• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Droge] Amphetamin (Speed)

Mr.Underc0ver

I ❤ Bitcoin

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
34
Ort
127.0.0.1
Hi zusammen,

Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungsberichte zu Speed (alpha-Methylphenethylamin) hören, da vorhin darauf angesprochen wurde ob ich mir eine geringe Menge denn nicht kaufen wolle. Wer in einer Großstadt lebt, weiß wovon ich rede. ;)
Also habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht:

Chemische Formel: 300px-amphetamine_strqsytg.png
Wirkung: Noradrenalin/Dopamin-Freisetzung

Also schießt mal los, ich bin gespannt!
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
Wenn du aufgrund der hier geäußerten Erfahrungen eine Kaufentscheidung treffen willst, würde ich dir empfehlen, vielleicht auch mal nach Amazon-Rezensionen zu gucken. Die bieten häufig eine gute Orientierung.

Meinung: Plem Plem. Gut haben es die Menschen, die sich ihr Leben nicht mit Drogen schönpimpen müssen.
 

Mr.Underc0ver

I ❤ Bitcoin

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
34
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Wenn du aufgrund der hier geäußerten Erfahrungen eine Kaufentscheidung treffen willst, würde ich dir empfehlen, vielleicht auch mal nach Amazon-Rezensionen zu gucken. Die bieten häufig eine gute Orientierung.
Etwas sinnlose Äußerung findest du nicht? Wir wissen beide das a) Amphetamin dort nicht zu finden ist und b) die Rezensenten auf Amazon zu meist geschädigte Konsumgeier sind und absolut keine glaubwürdigen Bewertungen abgeben.
Meinung: Plem Plem. Gut haben es die Menschen, die sich ihr Leben nicht mit Drogen schönpimpen müssen.
Deine konservative und farbschwache Weltanschauung war auch nicht wirklich mein Wunsch zu lesen, aber gut: jedem seine Meinung. :)
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
Etwas sinnlose Äußerung findest du nicht?

Doch, finde ich auch. Nicht anders war das gemeint... Ich mein, was erwartest du dir denn hiervon? Berichte, wonach sich die Leute mit entsprechenden Substanzen auf den Mond gebeamt haben und dachten, sie wären Mutter Theresa? Und was erhoffst du dir davon?



Deine konservative und farbschwache Weltanschauung war auch nicht wirklich mein Wunsch zu lesen

Doch, genau das war dein Wunsch zu lesen:

Ich würde gerne eure Meinungen [...] zu Speed (alpha-Methylphenethylamin) hören
 

Mr.Underc0ver

I ❤ Bitcoin

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
34
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Ich mein, was erwartest du dir denn hiervon? Berichte, wonach sich die Leute mit entsprechenden Substanzen auf den Mond gebeamt haben und dachten, sie wären Mutter Theresa?
Mein Gott was bist du denn für ein Lerry? Was ich erwartet habe waren Erfahrungsberichte und Meinungen über Dosierungen, Anwendung und individuellen (Neben)wirkungen einzelner Konsumenten.
Stattdessen kommt mir irgendein halbstarker der die Anonymität des Netzes ausnützt um sich über "Genießer" lustig zu machen. Ist ja grauenhaft...

Du hast offenbar keine Ahnung, deshalb bitte ich dich ab jetzt nurnoch sinnvolles zum Thema beizutragen. Herzlichen Dank!
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Lass es. Ist der letzte Dreck und macht dich kaputt. Und ich meine nicht nur deine Schleimhäute.
Das sind meine Erfahrungen bzw. meine Meinung - klar wird es immer Leute geben die das anders sehen. Habe in meinem Freundeskreis aber schon so einiges erlebt. U.A. nicht so dermaßen viel erfreuliches.
 

Ammon

ஔ௵௸௹

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
127
*Moralapostel an*

Ein Leben ohne Drogen ist viel besser.

*Moralapostel aus, +1 Feind*
 

Mr.Underc0ver

I ❤ Bitcoin

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
34
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Lass es. Ist der letzte Dreck und macht dich kaputt. Und ich meine nicht nur deine Schleimhäute.
So hab ich mir das schon eher vorgestellt. :)

Also wie ich das verstanden habe, sind es ja unter anderem die spitzen Kristalle, die die Schleimhaut so massiv angreifen. Könnte man das Zeug nicht in z.B einem Mörser weiter verkleinern? Hast du es selbst probiert? Wie "gut" war der Stoff also von der Reinheit? Habe gehört das 40% Amphe gehalt bereits zur guten Waren zählen... Wie sieht das ganze im optimal Fall aus, also optisch. Paste oder Pulver? Ist ein Gelbstich "gut"?
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Deine konservative und farbschwache Weltanschauung war auch nicht wirklich mein Wunsch zu lesen, aber gut: jedem seine Meinung. :)

Warum fragst du nach Meinungen wenn du die, die mit deiner bereits gefassten nicht konform gehen, garnicht hören willst?

