• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Droge] Amphetamin (Speed)

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Google doch einfach nach Drogenforen. Da gibt's auch genügend deutsche Seiten mit Erfahrungsberichten.
Und: Reines Zeug wirst du hier nirgends bekommen. Da ist IMMER irgendeine Scheiße mit reingepanscht.
 

Brombeere

Kletterpflanze

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
93
Edit: Ganze Diskussion gelesen... Frag am besten in einem einschlägigen Forum nach. *sigh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Du wirst es doch sowieso machen wenn du willst. Auch wenn hier viele sagen werden, sie hätten schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Bei Drogen von der Straße wäre ich sowieso immer vorsichtig. Du weißt nie wer dieses Zeug hergestellt hat, wie sehr sie sich damit auskennen, wie rein das Zeug ist, ob es auch wirklich Amphetamine sind, mit was es gestreckt wurde usw.

Falls du Tripberichte und andere Informationen willst, schau mal hier vorbei.
 

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Wenn du Speed nehmen willst ist es natürlich deine Sache und ich werde dich ganz sicher nicht daran hindern. Ist nicht mein Bier.
Ich kann dir nur den Rat geben mal ausführlich über die Folgen des Konsums dieser Droge zu informieren. Denn das wäre es mir nicht Wert :confused:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Echt, spar auf gutes Koks oder lass den Mist gleich bleiben,
Falls du es trotzdem nicht bleiben lassen kannst pack den Scheiß vorher n paar Stunden ins Gefriefach:o


Und hüte dich vor dem amphetamin Kater, gibt nix ätzenderes (wenn ich das bei meinem alten Mitbewohner rihtig beobachtet hab^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

r33no

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
193
Ich würde den Konsum mal auf ca. 20 Lines in meinem jetzigen Leben beziffern. Hierzu kam normales Speed aber auch Crystal Speed zum Einsatz.

Dosierung:

Ich hab asolut keinen Plan was gut oder schlecht ist, mir wurde eine Line angeboten und diese wurde konsumiert.
Menge würde ich auf 0,2-0,3g pro Line beziffern, eine jetzt im nachhinein betrachtet recht hohe Zahl.

Wirkung:

Bei jedem Konsum war auch Alkohol im Spiel, der aber nach Einnahme von Speed eher nur noch zum Anstoßen dient, da die Wirkung völlig verschwindet.
Die Kombination Speed und Alkohol kann ganz schnell nach hinten los gehen, da man seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hat und jegliche Signale ignoriert.
Spürbar ist aber die deutliche Steigerung von Bewegung, Unterhaltung, Kontaktfreudigkeit und immer etwas machen zu müssen.

Bewustsein:

Es war mir möglich 24h ohne Problem wach zu sein und dies auch mit einem guten Gefühl.
Ich hatte keine spührbaren Probleme oder ich selbst fand ich wäre total auf der Höhe der Zeit und mir gehts dufte.

Von außen betrachtet:

Jeder, aber absolut jeder der nicht auf Speed ist, erkennt dass bei dir was nicht stimmt!
Du verhälst dich merkwürdig, du bist viel zu aufgedreht, du laberst fast nur noch Scheiße und gehst allen auf den Sack (die kein Speed intus haben)

Horrorgeschichte:

(Cristal Speed) Ex-Freundin durfte ich 1 Woche lang in der Geschlossenen besuchen da Sie aufgrund von Cristal Speed zuhause durchgedreht ist,
Menschen gesehen hat, Zwerge gesehen hat und in Ihrer Wohnung alles durch die Gegen gefeuert hat (auch Fenster eingeschmissen).

Fazit:

Es ist ein scheiß Trip! Du gehst nach Außen betrachtet unmenschlich ab, du hast komische Gesichtszüge und bist total "over the top".
Ich habe den Konsum nach der Erfahrung mit der Ex-Freundin komplett eingestellt und nie wieder eine Droge angefasst.

Ich hoffe dir hiermit etwas weiter geholfen zu haben. Ich persönlich kann nur davon abraten chemische Drogen zu konsumieren.
 

INURIA

Temporär Suspendiert

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
102
Pep gehört zu meinen Jugendsünden und hab' es ab und an früher auf Party gezogen. Du bist Wach, voller Tatendrang, hast kein Hunger-/Durstgefühl mehr. Zeug für Partys, die ein wenig länger gehen, aber trotzdem nicht zu empfehlen (Wie alle Drogen).

