• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Droge] Amphetamin (Speed)

Burn

Neu angemeldet

Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
4
Also ich versuche mal so gut es geht vom Handy :

Sagen wir mal ich hätte etwas Wissen darüber in der Vergangenheit gesammelt....

Also erstmal,falls du niemanden kennst der damit öfter zu tun hat der dir das besorgen kann ...lass es direkt.
Das was du heute mal eben "an der Ecke" bekommst ist nichts als Müll und wie schon vorher im Thread erwähnt ist der kosten-nutzen Faktor nicht positiv.

Im Regelfall kann ich im Ruhrpott bei 10 verschiedenen Straßenjungs was kaufen und ich werde 10x andere Inhaltsstoffe haben die von Edelweiß über Estrich zu Coffeinpulver gehen.
Reines Edelweiß (gibt's für 1,59€ bei DM) ist dabei noch das harmloseste.
Das "gelb" was du angesprochen hast rührt noch aus der Zeit (vor ca 15 Jahren) als man sich noch darauf verlassen konnte das gutes Material in der Regel "Paste" also leicht feucht war.
Wenn es farbig war,also zB zu der Zeit war Rosa IN,dann war es besonders gut.
Das alles heißt heute nichts mehr ...oder sogar eher das Gegenteil...Murat von der Ecke versucht eher sein Coffeinpulver mit Rosa Lebensmittelfarbe aufzupushen.
Solltest du also wirklich interessiert sein,ist der weg zum Straßenjungen der falsche.

Ich kenne das ganze viele Jahre und habe es vor allem sagen wir begrüßt , weil ich am Anfang der Selbstständigkeit mit reinem Material wie eine Maschine arbeiten konnte.
Mutter Theresa,Mond und Halluzinationen sind erreichbar wenn du darauf 7 Nächte nicht schläfst,die kommen dann aber weniger von der Droge sondern davon das du deinen Körper an die Schwelle des Abgrunds bringst.
Wenn du fit genug im Kopf bist und dir im klaren darüber bist das es nicht durchgehend nur auf dem Zeug funktioniert ist das reine Zeug so zu empfehlen wie godlike die Tüte empfiehlt.
Wenn du dich selbst nicht als Willensstark bezeichnest dann lass beides einfach,denn es führt zu nix.
Ansonsten haben aber alle anderen die du angreifst auch zum Teil recht.
Allerdings sollte man als jemand 100% clean ist und war nicht jemanden als dööfchen darstellen nur weil er anders denkt/ist als man selbst.

Nur weil die "Gesellschaft" meint die nicht-Konsumenten sind besser als andere ist es auch so.

Leute die Null Verständnis für die Lebensweise von Kiffern & Co haben gehen genauso wenig wie Leute die in der heutigen Zeit noch etwas gegen Homosexuelle & Co haben ...

Aber klarerweise ist das alles nur MEINE Meinung.


Und zum Schluss : ich nehme keine Drogen (mehr) und ich von nicht homosexuell :)
Und wenn es so wäre,dann wäre es gut so ^^
 

scoop89

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
21
Habe das Zeug 4 Jahre lang genommen und habe jetzt kaputte Magenschleimhäute und hatte teilweise Paranoide Zustände und schwere Depressionen.
Finger weg von dem Scheißzeug - ich bin froh, dass ich das alles hinter mir habe.

Kipp dir lieber 1-2 Teelöffel Guarana rein, dass hat auch einen starken effekt.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich bin bei solchen Diskussionen jedes Mal wieder überrascht, wie viele Leute schon Erfahrungen mit diesem und jenem haben. Entweder ballt sich in Foren mit dunklem Hintergrund das etwas verballerte Volk, oder die Quote ist einfach viel höher, als ich und die Statistiker denken. Ohne jede Wertung: Ich verstehe immer nicht, wie man sich freiwillig irgendwelchen Substanzen aussetzen kann, die fremde Menschen mit zumindest fragwürdigem Gewissen, in irgendeinem Loch zusammen gepanscht haben. Da kann doch sonst was drin sein.

Wenn man schon Drogenerfahrungen hatte, kann ich ja verstehen, dass man den "Kick" wieder erfahren möchte. Aber wie kommt man beim ersten Mal auf die Idee was auch immer einzuschmeißen. Ich würde ja selbst dem Gras von irgend einem Dealer nicht trauen und wenn dann nur mal welches in Holland probieren.

Disclaimer: Bis auf Scotch Single Malt bin ich, was Drogen angeht, ein unbeschriebenes Blatt, wäre wirklich vertrauenswürdigem Gras vermutlich aber auch nicht zu 100% abgeneigt (garantiert mihr aber wohl keiner).
 

Burn

Neu angemeldet

Registriert
30 Juli 2013
Beiträge
4
Also ich habe heute mehr Respekt vor Leuten die ehrlich von sich sagen können das sie nie was genommen haben als vor denen die schon alles ausprobiert haben und immer noch ihren Platz in der normallebenden Gesellschaft haben.