Wenn du nen Einsteiger-Guide brauchst, formuliere deinen Startpost dementsprechend oder such dir eines der unzähligen Pro-Drogen Foren die es im Netz gibt.

Zum Topic,
VacuumCleaner schrieb:
Gut haben es die Menschen, die sich ihr Leben nicht mit Drogen schönpimpen müssen.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Kumpel von mir der jahrelange Erfahrung mit alle möglichen Drogen in seinem Umfeld und generell gemacht hat kam zu seinem Fazit: Lohnt sich alles letztendlich nicht. Kosten-Nutzen Verhältnis ist zu schlecht.
 

Mr.Underc0ver

I ❤ Bitcoin

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
34
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Warum fragst du nach Meinungen wenn du die, die mit deiner bereits gefassten nicht konform gehen, garnicht hören willst?

Wenn du nen Einsteiger-Guide brauchst, formuliere deinen Startpost dementsprechend oder such dir eines der unzähligen Pro-Drogen Foren die es im Netz gibt.

Zum Topic,
Du und der Liebe VacuumCleaner haben offensichlich nicht verstanden worum es mir geht: Ich möchte Meinungen zu Speed und nicht zu eurer Ansichtsweise über Drogen im Allgemeinen. Ist das so schwierig herauszulesen?
Da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, lässt sich aber leider nicht verhindern wenn jemand seinen geistigen "Dünnpfiff" hier abläd, nichts anderes wollte ich damit ausdrücken...

Ihr könntet ja einen allgemeinen Drogenthread eröffnen wenn es euch so wichtig ist, euch über Konsumenten auszukotzen!
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Und Speed zählst du nicht zu "Drogen im allgemeinen"?

Dann ersetze in diesen Beiträgen das Wort Drogen durch das von dir gewünschte und schon haben wir eine Diskussionsgrundlage :coffee:
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
Was ich erwartet habe [...] Stattdessen [...] grauenhaft... [...] ab jetzt nurnoch sinnvolles zum Thema

Wenn Meinungen alle gleich wären, müsste man nicht bei anderen danach fragen. Du hast hier im Rahmen einer Diskussion, an der jeder teilnehmen kann nach Meinungen gefragt und dazu die meinige erhalten. Wenn sie dir nicht gefällt, bleibt es dir überlassen, was du daraus machst. Wenn du sie aber stattdessen so an dich heranlässt, wie du das hier offenbarst, dann ist das einzig allein deine Schuld und dein Fehler.

Mit Anonymität hat das überhaupt nichts zu tun, die Meinung, die ich dazu habe, würdest du 1 zu 1 auch privat so von mir hören.
 

Mr.Underc0ver

I ❤ Bitcoin

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
34
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Dann ersetze in diesen Beiträgen das Wort Drogen durch das von dir gewünschte und schon haben wir eine Diskussionsgrundlage :coffee:
Jetzt machst du dich absolut lächerlich. "Das von mir gewünschte" trippt nicht psychedelisch, was bedeutet dass mann keinesfalls das Gefühl hat "auf den Mond gebeamt" zu werden und zu denken man sei "die Mutter Theresa". :D
Wenn sie dir nicht gefällt, bleibt es dir überlassen, was du daraus machst. Wenn du sie aber stattdessen so an dich heranlässt, wie du das hier offenbarst, dann ist das einzig allein deine Schuld und dein Fehler.
Und wieder weit gefehlt mein Lieber, denn wie dir vielleicht aufgefallen ist haben bisher alle Beiträge (auch die, die deren Poster ich nicht zur Sau gemacht habe) negativen Inhalt über die Droge Speed. Es geht mir also nicht darum das jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, sondern das du dich großkotzig zur Wort meldest, obwohl du offenbar keine Ahnung davon hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@Mr.Underc0ver: Nunja, ich weiß jetzt nicht in wie fern das mit den Kristallen ernst gemeint war aber die "spitzigkeit" wird da das kleinste Problem sein. Eher das deine Schleimhäute trocken werden und auch abschwellen (siehe Pseudoephedrin) und somit eher ungeschützt sind. Über längere Dauer kann das schädlich sein. Muss aber natürlich nicht. Kommt auch drauf an wie regelmäßig man was konsumiert.