Wenn Du es durch die Nase ziehst, kannst Du die Schleimhäute kaputt machen. Pep greift auch Dein Herz an und kann eine Wesensveränderung hervorrufen. Man wird (bei längeren konsum?) Depressiv und Aggressiv, hat Schlafstörungen und hat Stimmungsschwankungen wie 'ne Frau in der Erdbeerwoche :D

Mein krassestes Erlebnis war nach einer 3-tätigen Party "druff", danach war ich so ausgepowert von jetzt auf gleich, dass mir ein Schwindelgefühl einsetzte, als hätt' ich eine Flasche Wodka geext. Musste mich sofort hinlegen, sonst wär' ich wohl umgekippt.

Vom Geschmack her würde ich es wie Nasenspray beschreiben: Hoch ziehen und es setzt ein bitterer Geschmack ein.
Geruch: Nach Chemie, schwer zu beschreiben (bittermandel, benzaldehyd <- gegooglet), aber das kann immer variieren, da das Zeug immer anderst gestreckt wird.
Aussehen: Meist gelblich, aber kann auch variieren.
Konsistenz: Hmm.. Pastös. Gutes Pep muss feucht sein.

Das war jetzt das, an was ich mich noch so gerade erinnern kann (ist schon 'ne ganze weile her). Empfehlen würde ich es Dir aber auf keinen Fall, die Gründe stehen oben.
Zur Wesensveränderung wäre vllt. noch erwähnenswert, dass du bei dauerhaften Konsum die typischen "Drogen-dauerkonsum-allüren" zu tage kommen: Nur Bullshit und Sinnfreies Zeug erzählen, Nervösität, Verstrahlt und verballert rumlaufen usw.

Hoffe, das reicht :unknown:
LG, M3MPHiZ
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
hat silk road kein forum?

ich finde solch ein thema hat hier nichts zu suchen, wie soll eine ungefährliche dosierung bestimmt werden, wir kennen weder vorerkrankungen, geschlecht, alter, gewicht, körperliche verfassung usw. usw. des ts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Sehr geil :D
Here is a complete step by step guide on how to find Silk Road drugs on the anonymous marketplace that is called the Silk Road. I just want to make it clear again that this is only meant for educational purposes [...]
Quelle
 

HE2432

Neu angemeldet

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
30
Drogen sind eigentlich eine saug geile Geschichte, solang man damit nichts am Hut hat. :D

Es hat ja auch einen gewissen Grund, warum manche harten Sachen einfach illegal sind und auch nicht eingeworfen werden sollten.
Wenn z.B. Amphetamine oder Heroin relativ harmlos wäre, dann hätte das Vater Staat schon lang als Geldquelle erschlossen, besteuert und es würde in Automaten und Tankstellen frei verkauft werden...

Tabak und Alkohol ist grenzwertig. Da das der Mensch auch über viele Jahre einigermaßen gut packt sieht hier die Kosten / Nutzen Rechnung anders aus.
Nur mal so im Vergleich: 14,1 Milliarden Euro Tabaksteuer 2012 (Quelle)
Mein Gott, dass beim Hoover Staudamm fast 100 Leute abgekratzt sind juckt heute auch keinen mehr. ;)

Ich kann nur immer wieder betonen:
Finger weg!
Der Mensch braucht keine Drogen, Tabak oder Alkohol - Es geht auch alles ganz prima ohne. ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
Ich finde jeder hat das Recht sich in seinen Körper zu Pumpen was er will, niemand kann mir verbieten mich selbst zu Zerstören....
Auch wenn ich Persönlich relativ wenig Drogen mag, bzw so gut wie keine nehme abgesehen von Bier, Alk, und 2-3 mal im Jahr vllt ein wenig was psychodelisches..
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich finde jeder hat das Recht sich in seinen Körper zu Pumpen was er will, niemand kann mir verbieten mich selbst zu Zerstören....

richtig, wenn du die kosten für die folgeerkrankungen selber trägst ^^
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.588
richtig, wenn du die kosten für die folgeerkrankungen selber trägst ^^

Dsa müsste IMO auch für Alkohol, Kippen und sämtliche Verletzungen aus eigener Dummheit so sein, sowie für Fußballeinsätze der Polizei und und und und und ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
da das rauchen und der alkohol dem staat sehr viele steuern einbringen, speed usw. aber nicht, ist die linie doch schon längst gezogen ^^

edit: warum der steuerzahler diese fussballeinsätze bezahlt habe ich nie verstanden. jupp dass ist ein unding.
 
Oben