Immerhin muss man wirklich sagen das jede Droge meist nur der Einstieg in die Szene ist,wer für sich selbst nicht fix genug den Ausgang findet landet irgendwann im Heim/Klinikum/Bestattungsinstitut .
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Ich bin bei solchen Diskussionen jedes Mal wieder überrascht, wie viele Leute schon Erfahrungen mit diesem und jenem haben.

Geht mir auch so. Da werden Pillen geschluckt, von denen keiner weiß, was da eigentlich drin ist.

Und auf der anderen Seite: Wenn mal rauskommt, dass Pferd drin ist, wo Rind draufsteht, fühlen sich alle halb vergiftet.

Komisch
 

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
An meine letzten drei Vorposter, ich würde es mal unter jugendlichem Leichtsin und dem falschen Freundeskreis ablegen. Nicht jeder Wohnt in einem Dorf, nicht jeder hatte nur die besten Freunde, etc. pp ihr wisst sicher worauf ich hinaus will. Im heutigen Leben würde ich auch definitiv nie wieder zu Drogen greifen, dafür habe ich meine Erfahrungen gemacht auf die ich auch gut und gerne verzichten kann. Wer aber alles nur verteufelt und sich mit manchen Dingen nicht auseinandersetzt oder oberflächlich über andere Urteilt, hat meiner Meinung nach etwas verpasst. Meine 5 Cent und jetzt wieder back to topic, ERFAHRUNGEN mit der Droge, keine URTEILE über die Droge (und die, die sie schon genommen haben)!
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
meine erfahrungen mit drogen: joint geraucht --> fressflash ( 2 stunden vorm kühlschrank gesetzt und leer gefressen ) --> nach 3 stunden wieder klar im kopf und 52 mark weniger ( 12 dm der joint + 40 dm lebensmittel ) --> fand ich für 3 h zu teuer.

nach 2 joints habe ich damit nichts mehr am hut gehabt.
 

ZooHahn

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
15
Drogen sind voll geil!
http://www.dieter-gase.de/page3.htm

Egal was für welche= Voll Geil. Wer was anderes sagt hat noch nie welche probiert. Wenn Du es schaffst Drogen als Genussmittel zu konsumieren hast Du nichts zu befürchten. Nur leider schaffen daß 95% der Drogenkonsumenten nicht. Now ist´s your turn. Bist du einer der 5%?????????

Wenn Ja nimm die Abzweigung "Darknet" in Richtung "Silkroad" oder den Dealer deines Vertrauens.
 

DonBoskop

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
39
Hab vor 15/20 Jahren auch desöfteren mal Speed genommen. Ergebnis: Man ist bei den ersten Malen recht euphorisch, labert wie ein Wasserfall (viel Unsinn) und kann ohne Probleme 'ne Nacht durch machen. Würde ich das heute wieder tun? Hmm, wahrscheinlich nicht. Zu uninteressant und heutzutage scheint es ja immer schwerer zu werden, das zu bekommen, was man eigentlich haben wollte. Stichwort: Gepansche.
Zu den Langzeitfolgen: Stell dir das wie Crystal Meth vor, nur etwas langsamer. Habe damals diverse "Speedfreaks" getroffen, die mir davon abrieten. Alles Gestalten mit mit bleicher, pickliger Haut und schlechten Zähnen. Allesamt recht dürr und ungesund aussehend.
Solang du sicher sein kannst, dass das, was du da kaufts auch das ist, was du bestellt hast, spricht nichts gegen 1 oder 2-maligen Konsum. Aber das ist oft nicht der Falll und DU kannst das nicht überprüfen. Falls du es doch tust, dann trink genug währenddessen. Wassser, Sprudel (keinen Alkohol, man verträgt zwar mehr, aber am Ende wird sich das rächen).
Vertraue auf deine gesunden Menschenverstand.Ich würd da ja auch eher auf Ectasy gehen, aber da is ja auch das Problem heutzutage, dass man nicht weiß, was man da bekommt.
 

scoop89

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
21
Dazu muss ich sagen, dass wir einmal im Monat, zuhause mit meinen engsten Kumpels eine MDMA (ecstasy) home session machen.

Wenn man sich das Zeug auf der Seidenstraße bestellt, kann man da schon recht sicher sein, dass man keinen scheiß kauft. (Gibt dort auch ein Bewertungssystem wie bei Amazon)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Ich bin bei solchen Diskussionen jedes Mal wieder überrascht, wie viele Leute schon Erfahrungen mit diesem und jenem haben. Entweder ballt sich in Foren mit dunklem Hintergrund das etwas verballerte Volk, oder die Quote ist einfach viel höher, als ich und die Statistiker denken.
Die Quote ist verdammt hoch! Heutzutage nimmt doch jeder Zweite irgendwelche Beschleuniger. Zumindest in der Stadt. Die andere Hälfte macht in der Zeit halt Komasaufen. Toll ist die Entwicklung sicherlich nicht - denke aber auch das in der heutigen Zeit ach mehr Zukunftsängste, Leistungsdruck usw. kompensiert werden (müssen).