Schlimmer aber als das sind die langsam steigenden psychischen Schäden. Fehlender Tages-Nacht-Rhythmus, seltsame Bekanntschaften über die man immer dubioseres Zeug probiert, Verunreinigungen im Stoff selber bis hin zu Psychosen. Als mir wäre es das kein zweites mal wert :coffee:

Noch mal: Lass es einfach. Rauch lieber ne Tüte, Speed ist der letzte Dreck...
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
das du dich großkotzig zur Wort meldest, obwohl du offenbar keine Ahnung davon hast.

Vielleicht macht es einfach Sinn, es nochmal zu sagen?

Wenn du [es] so an dich heranlässt, wie du das hier offenbarst, dann ist das einzig allein deine Schuld und dein Fehler.

Ich versteh überhaupt nicht, was dich hier dazu veranlasst, so wütend zu werden. Du tust die ganze Zeit so, als hätte ich dich persönlich angegriffen... :unknown:
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Zu dem chemischen Zeug meinte er: Macht zu kaputt, zu viele verklatschen darauf. Zu viele Verunreinigungen mit irgendeinem Mist.
 

Mr.Underc0ver

I ❤ Bitcoin

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
34
Ort
127.0.0.1
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Sagmal VacuumCleaner, ließt du eigentlich meine Beiträge komplett oder kommen sie so zerpflückt wie du sie hier darstellst bei dir oben an? Ich bin es langsam müde mich immer wiederholen zu müssen...
Ich versteh überhaupt nicht, was dich hier dazu veranlasst, so wütend zu werden.
Nun, ist es vielleicht deine arrogante Art oder vielleicht doch das du nicht locker lässt und die Schuld an einem Verständnisirrtum bei jemand anderem suchst???
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Mrs.Underc0ver schrieb:
Jetzt machst du dich absolut lächerlich. "Das von mir gewünschte" trippt nicht psychedelisch, was bedeutet dass mann keinesfalls das Gefühl hat "auf den Mond gebeamt" zu werden und zu denken man sei "die Mutter Theresa".

Oh, ma richtig auf die Kacke gehauen.

Also erstmal ist diese Aussage nicht von mir.
Zweitens hat deine Antwort null Bezug auf meinen Post.

Desweiteren kann der Konsum von Speed Halluzinationen auslösen, was ich ungefähr gleich setzen würde.

So, nun nehmen wir noch die üblichen bekannten Nebenwirkungen wie Geistige und Körperliche Selbstüberschätzung, Angstzustände, Agression und dazu noch die eben erwähnte Halluzination.

In welchem Stockwerk wohnst du? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
Nun, ist es vielleicht deine arrogante Art oder vielleicht doch das du nicht locker lässt und die Schuld an einem Verständnisirrtum bei jemand anderem suchst???

Ich weiß es nicht. Ich finde es ziemlich überflüssig, wenn nicht gar lächerlich, sich im Internet so aufzuführen, wie du es hier tust. Inbesondere, wenn du dann mir vorwirfst, die Anonymität auszunutzen. Offenbar merkst du nicht einmal, dass du hier der einzige bist, der in dieser Diskussion fortwährend mit einer persönlichen Abwertung nach der anderen um sich wirft ("Was bist du für ein Lerry?", "halbstark", "geistiger Dünnpfiff", "auskotzen", "großkotzig", "du machst dich lächerlich").

Ich stelle aber fest, dass hier ausschließlich Meinungen geäußert werden, die -wie meine- den Konsum synthetischer Drogen ablehnen. Deinem Wunsch, das ganze in eine Art Apotheken-Beratung zu verpacken ("Nebenwirkungen", "Dosierung", "Anwendung"), wird ja hier auch entsprochen, insofern kannst du ja ganz zufrieden sein.

Es bleibt die Frage, warum du dich derart in etwas hineinsteigerst, wenn Beiträge nicht so ausfallen wie von dir erwartet. Du wirst sie mir nicht beantworten (ich lege auch keinen Wert darauf) - aber vielleicht beantwortest du sie dir ja mal selbst.


Und jetzt trink mal nen Glas Wasser und komm wieder runter :T
 
Oben