz auch abbrechen.

- Habt ihr schon mal Äthopisch gegessen? Ihr kennt nichts Äthopisches? Macht nichts, die Äthiopier auch nicht.

- Warum schlafen Kinder in Äthopien mit dem Finger in der Nase? Damit niemand das Frühstück am nächsten Tag klaut.

- Warum fahren Pädophile rüchsichtsvoller? Weil sie in Kinder- und Schulzonen besonders langsam und vorsichtig fahren.

- Was kann besser sein, als bei den Paralympics Gold zu gewinnen? Nicht behindert zu sein.

- Wohin geht man bei einem Bombenanschlag? Überall..

- Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und dem Weihnachtsmann? Der Jude steigt den Kamin hoch und der Weihnachtsmann klettert ihn runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.087
Ort
v01d


Pfefferspray bei besoffenen Menschen in großen Massen. Was kann da schon schiefgehen? - Helau! :T
 
Oben