• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Sammelthread für Überlängetracks

bibone

gesperrt

Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
281
Ort
FOH
Auch sorry noch mal für OT

@HanZ
""seelisch beflügelnd und körperlich zerstörend" "

Für mich hat diese Beschreibung nie gegolten...
...ich fühle mich bis heute vollkommen geborgen in deren Klangunsiversum...

Leider haben Michael und ich uns während der Vorbereitung der Reunion Tournee privat zerstritten...
...ich brings nicht mehr übers Herz die mir live anzuschauen...

Back to Topic:

Lydia Lunch - The Agony is the Ecstacy

https://www.youtube.com/watch?v=9TMo2HK-UE8

Das ist das einzige Album was mir meine Mom damals weggenommen hat...
...sie war irgendwie in Sorge...

P.S. Wie bekommt Ihr hier eigentlich nen Link mit Vorschau rein..?
 

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.918
Damit kann ich auch dienen. :)


Seit eh und je einer meiner Testsongs um Hifi-Anlagen/Lautsprecher/etc. zu bewerten. Zum einen hat man durch die Länge etwas Zeit um sich an die Anlage zu gewöhnen, zum anderen wussten die Toningenieure von den Dire Straits damals, wie man richtig gut aufnimmt. Die originale Schallplatte von damals ist eine der bestaufgenommensten, die ich jemals in der Hand hatte (das Youtubevideo nun weniger...).
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #27
werde mir das jetzt in ruhe anhören.

@hanz

du bist zu einer meiner toplieblingsuser aufgestiegen :p

edit:

habs gehört und für epic empfunden

--- [2015-02-06 21:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---


ist ganz schön merkwürdig zuerst und sehr anstrengend, aber wenn man sich darauf einlässt, klingt das echt gut. wow :x
 
Zuletzt bearbeitet:

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #29

kann das album weiter empfehlen.

---

[video=vimeo;66561441]http://vimeo.com/66561441[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Hier fehlt ganz klar noch die 14 MInuten Version von "DO you Feel like I do" von "Peter Frampton"

 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
10.919
Netter Tröööt, Edge of Sanity habe ich schon ewig nicht mehr gehört... :T

Mein Beitrag wäre:


--- [2015-02-10 04:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Würde aber auch in den Video-Tröööt passen:


Naja, für elektronische Musik nicht wirklich eine Überlänge, aber schon allein der Name berechtigt eine Erwähnung... ;)

 

HanZ

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.061

mal was anderes. sehr ambitionierter künstler
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@HanZ:

Danke dafür. Habe ich vor einiger Zeit mal beim Stöbern gefunden und nicht abgespeichert. Schönes Stück und passendes Video dazu. :T
 
Oben