• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

schwarzer humor

harder666

Neu angemeldet

Registriert
7 Okt. 2015
Beiträge
79
Ort
Emskirchen
Die erste Million ist die schwerste!!! danach geben wir aber Voll GAS! Nehmt die Stöcke ausm Arsch wir machen Lagerfeuer









 
Zuletzt bearbeitet:

Marianengrabengräber

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
5
Nabend

PicsArt_09-18-11.49.30_20150922194932100.jpg Pixlr_20150906213230182_20150921052113614_20150923055011595.jpg PicsArt_09-23-06.07.50.jpg
 

Novgorod

ngb-Nutte

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.055
kann man es mit den nazi-bildchen langsam gut sein lassen? das hier ist "schwarzer humor", nicht "brauner gehirndurchfall"..
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.084
Ort
v01d
Wäre ich auch dafür, oder halt zumindest etwas weniger platt und dafür gehaltvoller. Manche Sachen könnten direkt von Menschen kommen, die das recht radikal sehen und ich finde da keine Pointe. Das sieht dann so aus, als kommt es von denen, die die Gelegenheit ausnutzen, um tasächlich bös gemeint über diese Menschen herzuziehen. Ehrlich gesagt finde ich da auch Herrn Wiedenroths Karikatur nicht sonderlich sinnvoll und zu billig.

Also ich hab da nicht grundsätzlich was dagegen, aber halt ein wenig mehr Gehalt darfs teils schon haben und die imho ziemlich eindeutig erkennbare, reine "Hass"satire"" (welch schönes Wort) könnte man mal weglassen. ;-)

Pharmacy accidentally gave kids bipolar pills instead of candy

Um mal im Internetslang zu sprechen: Money Quote:

Police assured parents that the medications were not dangerous — despite side effects that include suicidal thoughts, tremors and nausea.

Im Kontext zum Obigen natürlich doppelt amüsant:

 

DandG

Guest

D
F70, wobei es schon an F71 grenzt, was hier von sich gegeben wird.
_______________________________________________________________


[video=picflash;1446588359942W6AGYR.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=W6AGYR&action=show[/video]

[video=picflash;1L0BIN2.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=L0BIN2&action=show[/video]

[video=picflash;2NP3UP7.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=NP3UP7&action=show[/video]

[video=picflash;3LTXTHB.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=LTXTHB&action=show[/video]


@Trolling Stone: Ich habe keine Probleme damit :unknown:
 
Zuletzt bearbeitet:

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Und nun beruhigen wir uns alle mal wieder. :)
Hier wurde ja seit jeher so gut wie nichts gelöscht und extrem viel geduldet. Achtet aber bitte dennoch drauf euch ein wenig am Titel "schwarzer humor" zu orientieren. Das Stegner Zitat von Twitter kann man sehen wie man möchte, aber ist das wirklich schwarzer Humor? Dafür gibts das Politikforum! Bitte keine weiteren Diskussionen. Danke Weitermachen.
 
Oben