Ich hab früher in jungen Jahren einfach Bock auf action gehabt. Da waren mir irgendwelche Folgen aber mal sowas von scheiß egal. Alles reigezogen was der Markt hergegeben hat. Im Nachhinein würde ich vieles anders machen - war aber trotzdem ne geile Zeit. Oft wars knapp und andere hatten weniger viel Glück -> Klapse, Knast oder tot.

1006118_591869470853521_1962545076_n.jpg
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Die Quote ist verdammt hoch! Heutzutage nimmt doch jeder Zweite irgendwelche Beschleuniger. Zumindest in der Stadt. Die andere Hälfte macht in der Zeit halt Komasaufen. Toll ist die Entwicklung sicherlich nicht - denke aber auch das in der heutigen Zeit ach mehr Zukunftsängste, Leistungsdruck usw. kompensiert werden (müssen).

Aber auf der anderen Seite sind die Gesundheitsfanatiker entstanden, die glauben, von normalem Essen würden sie vergiftet, und die deshalb alles im Bioladen kaufen, weil es dort frei von Pestizidrückständen, Kunstdünger und Chemie ganz allgemein sein soll.

Auf der einen Seite große Begeisterung für Designer-Drogen, also Chemie, auf der anderen Seite paranoide Chemie-Phobie. Auf der einen Seite "ich ess keinen Apfel ohne Zertifikat und Umweltsiegel", auf der anderen Seite "ich schmeiß mir jede Pille rein, egal aus welchem Labor".

Wie hängt das zusammen? Bei den Ökos hatte ich schon immer den Verdacht, dass sie vom Naturell her eher Junkies sind und deshalb aus ihrer spartanischen Lebensart eine große Show machen. Deshalb auch der missionarische Eifer. Nirgends darf geraucht werden, weil der Zigarettenqualm den Gesundheitsfanatikern so gut riecht, dass sie fürchten müssen, umzukippen und wieder sündig und süchtig zu werden.

Und der Drogenkonsum könnte wiederum ein Abwehrreaktion auf die Gesundheitsfanatiker sein.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
@Nero: Es soll auch tatsächlich Menschen geben die keine harten Drogen nehmen (genommen haben) und auch keine Ökofreaks sind. Schade, dass ich da scheinbar fast eine Ausnahme bin. :eek:
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Wenn man das liest, muss man echt annehmen du hättest irgendwas eingeworfen :rolleyes:

Wir klären das auf. Du hattest geschrieben:

@Nero: Es soll auch tatsächlich Menschen geben die keine harten Drogen nehmen (genommen haben) und auch keine Ökofreaks sind. Schade, dass ich da scheinbar fast eine Ausnahme bin. :eek:

Auf Deinen Sarkasmus antwortete ich mit meinem.

Jetzt ohne Sarkasmus:

Die Betrachtung der Extreme, hier der Polarisierung in Gesundheitsfanatiker und Junkies, ist der Schlüssel zum Verständnis des Normalfalls, der natürlich anders aussieht.

Beispiel: Die Existenz der Superreichen auf der einen Seite und der Bettelarmen auf der anderen Seite kennzeichnet eine Gesellschaft, obgleich die große Mehrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Hier: Dass Du zusammen mit vielen anderen und auch mir weder Ökofreak noch Junkie bist, widerlegt nicht die Existenz der Polarisierung.
 

HE2432

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
30

Ich bedanke mich für den Link!
Ich war so frei und habe gestern nicht nur 2h die Filmchen angesehen.


@Dorfdisco:
Solidargemeinschaften sind ja toll, aber in Deinem Beispiel ein absoluter Schwachsinn!
Beispiel:
Ich will mein Haus in die Luft jagen. Jeder rät mir davon ab, sei es ein Forum, sei es Internet, sei es Freunde und Bekannte. Selbst bei der Versicherung habe ich mich schon erkundigt. Jeder hat mir eigentlich gesagt, dass das ordentlich "Bumm" macht und dass das Häuschen dann in Trümmern da liegt und ich unter der Brücke pennen muss. Jetzt komm ich daher und sorge dafür, dass mein Heim mit einem ordentlichen "Bumser" in die Luft fliegt. Und jetzt kommst Du mit Deiner "Solidargemeinschaft" und baust mir kostenfrei ein neues Haus. Ich konnte ja schließlich nichts dafür und das Recht auf einmal Blödsinn machen hat ja jeder.
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
@Nero: Du zitierst loopzone und unterstellst ihm eine Aussage die ich geschrieben habe, das auch noch als Zitat. Und das soll man ernst nehmen?
 
Oben