• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Suche Seiten mit "Bildern"

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
Hallo liebe NGBLIANER:T

Ein Freund von mir sucht diverse Seiten die ähnlich sind wie 4chan, er sucht Seiten die gute Bilder haben, da er Flyer erstellt, also Bilder die er auch ohne Probleme hernehmen kann..

Gute schöne Bilder, die er dann mitn PS bearbeitet...

Wisst ihr alternativen zu:

tumblr,reddit,7chan,4chan...


Freu mich auf eure Antworten!


:cool:

(Bitte verschieben falls ich hier falsch bin,danke)
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Ich glaube kaum das alle Bilder die auf 4chan etc. gepostet werden legal und "ohne Probleme" für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen.
Lieber mal Google nach Free Stock Images etc. bemühen und da auf die Lizenzen achten.
Aber da er wahrscheinlich auch Photoshop ohne richtige Lizenz nutzt, kümmert Ihn sowas wohl nicht allzu sehr, warum nimmt er dann nicht einfach die Fotos von der Google Bildersuche?
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich hab mich glaub ich schlecht ausgedrückt, es geht um so Seiten wie auf 4chan die /wg Abteilung, es geht um schöne Bilder, die man eventuell als Hintergrund hernehmen würde, ob du es jetzt glaubst oder nicht, ja er hat eine Lizenz.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Auf 4fuckr wird er jedenfalls eher keine schönen Bilder finden. Wenns die Community überhaupt noch gibt.

Ansonsten sollte er mal deviantart durchstöbern.
 

4dv4nc3d

-.-

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
715
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
4 fuckr sagt mir mal gar nichts deviantart schon, danke, ich hoffe er findet was drauf..
 
Oben